Mod Sobeit, ab jetzt Vergangenheit oder leider doch nicht?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kalcor bemüt sich das es nicht mehr gehen wird
    und ich finde es auch gut so

  • Bald ist SA-MP sowieso Geschichte, die macher von Trollbeit werden ihren Hack releasen.
    Wer nicht weiß was Trollbeit ist, kann sich ja mal in Youtube schlau machen.
    Das gefundene Fressen für Wannabe Hacker.

  • jo das ist echt mal ein neuer feind der hacks soweit ich auch gehört habe soll das teil auch in normalen gf servern admin rechte verschaffen :thumbdown:
    man das muss gestopt werden sc**** hacker :cursing:

  • Außerdem, durch S0beit entstehen ganze Anticheatsysteme,


    Stell dir mal vor, du müsstest so eines erstellen, was wäre das für ein Gefühl?
    Genau, total Scheiße.
    Ich hab nämlich keine Lust da meine Reallife Zeit zu vergeuden, nur, damit keine Cheater mehr auf meinen oder irgendjemandes anderen SA:MP Server kommen und Scheiße bauen.


    @B2T: Finde es gut, dass sich Kye bisher so viel Mühe gibt, auch wegen S0beit ;)
    Wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt :thumbup:

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • S0beit kann beim scripten sehr hilfreich sein.
    Wie willst du sonst eine Kameraposition von einem z.B. Tutorial festlegen?


    Außerdem, durch S0beit entstehen ganze Anticheatsysteme,
    man kann kreativ sein!


    Das geht aber auch anders ;)

  • Bald ist SA-MP sowieso Geschichte, die macher von Trollbeit werden ihren Hack releasen.
    Wer nicht weiß was Trollbeit ist, kann sich ja mal in Youtube schlau machen.
    Das gefundene Fressen für Wannabe Hacker.

    Sieht mir mehr nach Abklatsch von Sobeit aus...
    auch das wird sich ausperren lassen :)

    Kalcor bemüt sich das es nicht mehr gehen wird
    und ich finde es auch gut so

    Naja gibt es denn schon Fortschritte?


    S0beit kann beim scripten sehr hilfreich sein.
    Wie willst du sonst eine Kameraposition von einem z.B. Tutorial festlegen?


    Außerdem, durch S0beit entstehen ganze Anticheatsysteme,
    man kann kreativ sein!

    Stimmt, find ich auch dafür gut.
    Leider gibt es aber mehr Cheater wie Kiddys,


    ich wäre ja für die ENtwicklung eines AntiCheat-Plugins,
    mit den Methoden des NovaAntiCheat, einer Globalen Banndatei auf die jeder Server zugriff hat und gut is...
    Jemand Interesse dran?

  • Außerdem gibt es auch noch V0gelz, es wird immer Hack Programme geben, da müsst ohr euch keine Sorge machen Die Internet Welt ist groß & die, die Hacks machen die werden dann auch ne Neue Version von Sobeit veröffentlichen :D, und ansonsten gibt es etliche Hack Programme :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja ich glaube nicht das kalcor dagegen ankommen wird ich habe mir mal grad ein hack gezogen mein server war inerhalb von 20sec down
    und das druch eine kommisch spamm mail von so ein typ also ich habe respekt vor den hackern werde aber mein server mehr sichern
    und ich finde die idee gut mit den plugin hoffe aber das kalcor weiter sichern wird ich werde ihn gleich das aus youtube senden mal gucken was er dazu sagt

  • Zitat


    Sprunk Buster is the latest effort to put an end to cheaters, flooders and attackers in SA-MP. At this time there are thousands of cheaters out there ruining the fun of other players on servers all over SA-MP, and we feel like this needs to be stopped.


    Our blacklist attempts to block every single of those people, and provides an easy way to use this blacklist on your own server. Everything is free of charge, and can be setup within minutes.


    If you are interested in using this on your own server, click here and follow these simple steps to enable it for your server. Any questions you have can be asked here.


    Stimmt, die Infos fehlen mir ein bisschen dun durch die fehlende PWN ist das auch nciht ersichtlich...



    Naja viel Infos gibts ja nicht gerade...


    hat jmd erfahrung damit?

  • Fals jemand Punkbuster kennt , der seit 0.2 bei samp dabei war(oder noch früher) , weiß dass dieses System rausgenommen wurde , weil es einfach nicht das gemacht hatte ,was sich das Team von sa-mp erhofft hatte.
    Und seitdem wurde es auf die Scripter geschoben , sich selber um die Cheater zu kümmern.

  • Mhm ich bleib immernoch beim "gpci", das reicht mir vollkommen :D
    Aber MNKN's Auffindung kann auch viel ;P

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|