Ist Das ein guter gamer pc

  • danke VitoScalleta


    Der schaut nice aus und ist was ich jetzt gelesen habe (verstanden habe)gut


    Werde es mir jetzt noch überlegen welchen ich kaufen werde :D

    [tabmenu]
    [tab='Signatur']



    [tab='In Breadfish seit']
    21. September 2011
    Fortgeschrittener seit 11.4.12 um 03:12


    http://breadfish.de/

  • Also den PC habe ich (Aus Amazone wie ich schon gesagt habe!)
    Und ich kann JEDES Spiel auf der höhsten Qualli einstellen und wenn du Videos machen willst für YouTube kannst du mit 60-80FPS aufnehmen =D
    AMD FX Hexa Core 6 x 4,2 GHz
    8GB DDR3 RAM
    640GB HDD + 1TB HDD
    DVD ReWr
    2x NVIDIA GeForce GTX 560 – je. 3072MBGehäuse sieht so geil aus! :


  • Aber viiieell zu Teuer .... glaub mir!
    Kauf dir die ganzen Einzeilteile dann Google mal wo man PCs zusammen bauen kann (Was ich auch gemacht habe)
    Dann bezahlst du 50€ mehr und dann hast du jemand der dir den PC zusammen bauen kann.


    Dann hast du knapp 1.1000€ bezahlt. (Vielleicht mehr, weil ich kenne die aktuellen preise nicht)

  • Ja alienware wäre wenn ich das geld hätte auch meine erste Wahl da es die Gamer Sparte von Dell ist und Dell den BESTEN Support hat den ich kenne


    Ein anruf und am nächsten morgen war die Originale Windows XP SP2 CD da (da meine alte cd kaputt ging)
    3 jahre nach dem ich ihn gekauft hatte


    (aber mitterlweile bin ich ja Groß und habe etwas mehr ahnung als vor 6 jahren, und kann mir meinen PC selber zusammenstellen xD)



    //rechtschreibung ist euch heute geschenkt (bin übermüdet und sehe kaum was)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Aber viiieell zu Teuer .... glaub mir!
    Kauf dir die ganzen Einzeilteile dann Google mal wo man PCs zusammen bauen kann (Was ich auch gemacht habe)
    Dann bezahlst du 50€ mehr und dann hast du jemand der dir den PC zusammen bauen kann.


    Dann hast du knapp 1.1000€ bezahlt. (Vielleicht mehr, weil ich kenne die aktuellen preise nicht)


    Wer etwas "Gutes" haben will, investiert auch mehr ! dafür ist bei Alienware garantiert dass alle Teile auch gut zueinander Passen =)

  • Is so is zwar viel Geld so ein Alienware aber er hat guten Ruf , Support , Geiles Ausehen , und und und.
    Aber ich will halt sicher gehen ob er das geld wert ist


    Was ist der Unterschied (Gehäuse):
    Alienware Aurora, Matte Black, 875 W, Gehäuse
    Alienware Aurora ALX , Matte Black, 875 W, Gehäuse


    ps: Ich habe gerade nähmlich einen schlechten pc und jetzt will ich viel investieren für einen guten

    [tabmenu]
    [tab='Signatur']



    [tab='In Breadfish seit']
    21. September 2011
    Fortgeschrittener seit 11.4.12 um 03:12


    http://breadfish.de/