Mod Sobeit, ab jetzt Vergangenheit oder leider doch nicht?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bezweifle dass Sobeit jemals in SA-MP vergangenheit sein wird. Vielleicht wirds in 0.3e nicht mehr möglich sein, doch dann wird eine neuere Sobeitversion folgen, und es geht weiter.
    Zudem gibt es mehr als genug andere Cheatprogramme. Man kann das cheaten zwar größtenteils verhindern, aber auch nicht immer.
    Ehrlichgesagt stören mich die Cheater weniger als diese seltsamen Spambots von denen pro sekunde ca. 20 Stück connecten mit einem 65535er Ping.

  • Mhm ich bleib immernoch beim "gpci", das reicht mir vollkommen :D
    Aber MNKN's Auffindung kann auch viel ;P


    Das schließt du woraus, was ist gpci?


    SpunckBuster include kann mann aber nicht Downloaden :(


    Ist auch keine Include sondern ein FS

    Ich bezweifle dass Sobeit jemals in SA-MP vergangenheit sein wird. Vielleicht wirds in 0.3e nicht mehr möglich sein, doch dann wird eine neuere Sobeitversion folgen, und es geht weiter.
    Zudem gibt es mehr als genug andere Cheatprogramme. Man kann das cheaten zwar größtenteils verhindern, aber auch nicht immer.
    Ehrlichgesagt stören mich die Cheater weniger als diese seltsamen Spambots von denen pro sekunde ca. 20 Stück connecten mit einem 65535er Ping.


    Deswegen sollte man gemeinsam Serverseitig dagegen vorgehen...

  • Sieht mir mehr nach Abklatsch von Sobeit aus...
    auch das wird sich ausperren lassen :)


    Abklatsch?
    Mit Trollbeit kannste etliche Server Down legen!
    Aber gut, jetzt weg mit dem OT, es geht um S0beit

  • Ich habe ja 0 Pwn Erfahrung, aber wärs nicht möglich, das ganz viele Scripter aus Breadfish sich zusammensetzen und ein anticheat machen? Das kann man dann ja so machen, das es global geht... Auf Server 1 gebannt. Geht auf Server 2, der macht bei der Aktion => Gebannt?

  • man muss jetzt eig noch nix großes machen da bei 0.3e nix geht ich habe alle hacks ausgestet
    immer game cresch und so soll es auch bleiben laut kalcor

  • immer game cresch und so soll es auch bleiben laut kalcor


    Hast du irgendwelche Beweise für diese Aussage?


    Der Grund warum das nicht geht ist eigentlich nur der, das mal wieder die Memoryadressen sich geändert haben, so wie bei jeder samp Version

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich habe ja 0 Pwn Erfahrung, aber wärs nicht möglich, das ganz viele Scripter aus Breadfish sich zusammensetzen und ein anticheat machen? Das kann man dann ja so machen, das es global geht... Auf Server 1 gebannt. Geht auf Server 2, der macht bei der Aktion => Gebannt?


    Sagte ich schon, die Köpfe der Elite sollten ein Plugin schreiben, so wie Sprunkbuster nur Deutsch und evtl Quelloffen ;)

    Wie wäre es eigentlich hiermit?
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=268052


    Hab das noch nie ausprobiert, hört sich aber gut an^^


    Wäre einen Test wert ;)

    man muss jetzt eig noch nix großes machen da bei 0.3e nix geht ich habe alle hacks ausgestet
    immer game cresch und so soll es auch bleiben laut kalcor


    Wette ich dagegen :)

  • Was bringt euch denn überhaupt dieses Sobeit ?! -.-
    So unnötig, Geld cheaten kann man sogut wie auf keinen Server so wie ich das mitbekomme.
    Airbreak wird man auf meinen z.B sofort gebannt genau so wie bei Heal oder sonstigen Scheiß.
    Nur vllt manche Waffen, aber wow geht man auf einen DM Server hat man die da auch!
    Was ich aber auch nicht erstehe sind diese kleinen DMler auf RL Servern .. Warum
    sind die auf einem REALLIFE Server ? Wenn die doch eh jeden müll abknallen oder umfahren -.-

  • Was bringt euch denn überhaupt dieses Sobeit ?! -.-


    Ganz nützlich, wenn man als Scripter irgendwo hin muss wo man mit normalen Mitteln nicht hin kann


    Zitat

    sagte ich schon, die Köpfe der Elite sollten ein Plugin schreiben, so wie Sprunkbuster nur Deutsch und evtl Quelloffen ;)


    Die Zeit haben wir aber nicht^^


    Kannst ja mal OO7 fragen, der macht das bestimmt ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dann sollten sich die guten Scripter zusammensetzen die Zeit haben, ohne die Hilfe des SAMP Forums,also den Admins, wird sich da aber nichts tun, ich wäre dafür dass die Einen Thread Pinnen und dann werden die Besten ausgesucht und los gehts.: Gemeinsam gegen Cheater!

  • Ganz nützlich, wenn man als Scripter irgendwo hin muss wo man mit normalen Mitteln nicht hin kann


    Ja das dann schon, aber ich meinte eben was denn Leuten das bringt auf einen Server zu gehen und da rum zu fliegen oder sonstiges einfach nur unnötig .. -.-
    Genau so wie bei CS : S mit dem ganzen Aimbot und Wallhack ... Wo bleibt denn der Spaß dabei ?!

  • was ist gpci?


    Du kannst es unwissenden als Serial Ban andrehen ;P
    z.B. hab ich das Ban System veröffentlicht :D

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|