Hey,
ich hab jetzt schon einiges über Mod_S0beit recherchiert, und bin zu keinem Schlüssigen
Ergebniss gekommen. Funktioniert es jetzt unter 0.3e noch oder geht es garnichtmehr?
Bzw welche Funktionen Funktionieren nicht mehr?
mfg
Hey,
ich hab jetzt schon einiges über Mod_S0beit recherchiert, und bin zu keinem Schlüssigen
Ergebniss gekommen. Funktioniert es jetzt unter 0.3e noch oder geht es garnichtmehr?
Bzw welche Funktionen Funktionieren nicht mehr?
mfg
Kalcor bemüt sich das es nicht mehr gehen wird
und ich finde es auch gut so
Bald ist SA-MP sowieso Geschichte, die macher von Trollbeit werden ihren Hack releasen.
Wer nicht weiß was Trollbeit ist, kann sich ja mal in Youtube schlau machen.
Das gefundene Fressen für Wannabe Hacker.
S0beit kann beim scripten sehr hilfreich sein.
Wie willst du sonst eine Kameraposition von einem z.B. Tutorial festlegen?
Außerdem, durch S0beit entstehen ganze Anticheatsysteme,
man kann kreativ sein!
Währe ihm sehr dankbar wenn er es hinbekommt, damit das ewige gecheate entlich aufhört
jo das ist echt mal ein neuer feind der hacks soweit ich auch gehört habe soll das teil auch in normalen gf servern admin rechte verschaffen
man das muss gestopt werden sc**** hacker
Stell dir mal vor, du müsstest so eines erstellen, was wäre das für ein Gefühl?
Genau, total Scheiße.
Ich hab nämlich keine Lust da meine Reallife Zeit zu vergeuden, nur, damit keine Cheater mehr auf meinen oder irgendjemandes anderen SA:MP Server kommen und Scheiße bauen.
@B2T: Finde es gut, dass sich Kye bisher so viel Mühe gibt, auch wegen S0beit
Wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt
man kann kreativ sein!
Das geht aber auch anders
Bald ist SA-MP sowieso Geschichte, die macher von Trollbeit werden ihren Hack releasen.
Wer nicht weiß was Trollbeit ist, kann sich ja mal in Youtube schlau machen.
Das gefundene Fressen für Wannabe Hacker.
Sieht mir mehr nach Abklatsch von Sobeit aus...
auch das wird sich ausperren lassen
Kalcor bemüt sich das es nicht mehr gehen wird
und ich finde es auch gut so
Naja gibt es denn schon Fortschritte?
man kann kreativ sein!
Stimmt, find ich auch dafür gut.
Leider gibt es aber mehr Cheater wie Kiddys,
ich wäre ja für die ENtwicklung eines AntiCheat-Plugins,
mit den Methoden des NovaAntiCheat, einer Globalen Banndatei auf die jeder Server zugriff hat und gut is...
Jemand Interesse dran?
Außerdem gibt es auch noch V0gelz, es wird immer Hack Programme geben, da müsst ohr euch keine Sorge machen Die Internet Welt ist groß & die, die Hacks machen die werden dann auch ne Neue Version von Sobeit veröffentlichen :D, und ansonsten gibt es etliche Hack Programme
MTA hat es doch auch geschafft s0beit zu verbannen, die müssen sich nur anstrengen, dann bekommen die das auch hin
naja ich glaube nicht das kalcor dagegen ankommen wird ich habe mir mal grad ein hack gezogen mein server war inerhalb von 20sec down
und das druch eine kommisch spamm mail von so ein typ also ich habe respekt vor den hackern werde aber mein server mehr sichern
und ich finde die idee gut mit den plugin hoffe aber das kalcor weiter sichern wird ich werde ihn gleich das aus youtube senden mal gucken was er dazu sagt
MTA hat es doch auch geschafft s0beit zu verbannen, die müssen sich nur anstrengen, dann bekommen die das auch hin
Naja und wenn es Key nicht schafft, warum packen wirs nicht selber an?
Siehe mein Plugin-Vorschlag...
ich wäre ja für die ENtwicklung eines AntiCheat-Plugins,
mit den Methoden des NovaAntiCheat, einer Globalen Banndatei auf die jeder Server zugriff hat und gut is...
Jemand Interesse dran?
Gibt es bereits: http://www.sprunkbuster.com/
Gibt es bereits: http://www.sprunkbuster.com/
Wundert mich dass das fast keiner kennt.
Arbeitet das Plugin auch so dass die IP Adressen wieder freigegeben werden?
Fehlt aber definitiv die Funktion leute zu bannen -.-
Naja schade...
Wollte NES nicht mal im Zuge einer Gemeinsam gegen Cheater Aktion sein AntiCheat veröffentlichen, damals galt es als das beste...
Zitat
Sprunk Buster is the latest effort to put an end to cheaters, flooders and attackers in SA-MP. At this time there are thousands of cheaters out there ruining the fun of other players on servers all over SA-MP, and we feel like this needs to be stopped.
Our blacklist attempts to block every single of those people, and provides an easy way to use this blacklist on your own server. Everything is free of charge, and can be setup within minutes.
If you are interested in using this on your own server, click here and follow these simple steps to enable it for your server. Any questions you have can be asked here.
Stimmt, die Infos fehlen mir ein bisschen dun durch die fehlende PWN ist das auch nciht ersichtlich...
ZitatAlles anzeigenIf you do not wish to be blacklisted, you either have to play on servers without Sprunk Buster (which are decreasing by the minute) or follow our simple rules.
1. Cheating
Cheating in any way is absolutely prohibited and will get you blacklisted.
2. Mods
Mods to a certain degree are allowed, the general rule of thumb is that they may not cause any effects or changes to your vehicles, guns or whatever the mod is for besides the look of them.
3. Hacking
Hacking, exploiting or bruteforcing servers is not allowed and will get you blacklisted.
4. Flooding
Flooding, spamming or repeating yourself on servers excessively will get you blacklisted.
5. Impersonating
Impersonation of any member of the SA-MP team with clear intentions of impersonating them is not allowed and will get you blacklisted.
Naja viel Infos gibts ja nicht gerade...
hat jmd erfahrung damit?
Fals jemand Punkbuster kennt , der seit 0.2 bei samp dabei war(oder noch früher) , weiß dass dieses System rausgenommen wurde , weil es einfach nicht das gemacht hatte ,was sich das Team von sa-mp erhofft hatte.
Und seitdem wurde es auf die Scripter geschoben , sich selber um die Cheater zu kümmern.
Naja JunkBuster liefert eine wie ich finde gute alternative, vorrausgesetzt es ist richtig eingestellt...
Mhm ich bleib immernoch beim "gpci", das reicht mir vollkommen
Aber MNKN's Auffindung kann auch viel ;P