YouTube Channel - MrBeatBangLP - Lets Plays, Tutorials, etc.

  • Welche Accountspeicherung? 32

    1. DINI (25) 78%
    2. SII (5) 16%
    3. Standart File-System (2) 6%

    Guten Tag liebe Breadfish Community.


    An diesem Tage möchte ich meinen YouTube Channel vorstellen.


    Das Hauptthema ist es, Tutorials und Lets Plays zu machen.


    Es gibt bereits 3 Tutorials, aber in diesem Thema möchte ich erstmal nur die Tutorials vorstellen, da ich noch keine Zeit für die Lets Plays hatte.






    PAWN Tutorial #1 - Der Beginn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PAWN Tutorial #2 - Erklärung von Publics

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PAWN Tutorial #3 - Variablen, Strings, Defines & Simple Log-In/Out Nachricht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PAWN Tutorial #4 - Spezial Folge - Dialoge und Befehle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PAWN Tutorial #5 - Kick und Bann Befehl + Lokaler Chat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PAWN Tutorial #6 - Registrations und Einloggfunktion

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ___________________________________________________________________________________________________



    Hier werden bald Minecraft Lets Plays erscheinen! Bitte geduldet euch noch etwas!


    ___________________________________________________________________________________________________


    Ich werde versuchen jeden Tag oder jeden zweiten Tag ein Video hochzuladen.


    Ich hoffe es gefällt euch. ;)


    Ihr wollt, dass ich ein bestimmtes Thema anspreche? Dann sendet mir in Youtube oder in diesem Forum eine Nachricht, welches Thema ich in der nächsten Folge ansprechen soll. Vielen Dank!


    //Edit
    Spoiler funktionieren nicht - Entfernt!


    //Edit-2
    Schönheitsoptionen vorgenommen!


    //Edit-3
    Siehe Edit-2!


    //Edit-4
    Etwas hinzugefügt


    //Edit-5
    Die Editierungs-Angaben verkleinert zur Übersicht. Vorher war fast alles mit den Edit-Angaben zugespammt.

    //Edit-6
    Umfrage hinzugefügt. Thema: Accountspeicherung

    //Edit-7
    Pawn-Logo Aufgrund Umfragen etwas runtergesetzt.

    //Edit-8
    Minecraft-Logo hinzugefügt, für später.

    //Edit-9
    Folge 5 hinzugefügt!


    //Edit-10
    Folge 6 hinzugefügt!

  • Nicht schlecht. Nur du erklärst es zu langsam. Also bisschen schneller wäre besser. ^^


  • Ihr wollt, dass ich ein bestimmtes Thema anspreche? Dann sendet mir in Youtube oder in diesem Forum eine Nachricht, welches Thema ich in der nächsten Folge ansprechen soll. Vielen Dank!


    //Edit!


    Ich werde keine Themen wie "Autohaus" "Biz-System" "Haus-System" durchführen.


    Ich werde nur einfache Themen besprechen, die innerhalb 1 Folge â 15 Minuten zu machen sind!


    PS: Accountspeicherung wird bei ca. Folge 7-8 dran kommen wenn ich es mir im Kopf behalten kann. ;)


    Ich mache heute noch eine "Special-Folge" da ich viele Abonennten bekommen habe (10 Stück in paar Stunden) und ich es sehr erstaunlich finde. ;)
    Schaut einfach mal gegen 20 Uhr in diesen Thread oder in meinen Channel. ;)



    //Edit-2!


    Die Special-Folge ist gleich fertig gerendert. *puuh* Hat mich schon ne Zeit gekostet. Ist über 20 Minuten Material, und ich hoffe ich kriegs hochgeladen auf 720p. :)


    Das hochladen könnte dann einwenig länger dauern, weils dann wahrscheinlich 40-50 Megabyte sind. ;)


    //Edit-3!


    So die Special-Folge kann etwas länger dauern, da:
    1) 25 Minuten Film-Material
    2) Muss umkonvertiert werden da ich nicht einsehe für 10 Minuten 20 Mb Hochzuladen und für 25 Minuten 120 Mb hochzuladen.


    Vielen Dank für die Geduld. ;)

  • Ich konnte das Video nicht länger als 5 Minuten anschauen, nicht wegen der Qualität sondern weil du das s voll zischend aussprichst und das tut meinen Ohren nicht so gut.
    Ansonsten viel Glück ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie meinst du das mit zischend? :)


    //Edit


    Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen. Thema: Accountspeicherung.


    Da in den nächsten Folgen dieses Thema drankommen wird, lohnt es sich ja schonmal nachzufragen welche Accountspeicherung genommen werden soll.


    Vielen Dank fürs teilnehmen. ;)

  • Ich geb dir mal einen Tipp,
    nimm nicht DINI zur Speicherung,
    man will ja was gutes bzw was neues lernen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen