Need Hilfe mit PC

  • Ist diese Laptop gut für diesen Preis? 16

    1. Nein geh woanders gucken... (11) 69%
    2. Ja ist er! (4) 25%
    3. Passt schon (1) 6%

    Heyho habe da so Geld von Konfer übrig und ja eltern wolln bisschen blechen.....


    Da hab ich bei Penny ein Laptop gesehen :




    • Intel Centrino Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Duo Prozessor T6400 mit 2,0 GHz
    • Riesiger 3.072 MB DDR2-RAM Arbeitsspeicher
    • Gigantische SATA Festplatte 320 GB
    • Integrierte Acer Crystal Eye HD Webcam
    • DVD/CD Super Multi Double Layer Brenner
    • Software Paket: Microsoft®Works, Office Home and Student 2007 Trial (60Tage Testversion)
    • NTI Media Maker™
    • Mc Afee Anti-Viren Software (60Tage Testversion)
  • acer = :pinch: da ist so viel werbeschrott drauf meist. und ob der gut ist oder nicht..wie teuer ist der denn ? ..dann kann man sagen ist von preis gut oder schlecht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Der Werbeschrott (= Software, die keiner braucht) auf fast jeden OEM käuflichen Computer vorinstalliert. Was für eine GraKa ist eingebaut? Bei dem Preis würde ich nämlich fast schon sagen, dass er nicht wirklich spieletauglich ist, GTA 4 wird wahrscheinlich gar nicht oder nur mit Rucklern zu spielen sein.

  • gib mal einen link von der kist dann kann man auch sagen ob gut oder nicht

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Mein nachbar (Xenu) kennste ja eignetlich noch hat so ein ähnlichen,
    er findet den kacke xD.
    Ich empfehle dir einen Toshiba hab ich selbst,
    kann damit viele Spiele auf High Zocken wie Css und so hat zwar 800€ gekostet,
    und ja
    @Chak, das mit Acer muss nicht seihen, mein Nachbar und mein COuseng haben am selben tag nen Acer gekauft halt der von meinem Couseng ist Ganz gut, vom meinem Nachbar bisschen bessere Version, bei dem geht alles Tip Top und allgemein 17Zoll bildschirm ist gut^^
    Lg;)
    edeneT.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mal abgesehen vom betriebssystem und den ganzen programmen gut hatt eine 9300 geforce wenn ich richtig gelesen habe.


    und was die software betrifft werf sofort wenn du ihn dir holen solltest mcafee runter den laut der aktuellen test liste hier(ich weis ist eine liste aus dem jahr 2008 8) ist es am schlechtesten sogar noch schlechter als Panda. weswegen du dir umbedingt dann noch mal Kaspersky zu legen solltest


    ansonste meine Emphelung Kaufen

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • alda ey


    1. Penny xD i krieg mi nimma! kein jugendlicher geht in penny und kauft sich media geräte xD
    2. Acer! Acer kannste ma sowas von in den arsch treten
    3. Welcher Preis?


    geh woanders gucken! Media Markt, Fachgeschäft in deiner nähe. davon haste was aba PENNY? meine schwester hat acer! so ein schit, mein vater hat medion vom aldi! so ein schit! billig konzerne kannste alle in den arsch treten die haben keine ahnung und können dich 0 beraten -.-


    ich empfehl dir ma wat wirklich geiles
    MADE IN GERMANY, Made in Hamburg
    zocker rechner, ob desktop oder laptop. der preis is es wert


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

    Einmal editiert, zuletzt von SmArTi ()

  • sehe ich anders habe selber 2 medion laptops und bin zufrieden
    meine freundin hatt einen pinken acer und ist ebenfals zufrieden und was media markt betrifft bin ich ruhig den das was die "großen Ketten" abziehen ist eine frechheit

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • ich besitze selber nen acer mega mist -.- nicht holen 0/10
    da ist auf keinen fall ne nvidia drinne oder ne ati oder kA


    da ist eine drinne dir intelpro famile irgentwas heisst der reinste mist :thumbdown: und 555 fürn acer is aich schrott


    warte lieber biss im aldi wieder ein neuer medion laptop raus kommt die sind richtig bombig und haben bisher auch jeden preis/hardware testr bestanden und die kosten auch nicht mehr als 550 euro

  • naja wenn du auf low spielst mit netzteil dann wird es vlt gehen ansosnten haste ein level geladne und der akku ist leer weil du den laptop unter vollast bringen wirst so
    aber grundsätzlich geht das. habe mir deswegen auch extra einen großen zusatz akku für meinen madion geholt da ich sehr viel unterwegs bin und dann halt programmier. aber für grund sachen wie surfen und chatten ist das ding schnell genung


    //edit muss dir zustimmen antonio die Medion teile sind bombe


    ///edit der laptop meiner freundin hatt auch ca 1900 euro gekostet deswegen ist der gut


    ich bleibe aber bei meiner meinung das der sein geld wert sein wird zumal sich keiner der laptop herstellersich sowas erlauben kann einen anderen chipsatz einzubauen da es ein paar klagen deswegen gab die auch von den kläger gewonnen worden ist

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

    Einmal editiert, zuletzt von Weasel ()

  • habe den vorgänger als firmenlaptop wenn du das geld hast dann hol den zumal der wirklich schnell ist vorallem die graka ist schnell habe eine 9600 in meinem 2. pc drinnen und der schafft alle spiele auch crysis unter DX10 mit max details

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • es wird bestimmt auch güntigere geben musst halt nur etwas warten glaub mir :thumbup:


    //MEIN ACER KRACHT GLEICH ZUSAMMEN ALLES FÄLLT AB -.- UND GTA KANN ICH NOCH NICHT MAL AUF DEN NIEDRIGSTEN EINSTELLUNGEN SPIELEN OHNE DAS ES RUCKELT OBWOHL ICH DIE MINIMAL SYSTEMANFORDERUNGEN ERFÜLLE :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: *wütend*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen