Casper

  • Wie findet ihr Casper? 15

    1. Ich mag Casper, weil ... (6) 40%
    2. Ich mag Casper nicht, weil.... (9) 60%

    Hallo Com :)
    Ich muss morgen ein Referat über Casper halten. Jetzt brauche ich noch nen Feinschliff, deshalb mag ich mal eure Meinung zu ihm wissen. Aber bitte schreibt, warum oder warum ihr ihn nicht mögt.


    Danke :)


    //Edit: Umfrage dazugetan

  • Weil seine Texte Tiefe haben, und er mir als Mensch Sympatisch ist

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Noch Meinungen? Bitte posten


    //Edit Stimmen werde nur mit entsprechender Kritik gezählt.
    Heißt Umfragestimme + Beitrag = Stimme :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bridget_Max ()

  • Warum stimmen soviele für "Ich mag Casper nicht, weil" und begründen dies nicht? :thumbdown:


    Also ich habe gestimmt für:


    Ich mag Casper nicht, weil die Texte einfach nicht mein Ding sind und ich die Stimme auch nicht sehr toll finde.


    /e


    Was heisst den eigentlich IHN nicht mögen ich mag seine Musik nicht, ihn persöhnlich kenne ich kaum ;)


  • DAS ist gute Kritik. Du bist die erste Gegenstimme :D
    Da Ich die anderen ohne Begründung nicht Werten werde ;)
    Natürlich meinen ich seine Musik ^^

  • weil seine Musik gut ist.

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oh pardon :D Ich hab eigentlich an die Serie Casper gedacht, deshalb fragt ich warum ausgerechnet heute ein Referat darüber geschrieben wird.


    Casper hab ich mir gerade mal angehört, gefällt mir nicht. Ist dieser Singer-Songwriter-Kram, den jetzt jeder macht und es sich irgendwie auch immer gleich anhört. Pseudointellektuelle Texte für Klischee-Studenten.

  • weil ich sowieso nicht gerne so eine Musik höre und er mir von Charakter her ziemlich arrogant rüber kommt