probiere es mal einzubauen
Fraktions-Car System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ok ich habe es gemacht aber da kommt bei mir erors da steht fatal error 100: cannot read from file: "sscanf"
kann einer mir helfen
-
lad dir die sscanf include runter
-
lad dir die sscanf include runter
oder #include <sscanf>Weg machen und den sscanf code (HIER) ganz unten einfügen//text
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Mama\Desktop\Kinder\Fraksys_1.2.pwn(83) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Mama\Desktop\Kinder\Fraksys_1.2.pwn(83) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Mama\Desktop\Kinder\Fraksys_1.2.pwn(83) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Mama\Desktop\Kinder\Fraksys_1.2.pwn(83) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Mama\Desktop\Kinder\Fraksys_1.2.pwn(83) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
steht beim compilen was ist falch gemacht?Myname1997
habe alles was ihn klammern ist die klammern entfernt.MfG
Luk4s98 -
Wie ist ihre Fraktions abfrage?
-
bei mir passiert ingame nichts , ich schreibe /fnew 1 1 1 , als beispiel einfach 1 genommen und dann steht da nichts , ist auch kein neues car...
-
in gm eingefügt?
-
kannst du das mal updaten mit PVar ? Pls aber sonst ganz gut
-
kannst du das mal updaten mit PVar ? Pls aber sonst ganz gut
joa kann ich machen -
Würdest du das eventuell auch auf MySQL umschreiben?
-
evntl. wenn ich zeit finde :))
-
Okay danke
-
kannst du es heute/oder morgen noch machen mit PVar int ?
-
bei mir passiert ingame nichts , ich schreibe /fnew 1 1 1 , als beispiel einfach 1 genommen und dann steht da nichts , ist auch kein neues car...
in gm eingefügt?Ne als Filterscript , soll ichs ins script rein machen?
-
Hab da mal eine Frage,
woher weiß das Filterscript welche Fraktion(s) ID der Gamemode hat ?
Oder muss man das in den Gamemode einbauen? -
Hab da mal eine Frage,
woher weiß das Filterscript welche Fraktion(s) ID der Gamemode hat ?
Oder muss man das in den Gamemode einbauen?
joNe als Filterscript , soll ichs ins script rein machen?
jo -
Mach das mal ganz schnell in PVarInt dann kriesgte 20/20
-
-
weil ich login Register system in PVar habe und ich es in mein GM einfügen will