SA-MP Auktionen [Sell your Scripts] - www.sampauction.de.tt

  • deine Seite wird es bald nicht mehr geben.


    schon aus dem 1. grund das man SA-MP script nicht verkaufen darf. da die scripts open source sind.
    ist eine regel von sa-mp.com bzw sa-mp


    die weiteren gründe verrate ich nicht


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Sa-mp Market exestiert auch noch immer, dort werden auch Script für bestimmte Preise an den Verkauft, der am höchsten bietet, der Link zu der Seite wurde höchstens gesperrt , bisher ist auch nix weiteres passiert

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich find die Seite sieht ganz gut aus aber ihr verkauft das Nova E-Sports Script ?
    Euer Design ähnelt auch ziemlich dem von E-Bay - muss ich wohl nicht sagen.


    Zitat

    schon aus dem 1. grund das man SA-MP script nicht verkaufen darf. da die scripts open source sind.
    ist eine regel von sa-mp.com bzw sa-mp


    Es gibt da tatsächlich eine Klausel, in der Sa-mp LizenZ aber ich glaube die bezieht sich auf Server.
    Was ich auch noch kritisch sehe, sind die Daten die du forderst, wegen Datenschutz usw.
    Aber trotzdem, Viel Glück mit dem Projekt


    //DaNNy: Lizenz schreibt man mit Z und nicht S, wie oft noch?! :cursing:

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • er verstöhnst gegen ein paar rechte ^^


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Darfst du überhaupt Werbung für Breadfish.de machen? is das legal ohne zu fragen? kp weis ja net ob du gefragt hast, aba is das legal ohne erlaubnis zu werben?


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • dann würde ich erstmal überprüfen ob die user überhaupt die scripts verkaufen dürfen. weil auch z.b. das NeS script nicht verkauft werden darf. Bitte um löschung!


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Der Seiteninhaber kann nix dafür wenn User gegen Regeln verstoßen, ich denke mal sollte der Scripter, der das NeS Script gemacht hat
    was dagegegen haben oder sollte eine beweis wegen Script Stealing vorliegen, müssten diese gelöscht

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • //DaNNy: Bitte keine Fullquotes, danke.


    BlackFox er wirbt hier ausdrücklich mit dem Script, der Seiteninhaber muss dafür sorgen das solche "Produkte"
    auch die Lizenz haben. Auf Nachfrage bei Nes wirst du auch deine Antwort bekommen.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • kann ich dir gerne erklären.Suppenhuhn gibt sich als [NeS]justin in MSN aus und ein scripter von uns schickt es ihm. TADA. da is das script für 50 euro im internet. ohne rechte es anzubieten.


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Darfst du überhaupt Werbung für Breadfish.de machen? is das legal ohne zu fragen? kp weis ja net ob du gefragt hast, aba is das legal ohne erlaubnis zu werben?

    klar warum nicht denk ich mal viele bieten schon automatich ein link us an.



    naja ich glaube pawnfox du müsstest in agb nur sowas reinschreiben das du keine vernatwortung odersowas übernimmst dafür ist allein der ..anbieter verantwortlich, oder für die produkte ist der anbieter zuständig ...ka kenn mich rechtlich nicht aus aber bin der meinung das dann der betreiber keine schuld trägt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • die geschickte müsste bekannt sein das suppenhuhn schon öfters das script angeboten hat


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Gewerbelizenz?


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • ich finds eig geil kannste deinen script verkaufen oder kaufen und musst net raumschrieben oder so.
    gute idee

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen