Mod Sobeit, ab jetzt Vergangenheit oder leider doch nicht?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kater zweifel nicht b0wm an!


    Zitat

    Dann sollten sich die guten Scripter zusammensetzen die Zeit haben, ohne die Hilfe des SAMP Forums,also den Admins, wird sich da aber nichts tun, ich wäre dafür dass die Einen Thread Pinnen und dann werden die Besten ausgesucht und los gehts.: Gemeinsam gegen Cheater!


    Meiner ansicht nach gibt es dafür nicht genügend Leute mit der Erfahrung eins zu schreiben, sind hier vielleicht gerade mal 5. Aber nicht mehr.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kann man das eigentlich nicht so machen, das der Server erkennt das eine exe neben des Spiels läuft und die z.B auf SA:MP greift.
    Und der User wird beispielweise direkt wenn er joint gekickt und dort würde dann ne Nachricht kommen, schalten Sie denn Clienten aus oder ähnliches.
    So ist es doch auch teilweise bei VAC wenn die merken das eine Datei nebenbei läuft das ins Spiel eingreifft wird man doch dann auch gebannt.

  • S0Beit ist aber eine. dll und keine .exe.


    wäre ja zu schön, wenn man das detecten könnte :D


    Kater,
    vielleicht finde ich ja mal zeit und kann mich mit ein paar davon mal ransetzen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kann man das eigentlich nicht so machen, das der Server erkennt das eine exe neben des Spiels läuft und die z.B auf SA:MP greift.
    Und der User wird beispielweise direkt wenn er joint gekickt und dort würde dann ne Nachricht kommen, schalten Sie denn Clienten aus oder ähnliches.
    So ist es doch auch teilweise bei VAC wenn die merken das eine Datei nebenbei läuft das ins Spiel eingreifft wird man doch dann auch gebannt.


    Und dann? Dann werden die Hacks mit Prozess/Arbeitsspeichermanipulation ihren freiraum schaffen...

  • Ich galub wir weichen hier etwas vom Thema ab...


    Vielleicht sollten wir nen Thread im Smalltalk drüber aufmachen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sobeit funktioniert momentan nur teilweise.


    Waffen müsste noch möglich sein.
    Airbrack ist auch nur noch teilweise möglich, aber unbrauchbar.


    Hab nicht alles ausprobiert weil ich immer auf die Airbreaktaste gekommen bin :/

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Außerdem, durch S0beit entstehen ganze Anticheatsysteme,
    man kann kreativ sein!


    Man bräuchte aber keine Anticheatsysteme wenn es z.B. kein s0beit mehr gäbe bzw. es nicht mehr funktionieren würde ...

  • Es wird immer Cheater geben, aber auch immer wieder neue Cheatsysteme, so läuft das nunmal.
    Eine globale Blacklist-Website bringt herzlich wenig.
    Wer hat denn mal irgendwann nicht aus Spaß gecheatet?

  • Sobeit gehört meiner Erfahrung der Vergangenheit an.da die meisten Cleo nutzen. Der Bereich von Cleo geht von den normalen Sobeit Funktionen bis zu z.B. einer sogenannten lagg.cs die den Spieler künstlich zum laggen bringt.
    Nur sehr unerfahrene Nutzer nutzen noch sobeit für das cheaten da man viele Funktionen abfangen kann.
    Cleo hingegen ist dank des Editors ein Programm bzw es werden Programme die individuell von jeder Person mit ein wenig Erfahrung angepasst und verbessert werden.


    MfG
    GAS Digital

  • S0beit kann beim scripten sehr hilfreich sein.
    Wie willst du sonst eine Kameraposition von einem z.B. Tutorial festlegen?


    indem du an eine Position gehst /save machst und einfach die z Coord höher setzt ....

  • Ich hab jetzt 'ne neue Herausforderung: Einfach mal probieren S0beit nachzuproggen. xD


    Naja ich hoffe das es noch geht, weil für's scripten ist es nützlich & wenn man n gutes AntiCheat hat, kann einem (fast) nichts passieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen