Hi @All,
was für ein Forum kann man noch nehmen außer Wbb3.
Greez
Hi @All,
was für ein Forum kann man noch nehmen außer Wbb3.
Greez
vBulletin
- myBB
- phpBB
phpBB3
um mal zu sehen wie es aussieht:
Ich bastel daran auch gerade und es ist gratis
IPBoard
Wenn ich jetzt kein Wbb3 benutze sondern phpbb oder etc. kommt dies in der Serverwerbung schlechter an..?
Nö, ich bevorzuge eher Foren mit vBulletin bzw. phpBB.
WBB sieht auf'n ersten Blick zwar viel toller aus im Vergleich zu vBulletin bzw. phpBB, jedoch kann man aus den beiden sehr viel mehr rausholen als aus dem WBB.
Wenn du alles schick machst mit einem Ordentlichen Header etc. dann kommt es nicht schlechter an. Ich finde grade das gegenteil, weil fast jedes SA-MP Projekt auf Woltabs Burningboard setzt.
Ich bin da anderer ansicht
ich finde WBB ist das beste von allen hat die einfachste handhabung aufbau auch einfach coole styles können einfach gemacht werden (braucht nur bissel zeit ^^)
und WBB hat finde ich auch an meinsten zu bieten
I Love WBB
Da kann ich dir nur phpbb3 empfehlen. Für mich die beste Forensoftware überhaupt.
Es ist kostenlos und enthält so ziemlich alle Funktionen des WBB3's. Zudem eignet es sich gut, da man für jede Fraktion/Gang eine Gruppe mit Gruppenleiter und Mitgliedern erstellen kann.
LG AppLe..
Man kann mit anderen Forensysteme ebenso wunderbare Foren bilden (IPBoard).
MasterPig: Du musst aber viel über Forensysteme wissen. Wann hast du deine Studie darüber begonnen?
Wenn man mit VBulletin umgehen kann is es geil
Okay, ich nehm phpbb3. Das sieht ganz nett aus. Danke an alle
vBulletin währe mal was anderes, aber ich finde dennoch ist WBB das "Beste" vom besten, weil es einfach für mich am "saubersten" Aufgebaut ist.
Nö, ich bevorzuge eher Foren mit vBulletin bzw. phpBB.
WBB sieht auf'n ersten Blick zwar viel toller aus im Vergleich zu vBulletin bzw. phpBB, jedoch kann man aus den beiden sehr viel mehr rausholen als aus dem WBB.
Dies ist auch nur der Fall wenn man sich damit Gut auskennt.
Hey ehm, kennt wer für phpbb3 ein gutes Style.. sollte Modern sein
Ich finde nur Müll & so -.-