Wie kamt ihr auf euren Nick?

  • Hallo,
    Kones erlaubte mir das zu eröffnen, weil ich verzweifelt auf der Suche bin, schon länger, nach einem "Nickname".


    Ich meine, Vincent Petritz schön und gut, ich heiß auch wirklich so, weil manche sagten als sie mich bei Facebook fanden "Wie du heißt wirklich so?!" - ja. :D
    Aber ich suche ein tollen Nick, kann auch gerne was deutsches sein, was englisches, Fantasy, mir wurscht.


    Aber BTT, wie kamt ihr auf euren Nickname? :)

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Gute Idee, wird aber wahrscheinlich sowieso bald wieder geschlossen.


    Zitat

    Warum heiße ich Eliot Ness?
    Spule vor auf 0:45 und lausche dem Lied ( Klick )

    MfG
    Eliot Ness

  • Ahh okey, dann nehme ich das zurück 8)


    MfG
    Eliot Ness

  • Hieß damals auf nem Reallife Server anders und dann sagte der SCripter zu mir: "Änder deinen Namen in einen RL namen wie Max_Mustermann" und das habe ich dann auch gemach.
    Und da kam Daniel_Citrus raus xDD 8o

    Mit freundlichen Grüßen:

    Fruchtsaft :rolleyes:
    _______________________________

  • Ich komme immer am besten auf Sachen, indem ich einfach Kombiniere..^^.
    Klar wenn man mal einen Servername oder Nick sucht, ist es nicht leicht direkt einen zu finden.
    Ich nehme einfach immer irgendwelche Buchstaben, die nicht so oft verwendet werden (Q,X,Y,Z)
    und restauriere die Buchstaben mit anderen Buchstaben, die ich dran füge, wenn man es sich bildlich
    vorstellelt :D

  • Weil das mein Spitzname ist. Habe noch Michi5899 als Nickname. die 5899 war früher meine Lieblingszahl als ich noch klein war.


    MfG
    Michi

  • ich kamm auf ihn weil ich gerne in sachen bugs in script trixe
    also Trix ^^

  • Ich war irgendwann mal im internet unterwegs und in einer Werbung? Stand ca so:


    INTERNETINK


    Mir gefiehl das fast jeder Buchstabe geradlinig war, so nahm ich dann diesen Nick, in SA:MP allerdings sah er so großgeschrieben nicht gut aus, somit blieben nurnoch die beiden I groß.
    Und bis heute hat sich an dem Grundnicknamen nichts geändert, seit mehr als 4 Jahren trage ich ihn nun und ich habe nicht vor ihn zu ändern. :D

  • Meistens nehmen die Spieler Spitzname,ich heiße im Real auch Samet,aber auf Reallife Servern ist es meist unterschiedlich,
    Früher hieß ich xXSamiXx (Samet = Sami[SPITZNAME])Und habe einfach xX davor gemacht.Danach hieß ich halt Telefon.
    Es ist unterschiedlich,heute heiße ich nur noch Samet.Abundzu nehme ich auch Sami,halt so namen die halt funkzunieren.
    Du solltest halt nachdenken, Vinc würd ich mich nennen würd ich du sein.Oder sowas was dir halt gefällt.
    Viel Glück auf der Suche.:)


    Gruß,
    Samet

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • cornsnark stand mal in einer Nicknamenliste, hab den Namen mal gegoogelt, niemand hatte ihn, nahm ich. Aber mittlerweile haben ihn viele :(


    Aber ein paar doofe Vorschläge von mir:
    Vinpe
    Grünschnecke
    Norkel
    Potzel



    Kannst aber auch ein Tier nehmen und ein lustiges Wortl, wie Rinderbacke (<- bitte nicht klauen, so heiß ich auf YT :( )
    unlustige Beispiele:
    Lausepo


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, vlt. haste durch meine Vorschläge Ideen bekommen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von moewe1337 () aus folgendem Grund: Vorschläge

  • Eigentlich deadinat0r -> Kurzform dead. Wie ich auf deadinat0r kam? Youtube hat mir das als Nicknamen vorgeschlagen.


    Auf DeRo (Deutsches Rollenspiel) werde ich unter dem Namen Jason_Bourne anzutreffen sein. Warum? Gute Filme.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Gefällt mir weniger ... eher auf eine Eigenschaft, mein "Mentor" nennt sich "NurPech", er sagt, das trifft auf ihn zu ... weißt du was ich meine(?), das finde ich eigtl. ganz cool, ob Englisch oder Deutsch, Französisch oder Türkisch ist mir letztendlich denke ich weniger wichtig - oder eben was komplett fantasievolles soll es sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen