Wie genau geht das jetzt mit iSeven ?
Man muss sich CoD Modern Warfare 2 runterladen und kann dann dank den Server Files etc. von iSeven so spielen ?
alterIW kommt back?
-
-
Hallo,
Ich weiss jetzt nicht wie weit ihr das schon geklärt habt.
Ich spiel auf iSeven.Laded euch einfach über den ALTEN Link mit uTorrent alterIWNet und patched es mit
dem i7 Patch.Dann habt ihr schon wieder ein funktionierendes alterIW
Wer fragen hat darf sich melden.
Ich schick auch gerne die Links.VG
-
Ich finde trotzdem sollte alter-german.tk besser als iSeven(Auch wenn ich noch nicht bei Alter-German gespielt habe).
Aber bei iSeven laufen auch viel zu viele Hacker Rum. Auf jedem Dedi Server wo ich war, waren mindestens 2 Hacker.
Zudem befinden sich auf Alter-German auch nen paar (Ich Glaube 2 stück) Team Member vom orginalen AlterIW.NetGreetz,
Mythen -
Ich verstehe noch immer nicht wie das geht, woher bekommt man denn von Alter-German die Dateien ?
-
Bei Alter-German muss man soweit ich weiß ein Staff Member Anschreiben( Am besten dekart811 oder D3luxee ) und diese um Spiel Erlaubnis Fragen.
Sobald du diese hast, siehst du ein Forum bei deinen wo du die Dateien Downloaden kannst. -
Miep Bei Alter-German muss man soweit ich weiß ein Staff Member Anschreiben( Am besten dekart811 oder D3luxee ) und diese um Spiel Erlaubnis Fragen.
Sobald du diese hast, siehst du ein Forum bei deinen wo du die Dateien Downloaden kannst.Miep
Grad in deren TS, aber man kommt nicht direkt mit einem Fingerschnipps zum Spielen
Hab schon 2 aus dem TS angeschrieben, wie ich da spielen kann =PMiep //EDIT: Inkompetent und total unhöflich sind die auch noch!
ZitatMiep <20:46:16> "[HDW]dekart811" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (kein support via ts)
<20:46:16> Von Server getrenntMiep
Was hab ich bitteschön im TS gefragt?
Nichts...Miep //EDIT2: Forum genauso
ZitatMiep Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: keine Supportanfragen via TS
Dein Benutzername wurde gesperrt.
Naja ich bleib beim guten alten iSeven... -
Miep
Grad in deren TS, aber man kommt nicht direkt mit einem Fingerschnipps zum Spielen
Hab schon 2 aus dem TS angeschrieben, wie ich da spielen kann =PMiep //EDIT: Inkompetent und total unhöflich sind die auch noch!
Miep
Was hab ich bitteschön im TS gefragt?
Nichts...Miep //EDIT2: Forum genauso
Naja ich bleib beim guten alten iSeven...Ja ich bin auch bei iSeven.
Bei Alter-German darf man sich nichtmals die kleinste Frage erlauben und man ist sofort gebannt. -
Okay und wie läuft das mit iSeven ?
Was muss ich da downloaden um es spielen zu können ? -
Hat Noch jemand den vollen MW2 Ordner bzw ein Link?
-
Hat Noch jemand den vollen MW2 Ordner bzw ein Link?
-
-
Läuft grad der DL.
Kann ich auch Mods aus alterIW benutzen? z.B gee -
Fänd ich geil wenns back kommt!
-
alterI7 funkt einwandfrei! Nur 90% der Server sind leer ._.
-
Ich habe gestern Selbst 2 Dedicatet Server erstellt.
Einen TDM Der nach kurzer Zeit voll war und einen iSnipe für einen Moderator aus i7, der aber soweit leer blieb.
Und wirklich viele spielen auch noch nicht bei alteri7 -
nice. sendest du mir die ips? und könntest du auch noch einem mit gee bzw 1337 machen?
-
ehm aber alterrev geht noch ?
-
ehm aber alterrev geht noch ?
Wo du mich grad erinnerst, ihre Seite ist back...
//EDIT: Trotzdem werde ich da nichtmehr spielen, sind mir zu viele Hacker unterwegs...
Ich bleib bei i7 -
Hast du lust auf ne Runde? wenn ja schreib mir ne pn :3
-
Kaspersky PURE 2.0 und Internet Security mit dem ganzen Zubehör ect.
//Back to Topic//Der Server von alterrev ist sowas von Schwach, würde es nicht empfehlen da es absoluter mist ist. Das laggt dort nur.
//Edit
Naja wer viel Wert auf Sicherheit legt, muss halt viel ausgeben
Wert auf Sicherheit?
Ich laufe mit Avast rum.
Wenn der Vir FuD Crypted ist bringen dir selbst 1.000€ nix. -
i7 down, qew kommt mit Blops,MW3 und MW2! Von den selben leitern.