[ NEUE VORSTELLUNG ] Dein Support für Technik und Games !

  • Erstmal: Kannst du mir das hier erklären? :D


    Und dann noch Folgendes: Ich bin zwar ein WBB-Fanboy wahrscheinlich weil ich mich da am besten auskenne, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass andere Personen ebenfalls das Forum vom grafischen sowie technischen Inhalt etwas enttäuscht sind, es macht einen "kalten" Eindruck.

  • Ähm das mit Seitenbewertung kann GARNICHT die Wahrheit sein. Kein User hat unsere Seite bewertet. Und du glaubst auch wirklich jeden schei***, dass das Internet gibt ^^ Daran sieht man, wie dumm manche Menschen sind ;)


    Mir ist egal, was ihr zum Design sagt ;) Reine geschmackssache


    PS: Wir haben noch ein 2. Design, dass vllt. morgen gemacht wird


    /EDIT


    Design bearbeitet. Hoffe es ist jetzt besser :P

    Einmal editiert, zuletzt von germany304 ()

  • Also ich finde das Forum super, zwae phpBB aber ich setz mich momentan gut damit ausseinander und es hat einige Features die WBB nicht hat.
    Ich kenne mich sehr sehr gut mit WBB aus und trotzdem muss ich sagen das an einigen Stellen sich phpBB mehr eignet.


    Also ich bin auf diesem Forum zu dem noch Moderator was mir sehr gefällt.
    Community einfach Super!
    Super Forum!

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Wir haben keine WBB3 Lizenz, germany hat seine verkauft.


    Weil phpBB bei manchen Stellen einfach viel besser als WBB ist, ihr kennt alle kennt nur WBB, und deshalb ist phpBB für euch was neues.
    Der erste Eindruck war von mir genau so wie der von euch jetzt.
    Wenn man sich einen Monat damit rumschleppt ist das genau so wie WBB.


    Also nicht motzen wenn es euch nicht gefällt, Geschmackssache.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Wir haben keine WBB3 Lizenz, germany hat seine verkauft.


    Weil phpBB bei manchen Stellen einfach viel besser als WBB ist, ihr kennt alle kennt nur WBB, und deshalb ist phpBB für euch was neues.
    Der erste Eindruck war von mir genau so wie der von euch jetzt.
    Wenn man sich einen Monat damit rumschleppt ist das genau so wie WBB.


    Also nicht motzen wenn es euch nicht gefällt, Geschmackssache.


    Kann mich nicht entsinnen das er "rumgemotzt" hat, jediglich nur eine Frage gestellt hat.


    Trotzdem gibt es von eurer Sorte tausende von Foren. Dazu kommt noch das ihr auf einen Free-Hoster hostet.
    Wenn ihr ein Projekt Public stellt und wollt das es auch was wird dann macht es doch bitte gleich richtig und meckert hier nicht rum wenn Member ihre Meinungen sagen.
    Wenn ihr keine Kritik vertragen tut haettet ihr das Thread nicht erstellen duerfen denn dafuer ist es mit da!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann mich nicht entsinnen das er "rumgemotzt" hat, jediglich nur eine Frage gestellt hat.


    Trotzdem gibt es von eurer Sorte tausende von Foren. Dazu kommt noch das ihr auf einen Free-Hoster hostet.
    Wenn ihr ein Projekt Public stellt und wollt das es auch was wird dann macht es doch bitte gleich richtig und meckert hier nicht rum wenn Member ihre Meinungen sagen.
    Wenn ihr keine Kritik vertragen tut haettet ihr das Thread nicht erstellen duerfen denn dafuer ist es mit da!

    Wie kommst du auf einen Free hoster ? Wir sind nicht mehr bei square7, sondern haben einen richtigen + schnellen webspace ;)

  • Erstmal: Kannst du mir das hier erklären? :D


    Und dann noch Folgendes: Ich bin zwar ein WBB-Fanboy wahrscheinlich weil ich mich da am besten auskenne, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass andere Personen ebenfalls das Forum vom grafischen sowie technischen Inhalt etwas enttäuscht sind, es macht einen "kalten" Eindruck.


    Liegt an co.de

  • Dazu kommt noch das ihr auf einen Free-Hoster hostet.


    Seit 2 Tagen hosten wir dieses Projekt, und mainpower.cc ist kein kostenloser Hoster! Und die paar Pakete die wir für einige sa-mp.de User kostenlos abgeben, unterscheiden sich weder in Leistung noch im Service von den kostenpflichtigen Paketen. Von daher kannst du weder wissen, ob er bei uns dafür zahlt, noch kannst du den Unterschied "spüren", da es wie gesagt, leistungstechnisch, keinen gibt.


    Also nächstes mal erst informieren... :)


    Trotzdem gibt es von eurer Sorte tausende von Foren.


    Es gibt tausende TS, und Webspace Sponsoren... trotzdem bietest du das ebenfalls (wie in deiner Signatur steht) an. Bei dir ist es okay, aber bei anderen nicht? Okay... :thumbup:





    Natürlich hat jeder das Recht, sein eigenes Projekt zu starten. Ganz egal, wie viele es von dieser Sorte bereits gibt. Letzten Endes wird ein Projekt nie so Erfolgreich sein, wenn es davon schon viele gibt, aber nicht jedem Webmaster geht es um die Quantität, sondern die Qualität und die richtige Community. Auch von meinem Forenhilfe-Forum gibt es schon viele im Netz, trotzdem haben wir nette und hilfsbereite User, tolle Themen und Hilfestellungen. Da bin ich mit 10-30 Beiträgen am Tag und < 200 Usern ABSOLUT zufrieden.


    Also bewertet doch einfach mal das Projekt an sich, und nicht immer im Vergleich zu denen, die es bereits einige Jahre länger gibt...
    Auch ich habe hier am Anfang starke Kritik geäußert, allerdings war die konstruktiv und gemrany304 hat sich mit meiner Kritik beschäftigt und einiges verbessert/ausgebessert. Und diese Kritikfähigkeit und das er sich damit beschäftigt und ihm nicht sein Ego dabei im Weg steht (wie es hier bei 70% der Leute/Projekte ist), ist bereits der erste richtige Schritt zu einem erfolgreiches Projekt.



    PS @ iMax.:
    Du weißt genau wie ich, dass wenige Leute ausreichen um die Bewertung einer neuen Seite zu bestimmen. Bei so kleinen und neuen Webseiten ist eine WOT Bewertung dank Hater, Konkurrenten, gebannten Usern, etc pp... schnell "schlecht". Entsprechend sollte man da keinen Wert drauf legen.



    @ Thread:
    Das Forum hat im Vergleich zum Anfang sehr gute Fortschritte gemacht und germany304 nimmt das Projekt ernst und kümmert sich zuverlässig darum! Weiter so.. :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »germany304« (Heute, 13:51)

    Wenn du schon Edit 1,2, etc. verwendest und das nur bis 3, wobei du 8 mal editiert hast, dann ist das in 5 Fällen eine Missachtung unserer Regeln.
    Hiermit spreche ich dir eine mündliche Ermahnung aus.


    @Filip_D und #.inc: Fangt gar nicht erst an.
    Filip_D. ohne Beweise schonmal gar nicht.

    //edit: Rechtschreibung

  • Okey kein Problem.


    Zu den beschuldigungen : Ich weiß garnicht was das soll. Es stimmt, dass ich zu ihm gesagt habe das ich Polizist wäre....aber nur weil er mich heftig Beleidigt hat. Daraufhin ist er noch extrem respektlos. Außerdem habe ich dies nur zu ihm gesagt....man kann in meinem Forum sehen, dass in meinem Profil die genauen Daten stehen.....Somit finde dies hier einfach kindisch

  • Hallöchen,


    ich persönlich kann nur im geringen Anteil das Forum weiterempfehlen. Es gibt
    hierbei einige gute und einige schlechte Punkt die in der Zeit wo ich aktiv war,
    aufgefallen sind:


    + Support in vielen Bereichen wovon viele Leute wissen was sie schreiben (vor allem
    im Scripting Bereich von MTA)


    + Nette User mit denen man relativ locker schreiben kann


    + In den meisten Fällen bekommt man immer wieder eine hilfreiche Antwort


    _____________________



    - Administrator der User sperrt weil die sich vom Forum verabschieden


    - Unklare Arbeitsanweisungen (worauf ich nicht direkt eingehen will da diese
    Anweisungen per PN gemacht wurden und ich sowas nicht veröffentlichen will)


    - Unsicherheit seitens des Admins (Welche Forensoftware nehmen wir nun? - Wir haben
    im laufe der Zeit etliche male das Forum resetet - genutzt wurde PHPBB, WBBLite und WBB3
    wobei der Admin damals keine erlaubte Lizenz hatte)


    - Der Administrator hat sich bemüht, Tutorials zu schreiben wobei er keinerlei Ahnung von
    den jeweiligen Programmen hatte


    - Es wurden div. Tutorials von anderen Websiten ohne Erlaubnis kopiert was nicht gerade
    von sozialität seitens des Administrators zeigt


    - Aufgrund dessen dass wir von PHPBB auf WBBLite umstiegen, weist das Forum einige Bugs
    auf wie zum Beispiel doppelte Profilfelder, falsche Anzeige der Antworten in der Themenansicht usw.




    Alles in einem 3/10 - Wobei das meiste der negativen Bewertung (wie man schon anteilsmäßig
    sieht) der Administrator mit seinem entsprechenden Benehmen beiträgt.


    Es gäbe eigentlich nochmal 3-4 negative Punkte, die ich jedoch nicht aufzeigen will da dies sonst zu
    weit ausartet. Wenn wer Interesse an den Kritikpunkten hat, kann mir eine Freundschaftsanfrage
    schicken und mich anschließend per PN kontaktieren.



    MfG


    Alex1992

  • Lieber Alexander,


    ich habe dich wegen deinem Multi Acc. gesperrt...( Andi82 )...
    Zur Forensoftware : Du weißt, warum wir umgezogen sind...aber nun bleiben wir entgültig auf WBB. Außerde habe ich NIE gesehen, dass du was für die Community getan hast. Du spielst im S4Y den großen Helden, aber im MTA Forum machst du uns ALLE runter...so etwas ist echt armseelig......


    @ Numex:


    Ja. Wir hatten User , die wussten nicht wie man es bedient. Also haben wir FileZilla eingefügt