[...] der Nachteil ist, dass sie zu teuer und zu große Filmdateien produzieren. [...]
genau das hab ich doch gesagt
[...] der Nachteil ist, dass sie zu teuer und zu große Filmdateien produzieren. [...]
genau das hab ich doch gesagt
Und am anfang hab ich "Ja, stimmt" geschrieben und deins zusammengefasst Ich bin ja nicht so dumm und übernehme genau das, was du geschrieben hast ;D
grad in rtl
der typ ist unschuldig.
Das kam schon heute morgen im Radio...
aber ich wusste es noch nicht^^
Die Leute standen vor der Polizei und verlangten die Todesstrafe für denn 17 Järhigen BBS Schüler.
Dann war er doch unschuldig. Was für Idiotische Menschen es doch gibt! -.-
Die Todesstrafe... Was sind das für Leute, die so ein Quatsch sagen? Keine Ahnung vom Leben und nur mist in den Mund nehmen?!
Der arme Junge.
Er hätte dafür, das er 17 is und eine 11 jährige vergewaltigt+ermordet, meiner meinung Lebenslänglich bekommen müssen..
genau so wie die die den in der Ubahn geschlagen haben, er weggerannt ist und von nem Auto erfasst wurde. die haben auch nur 2 bzw 4 jahre? auf bewährung.
da wäre ich auch für 3 jahre Knast.. Schlimm die welt heute..
In Afrika sind 30.000.000 Menschen an AIDS erkrankt & sterben dran.
Und keinen interessierts...
In Afrika sind 30.000.000 Menschen an AIDS erkrankt & sterben dran.
Und keinen interessierts...
Würd ich nicht sagen. Meine mutter Spendet im jahr 50 euro. Nicht viel, aber sie macht es.
Würd ich nicht sagen. Meine mutter Spendet im jahr 50 euro. Nicht viel, aber sie macht es.
Und das bringt denen was?
Hast du selbst gesehen, wie davon den Menschen geholfen wurde? Warst du da anwesend und hast mit den Leuten gesprochen?
Woher willst du dann sichergehen, dass diese 50€ im Jahr helfen..
Uh ein Reissack in China ist umgefallen? Interessiert doch sowieso keinen. Die Rechte in Deutschland sind zum lachen. Kein Wunder warum die Kriminalität nur am steigen ist. Selbst 13 Jährige lachen über die Polizei. Ich wohne selbst in der Nähe von Emden (Rheine, Münsterland) und? Hier interessiert es auch keinen. Also ehrlich. Mich wundert nichts mehr...
Kein Wunder warum die Kriminalität nur am steigen ist
Wieso am steigen?
Laut Bundesamt sind die Kriminalitäten gesunken?!
Die verfälschen doch alles um die Öffentlichkeit zu beruhigen.
Mit Sicherheit....
Die verfälschen doch alles um die Öffentlichkeit zu beruhigen.
Wir leben nicht in der DDR
Ich glaub nicht das die sowas fälschen...
Mit Sicherheit....
Ich muss ihm aber mit der Rate recht geben. was alles im fernsehn kommt? schaust du Täglich Fern? nurnoch verbrechen. das ist wirklich viel und heftig geworden.
ich finde nicht das sich die Rate gemildert hat. ich denke auch das es zu 2011 weniger gab, als es dieses jahr wird. das wird ne hohe zahl..
Ich bin selbst Straftäter und kann da nur aus "Erfahrung" sprechen. Glaub mal nicht was alles in der Zeitung steht. Die Realität ist vor deiner Tür!
Ich muss ihm aber mit der Rate recht geben. was alles im fernsehn kommt? schaust du Täglich Fern? nurnoch verbrechen. das ist wirklich viel und heftig geworden.
ich finde nicht das sich die Rate gemildert hat. ich denke auch das es zu 2011 weniger gab, als es dieses jahr wird. das wird ne hohe zahl..
Sollen die über Mütter aufm Spielplatz berichten oder was?
Ich bin selbst Straftäter und kann da nur aus "Erfahrung" sprechen. Glaub mal nicht was alles in der Zeitung steht. Die Realität ist vor deiner Tür!
Die Statistik ist falsch, weil du laufend Straftaten begehst oder wie?