Wie kamt ihr auf euren Nick?

  • Mein nick ist Maddin, weil.... achtung haltet euch fest: ich heiße so! :O (Naja eigentlich heiße ich Martin, aber seit ich denken kann werd ich schon Maddin genannt)


    BTW: Was stört dich an dem Namen? Finds garnicht schlecht so. Besser als diese Pubertierende-12-Jährige-Mädchen-Namen mit abwechselnder Groß- und Kleinschreibung oder komischen sonderzeichen drin die kein Schwein entziffern kann...


    Den Beitrag könnte ich geschrieben haben! :)
    Noch hinzuzufügen is: Seit ich denken kann, träum ich von 'nem Porsche, daher die 911.

  • Also Stijn hatte ich durch Folgendes:
    Echter Name: Konstantin.
    Niederländische Variante: Constantijn und Abkürzung der niederländischen Variante = Stijn. Hat mir gefallen, darum auch genommen.


    Kones eig. dasselbe.
    Ne Abkürzung von Konstantin - werd von Freunden oft Koni oder Kones genannt.

  • G-Mac ... als ich NFS Undercover zockte viel mir der Name ein ka why xD

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Heyho


    Eindeutig Minecraft..
    Eigentlichwollte ich den Namen "Chris", der aber (was klar war) belegt war.
    Also habe ich einfach ein 5335 davor getan und so ist der Name 5335Chris entstanden.
    Das hat sich dann auch auf Youtube Ausgewirkt.
    Also stimmen Minecraft und Youtube Name überein und so hat sich das Ausgeweitet.
    Bekomme zwischendrin auch mal in Steam Anfragen und werd' gefragt "Bist du der echte 5335Chris"


    Chris

  • Eigentlich benutz ich ja Tomsen. Mein richtiger Name ist Tom also.... :D


    Und byBSE, weil ich früher auf Burner Site Ellite gespielt habe. Deswegen BSE. das "by" halt weil ich dabei war. Auch wenn das villt. nicht korrekt im englischen so gemeint ist. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich fand die Leute cool die in Css früher immer so coole Namen zusammengebastelt haben, die irgendwie keinen Verstand hatten, aber cool aussahen mit Sonderzeichen etc.!


    Da ich aber keine Sonderzeichen verwenden wollte, nur einen "coolen" Namen ohne Sinn und Verstand, kam Xivo raus. :D

  • Jeder der schonmal auf Nova E-Sports gespielt hat, kennt doch bestimmt die Korsakow Family (KF)

    und da hieß einer wshbR und der Name hat mir gefallen, und nun habe ich ihn übernommen. :)



    Mit Freundlichen Grüßen


    wshbR

  • Ich hab meinen Nick aus Kindheitszeiten... Mit meinem besten Kumpel hab ich ganz früher son Burgerking happy meal spiel gezockt, woe son typ Freezer hieß. Viele Foren usw. gabs schon Namen wie Freezer... Also hab ich FreezerIV also im Prinzip Freezer4 draus gemacht. Wie ich aauf das IV kam weiß ich ehrlich gesagt6 nicht mehr aber ich find das klingt viel besser als irgendeine dumme zahl. außerdem gibs ne Lüfter firma die Freezer heißt und übersetzt bedeutet es ja auch Kühlschrank :D



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Also ich war damals bei meinem kleinen Cousin und er hatte da irgendso ein Spiel auf dem Tisch liegen :o
    Und irgendwo stand da ganz klein magnussoft drauf und seit dem habe ich ihn einfach genommen :D
    xD

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mein 1. Nick: Kaipopaio...:D Hat meine Schwester damals für mich gemacht (E-Mail)
    Dann noch diverse unnötige...
    Dann mein jetziger: Synonym.
    Ich habe wieder mit Samp angefangen und dachte... ich brauche mal wieder ein neues Synonym für meinen Namen... Dann kam dabei auch Synonym raus. Ich finde es aber erstaunlich das nur wenige wissen, was ein Synonym ist, und dieses Wort deshalb oftmals falsch aussprechen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen