Ich bewerte jetzt objektiv da es keinen Anlass für weitere Verfolgung dieses Projektes gibt.
Forum: 0/10 (Free Design mit hässlichen Header, WBB Lite und ein schlechter Webspace denn die Seite ladet zulange)
Viel Erfolg.
Ich bewerte jetzt objektiv da es keinen Anlass für weitere Verfolgung dieses Projektes gibt.
Forum: 0/10 (Free Design mit hässlichen Header, WBB Lite und ein schlechter Webspace denn die Seite ladet zulange)
Viel Erfolg.
das design und der header ist eine reine geschmackssache. was den webspace angeht wende dich an lifestyler, aber ich finde ihn gut und bei mir ladet er schnell.
/Edit
- Shoutbox eingefügt
- Regeln überarbeitet
- Design geändert
Da gibt es aber einen fetten Design Fehler oder ist das gewollt?
was meinst du ? welcher fehler ?
Naja ich fand den Header nicht gut platziert und sieht ein bisschen grässlich aus...
der blaue ? der wird bald geändert von unserem designer.
Öhm ja das UserCP sieht nicht schön aus. Außerdem überlabbt es sich nicht so schön mit dem Main.
ok
thx für kritik
/EDIT
Hab jetzt ein neues Design drinne. Hoffe es kommt gut an
Header wird noch vom Designer vom gemacht
Schon besser, jetzt nur noch den Header anpassen.
Okey.Jo wird der Designer machen
/EDIT
- Wir haben nun einen eigenen Ts3 IP: 62.141.36.153:1996
- Wir suchen Team Member !!! Bei interesse auf den Ts3 kommen !!!
mfg
http://support-4you.org
Also ich finde es eine gute und Nette Comunity .
War dort auch schon Teammitglied, wegen Privatem leider nicht mehr
Oh ja das waren Zeiten
Das Team vermisst dich
/EDIT
Team User werden immernoch gesucht. Bei interesse via PN melden. Alles weitere wird dann besprochen
Mal schauen, wenn die Comunity noch länger bestehen bleibt ( Bzw. Das Forum )
und wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich eventuell wieder ins Team kommen,
sofern du es wollen würdest.
Ja wäre kein Problem Immer wieder gerne
- Handy Support eingefügt
- WIR SUCHEN TEAM MEMBER ! BEI INTERESSE VIA PN MELDEN ! WEITERES WIRD DANN BESPROCHEN
Ich denke, dass das Forum potenzial hat - ihr nutzt es aber nicht.
Meiner Meinung nach sind Rechtschreibfehler und falsche/komische Formulierungen nicht gerne gesehen, beispielsweise in den Neuigkeiten. Ihr wollt doch möglichst seriös wirken, oder?
Guckt euch den Text 2 Mal an, bevor ihr auf "Absenden" klickt.
Liebe Grüße,
cocacoala
Hallo liebe User,
es gibt jetzt ein neues Update im S4Y für ALLE !
- Treue Sterne eingefügt ( Jeder User bekommt Sterne für seine Aktivität )
- Man kann jetzt Themen melden ! ( Team bekommt meldung )
- Geburtstagsliste ( Ganz unten im Forum )
- Gäste bekommen meldung, dass Sie sich registrieren sollen um volle Funktionen zu haben
- Forum Online Timer ( Man kann sehen wie lange das Forum online ist GANZ UNTEN IM FORUM !! )
- Das Forum kann in den Offline modus gesetzt werden, wenn es veränderungen etc. gibt
Das mit den Themen melden und das Forum in den Offline modus setzen ist jedem der Wbb3 nutzer bekannt.
Vorstellung ist kurz und nicht so schön anzuschauen 3/10 für die Vorstellung. Forum werde ich bei bedarf mal testen
Das ist richtig, aber wir benutzen WBB Lite
Trotzdem thx
PS: Hab das Forum SO SEHR verändert, dass einige nicht merken das es Lite ist
och gottschen... habe gerade fast nen Herzinfarkt bekommen ... euer TS Viewer erscheint erst etwas später und man wird dadurch überrascht zudem passt er dort nicht hin. Und naja... kleine frage hast du die "Updates" durch Plugins installiert oder selber gemacht? Denn das was bisher es gibt gibt es als Plugin und das ist nicht wirklich was besonders.. sorry nur das Forum gefällt mir rein gar nicht. Style is ein Free Style von Kittblog.. ich persönlich würde von einem Support Forum erwarten das es dort auch etwas gibt was es sonst nirgends wo gibt... wie z.b. hier in Breadfish den Fehlerklärbär ... etwas was selbst gecodet wurde. Klar man kann breadfish nicht mit euch vergleichen... breadfish is da um Lichtjahre voraus.
Kleiner Tipp: Bevor du sowas komplett öffentlich machst. Such dir ein paar Freunde die das Forum privat bewerten, Fehler und all dergleichen finden. Dann hast du zumindest eine Grundlage an Bewertung & Sachen die verbessert werden können
Hey,
ja ich suche schon lange, wie ich den TS Viewer HTML Code an der Seite machen könnte.
Ich persöhnlich hatte schon sehr viele Designs drauf. Einige sagen dieses ist scheiße einige sagen nein dieses. Für mich ist das Design reine geschmackssache.
Das " Update " wurde durch Plugins gemacht, aber das " Update " ist eher so eine Info für die Community. Und ich persöhnlich finde auch, dass mein Forum ein voller erfolg ist. Immerhin sind wir grad mal 1 Monat online und schon 105 Member ( Siehe Footer im Forum ).
Das Team habe ich auch gefragt, wie Sie das Forum finden und alle sagten gut
/Edit
Es gibt auch Support Castings. Mehr Infos auch auf " News " im Forum