[Suche]Team für AlterIW Neuauflage

  • Hallo liebe Breadfish-Gemeinde,


    hiermit gebe ich bekannt das ich mit einem 2 Kollegen eine Neuauflage von AlterIW planen ( http://alteriw.net geht ja down).
    Das Remake soll auf dem originalem Sourcecode von AlterIW (Leaked) basieren.
    Der Sourcecode ist in C# geschrieben, wobei ein paar Komponenten in C++ geschrieben sind.
    Wir suchen für dieses Vorhaben noch weitere Entwickler die in C# sowie in C++ schon Erfahrung haben.
    Dabei haben wir ein paar Mindestanforderungen an die Bewerber:
    + Mindestalter von 18 (Außnahmen werden bei guter Kompetenz in C++ und C# trotzdem gemacht)
    + Mindestens Mittlere Kenntnisse in C++ und C#
    + Teamfähig
    + Geistige Reife
    + Ausdauer, das Projekt wirklich mit uns durchzuziehen.
    + TS³ Sowie Headset müssen vorhanden sein.


    Wir sitzen momentan bereits am Sourcecode und lesen uns in den Sourcecode ein und sind extrem zuversichtlich in relativ kurzer Zeit bereits die ersten Testläufe zu starten.


    Mit freundlichen Grüßen
    DeCode_Aka_Enzio & CreativeBase.

  • Ich würde mich für eine andere Stelle anbieten.
    Da ich schon seit längerem mit PHP rumhantiere würde ich ne Website schreiben und mich um ein Forum kümmern.
    Eine WBB Lizenz habe sogar noch rumliegen.


    Kleine Referenz : http://centralstaterl.de/Kaga
    Dort mach ich ab und zu mal was, ist ne art Hobby nach und nach features da rein zu coden.


    Noch kurz zu meiner Person:
    Ich bin 18Jahre alt, besuche derzeit das Fachgymnasium Informatik und wohne im schönen Ostfriesland.
    Mit C++ beschäftige ich mich jetzt seit ca. einem halben Jahr, PHP und VB.net hingegen schon um einiges länger. (So 2-3 Jahre werden es wohl sein.)

  • Süß, muss ich an der Stelle sagen, ihr versucht das AlterIW zu retten, habt ihr überhaupt einen so starken Server das er dies überhaupt aushalten könnte? ich vermute mal nicht, lasst es sein, würde ich euch raten, bevor ihr enttäuscht werdet.

  • Root etc. ist kein Problem Poseid0n, wir haben genügend Mittel für das Projekt, uns fehlt nur das Team.

  • Desweiteren, wir müssen nur den MasterServer ans laufen kriegen, den Rest machen die Clans etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es geht Gut voran. Ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt, aber sie haben es Wirklich. Bin dort Admin und darf es sogar mit Testen :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wir suchen noch Teammitglieder, bei bedarf auf unseren TS kommen. 176.28.42.171


    Am besten wären Leute die sich in dem Bereich auskennen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward