Ich biete mich auch an
Mittelsmänner für den Marktplatz
- Trooper[Y]
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
IE wird die leiste über "Mein Profil" nicht angezeigt.
-
-
Dann schreib einfach einem eine PN, oder adde mich direkt in Skype.
Heute ab 17:00 habe ich noch Platz für einen Termin. -
moin,
Ich finde es nicht übel mit den Mittelsmännern. Wo ist aber die Rechtliche Grundlage??
Angenommen ich gebe eine eigne Software ein Mittelsmann, und der sagt es besteht ein Fehler und der Kauf wird nicht Abgeschlossen. Nun hat der Mittelsmann meine eigene Software und könnte diese ja unter seinen Namen weiter vertreiben, da es in Wirklichkeit keinen Fehler gab.
Gruß
Sylvi -
Dann kannst du immernoch rechtliche Schritte gegen den Mittelsmann einleiten. Ob Mittelsmann oder normaler User ist völlig egal, deine Rechte sind die gleichen. Eine eigene "Rechtsgrundlage"gibt es und bedarf es da nicht.
-
Es gibt diverse Updates:
- Über den "Feedback" Button unten links kann man nun helfen, die Seite zu verbessern und seine Meinung kundzutun
- Im Profil gibt es nun links vom Verwalten-Knopf die Anzeige "Medieninhalte", wodurch Zugriff auf alle dynamischen Benutzerbilder gegeben wird - jetzt auch mit direktem WBB-Code!
- Neues dynamisches Bild für zufällige Benutzerbewertungen (Jetzt entdecken im eigenen Profil!) (Dank gilt hier an TuX für die grafische Unterstützung)
-
Guten Tag,
Sehr Schöne Sache, Trooper[Y]
Ich habe mich mal gleich dort Registriert und biete mich jetzt auch als Mittelsmann an.Mit freundlichen Grüßen,
Zeraphina -
Sehr schönes Update. Nur leider ist der Punkt: Medieninhalte bei mir nicht klickbar
-
suche ein mittelsmann pn me
-
suche ein mittelsmann pn me
Ich glaub du hast das System nicht ganz verstanden, vor allem weil diese Suchanfragen gerne Betrüger anlocken. -
Ja so ganz hab ich es net verstanden
muss ich das auf der homepage machen? -
Du gehst auf: http://mein-mittelsmann.de/
Da klicktst du auf "Die Besten" oder "Die Aktivsten". Damit haste die beste Wahl eig.
MfG
-
Um die Wahl eines für das Forum representaten Mittelmannes effektiver zu gestalten,
benötigen Mittelsmänner, die auf der Liste im Forum dargestellt werden sollen,
von nun an mindestens eine Bewertung.Auch wenn es dadurch Einsteigern erschwert wird,
den ersten Auftrag zu bekommen,
so denke ich dass es wichtiger ist, dass nicht die Hälfte der Benutzer in der Liste
keine Bewertung haben, was wiederum die Relevanz dieser Einträge senkt.Ich denke außerdem darüber nach, inaktive Mittelsmänner in der Übersicht automatisch zu deaktivieren,
so dass nur noch wirklich aktive Mittelsmänner auffindbar sind.
Das wäre natürlich dann sehr tolerant, also bspw würde die Deaktivierung erst ab 100 Tagen ohne Seitenaufruf eingreifen.
Eure Meinungen/Ideen ? -
Wirklich tolles System. Auch das mit den Inaktiven wäre eine super Idee.
-
Fände ich gut, alle 100 Tage ist ok.
Man sollte aber dann nur temporär deaktiviert werden. -
Natürlich, ich stelle mir das so vor dass beim nächsten Besuch die Frist dann neu startet und die Anzeige wieder aktiv ist.
-
Die Grafik wurde nun angepasst und zeigt bei Personen,
die seit über 60 Tagen keine Aktion auf der Seite durchgeführt haben,
anstatt der Anzahl der Bewertung die Bezeichnung "Inaktiv".Ich behalte mir vor, dauerhaft inaktive Personen aus der Liste zu entfernen.
-
Wäre es nicht besser diesen Thread im gesamten Forum anzupinnen?
Die Threads zur Mittelsmannssuche häufen sich in letzter Zeit etwas^^ -
Die Leute die diesen angepinnten Thread nicht finden,
werden auch keinen global angepinnten Thread sehen. -