Lena(11) vergewaltigt & ermordet

  • lebenslange Strafe (in Deutschland) = min. 15 Jahre. (Die meisten kommen nach 15-20 Jahren eh raus) Deshalb finde ich, ist es keine richtige "lebenslange" Strafe. Und zudem wird mit der lebenslangen Haft auch sehr "sparsam" umgegangen, deshalb wird der Täter, wenn es das erste Mal war, keine Lebenslange Haft bekommen.


    Trotzdem mein Beileid für die Eltern.


    So ein Blödsinn! Bei einem Verbrechen dieser Art wird selbstverständlich sofort eine lebenslange Freiheitsstrafe verhängt!

  • Ich find sowas Traurig :/ Wie tief manche Leute rutschen können .. :/

  • sollte der Täter erwachsen sein, ist dies richtig, sollte er unter 18 sein, drohen ihm maximal 10 Jahre..
    was ich ziemlich krass finde, da sollte man das alter nicht in betracht ziehen..


    schreckliche Tat..


    So ein Blödsinn! Bei einem Verbrechen dieser Art wird selbstverständlich sofort eine lebenslange Freiheitsstrafe verhängt!

  • Das gehört meiner Meinung nach nicht in dieses Forum, ihr tut den Eltern keinen Gefallen, wenn ihr nun über dieses Thema diskutiert, obwohl ihr es nicht nachvollziehen könnt. Ihr müsst garnicht andauernd schreiben "armes Mädchen, arme Familie", ihr könnt es nicht nachvollziehen, das einzige was ihr hier meiner Ansicht nach tut ist Heuchelei. Desweiteren wird jeder Verdächtigte oder Beschuldigte während der gesamten Dauer des Strafverfahrens als unschuldig behandelt und nicht er muss seine Unschuld, sondern die Behörden seine Schuld beweisen. Desweiteren dachte ich, dass Rechtsfragen hier verboten sind und jetzt brechen sogar die Moderatoren diese Regel.. :rolleyes:

    Zitat

    In dubio pro reo.

    Zitat

    nulla poena sine culpa

    mfG [CGR]BlackJack

  • Im Fernsehen kam das die Höchststrafe bei nem 17 Jährigen 10 Jahre sind.


    @BlackJack: Wo ist das eine RechtsFRAGE ?
    Ich frage nur nach der Meinung.


    Und ob wir hier diskutieren oder nicht stört die Eltern gerade wenig.
    Die beerdigen heute ihr Kind!


    Das läuft in allen Nachrichten also stört ein Forum wohl nicht oder!
    Oder kannst du der Wahrheit des Lebens nicht ins Auge sehen ?

  • Wie kann man nur ein kleines 11 jähriges, hilfloses Kind vergewaltigen?
    Sie weiß ja höchstwahrscheinlich nicht mal was so etwas ist, wenn der man einfach ihr wisst schon...
    Sowas ist doch einfach nur unter aller Sau.. ich hoffe die kriegen den noch rechtzeitig bevor er noch ein anderes Mädchen/eine andere Frau vergewaltigt...


    Ich mein wie können manche Menschen nur zu sowas in der Lage sein? Okey, es gibt Psychisch Kranke etc. aber sowas....... argh..

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • /IronieDass Mädchen hat selbst schuld.
    Was tut die den da alleine?
    /Ironie


    Ich hoffe dieser Typ der dass gemacht hat landet in der Hölle!
    Nur weil er EIN behinderter Mensch ist und gemobbt und keine freunde hat macht der sowas!
    Wie ich so welche leute hasse.

  • Zitat

    /IronieDass Mädchen hat selbst schuld.
    Was tut die den da alleine?


    Boah, wie ich sowas Hasse, Geschmacklos !

  • Man kann auch Personen die unter 18 sind, einen Prozess nach Erwachsenenrecht machen.

    Das kann man schon, aber ich glaube das kommt sogut wie nie vor. Und so traurig wie es sich auch anhört, falls es ein Minderjähriger war, hier auch nicht vorkommen wird.
    Ein Mord an ein 11 jähriges Kind, dass ist natürlich richtig schlimm, warum ein 11 jähriges Kind? Klar, ist ja definitv richtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr raus werden
    "würde".


    Hier auch mal ein Beispiel, man kann es natürlich keinesfalls mit einem Mord vergleichen aber zum Beispiel ein Diebstahl mit leichter Körperverletzung folgte durch einen 23 jährigen,
    ihm kann praktisch auch die Strafe nach dem Jugendstrafgesetz angehangen werden, wenn verschiedene Dinge dafür sprechen.


    Ich bin kein Anwalt habe kein Jura Studium oder sonst was, sondern ich sage das aus meiner eigenen Erfahrung, Erfahrungen die ich in den letzten Jahren in den Medien gesammelt habe.
    Es ist ja nicht der erste Mord an Kinder.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen