Codingevent 04'12 11.04.2012 - 14.04.2012
Organisiert & gesponsort von: www.easy-scripting.net
Sehr geehrte Mitglieder, Diesen Monat werden zum "batteln" die Sprachen: CSS (wird ausgewertet von InitArt), HTML (wird ausgewertet von Dennis321) & PHP (wird ausgewertet von NurPech & SSL) angeboten. Je nachdem wie viele Kandidaten in den jeweiligen Sprachen gegeneinander antreten. Gekämpft wird "Egolike", sprich man kämpft alleine. Man wird 72h Zeit haben, von wann und wie lange man in dieser Zeit coded ist einem selbst überlassen (wir empfehlen jedoch zwischendurch zu schlafen). Letztendlich ist es wichtig Code abzugeben, auch wenn man nicht fertig ist - vielleicht gewinnt man ja trotzdem - es geht nämlich auch um Qualität. Es wird nur der Code gewertet der uns frühestens eine Stunde und spätestens eine Minute vor Abgabetermin übergeben/zugesandt wird - alles andere wird ignoriert. Ich, Vincent Petritz, nehme alles in Empfang, alles das, was mich um die genannte Uhrzeit (14.04.2012 - 17:00-17:59) erreicht, wird an die jeweiligen (o.g.) Juroren weitergeleitet und wird dann auseinandergenommen, Zeile für Zeile, Zeichen für Zeichen. Ebenso werden wir Recherchen anstellen, ob nicht geschummelt wurde - stellt sich dies heraus, kann der Code noch so gut sein. Gewertet wird letztendlich: Scriptsauberkeit, Aufgabenerfüllung und Umsetzung. Zu gewinnen gibt es letztendlich nur für die erstplatzierten etwas, und zwar einen MediaMarkt-Gutschein im Wert von 10€ und man wird auf der Teilnehmerseite auf unserer Webseite besonders gekennzeichnet.
wir möchten hiermit das Codingevent im Monat April des Jahres 2012 verkünden und herzlichst dazu einladen. Eingeladen und mitmachen darf jeder, der einen Hauch von Ahnung im Coding/Scripting/Programming hat. Das Codingevent ist ein Event welches von easy-scripting organisiert, geplant, geprüft & schließlich auch gesponsort wird. Es wird dieses öfters geben, mehrmals im Jahr - und es wird immer etwas zu gewinnen geben!
Die Aufgaben werden von den jeweiligen Juroren erteilt!
Wie melde ich mich an? Wir freuen uns auf dich!
Jeder Teilnehmer wird verewigt und hat die Möglichkeit etwas zu gewinnen!
Wir freuen uns auf dich!
Ganz einfach - auf unserer Webseite! Du registrierst dich auf http://easy-scripting.net und gehst anschließend auf diesen Link. In das dortige "Beschreibungsfeld" schreibst du die Sprache rein, mit der du antreten willst - alles weitere erfahrt ihr am Mittwoch!
Dein easy-scripting.net-Team.