Haussystem (von TutNichts)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieso in Dini? Dini ist 1. scheiße langsam 2.Filesysteme sind immer kacke und 3. Wenn du es auf Filebasis haben willst schreibs doch selber um.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Warum denn vorher die Spielerposition mit GetPlayerPos herrausfinden? Das macht IsPlayerInRangeOfPoint doch schon automatisch.


    //Edit: @ Topic: Sieht gut aus, bau doch noch ein, dass jedes Haus einen Kühlschrank hat und der Besitzer Nahrung kaufen muss und sich dann mit /essen heilen kann, dann wird 1 Nahrungseinheit abgezogen.


    LG

  • Hast du dein System eigentlich getestet wenn du nicht in der Nähe eines Hauses bist?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hast du dabei mal in die Serverlog geguckt?
    Da müsste was interessantes drin stehen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gute Idee, Umsetzung definitiv schlecht. Das wird Anfängern nur noch mehr Probleme bereiten. Aber nunja, ist ja deine Sache. Mühe hast Du Dir ja gegeben, dass muss man ja sagen.

  • Gute Idee, Umsetzung definitiv schlecht. Das wird Anfängern nur noch mehr Probleme bereiten. Aber nunja, ist ja deine Sache. Mühe hast Du Dir ja gegeben, dass muss man ja sagen.


    Sagt der Scripting Gott :D


    @B2T: Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
    Vom Aufbau her ist es recht praktisch und auch leicht zu handhaben.
    Jedoch find ich das halt mit den Zimmern bissl blöd, ein Haus hat auch nicht unendlich Zimmer oder?

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|


  • Gute Idee, Umsetzung definitiv schlecht. Das wird Anfängern nur noch mehr Probleme bereiten. Aber nunja, ist ja deine Sache. Mühe hast Du Dir ja gegeben, dass muss man ja sagen.


    Was gefällt dir an der Umsetzung bitte nicht - für Anfänger ist das absolut sauber gescriptet und ich denke auch verständlich kommentiert. OCMD ist die "neue Art und Weise" kann man sagen, in Kombi mit sscanf2.

  • Der Hammer! :thumbup: 10/10 Punkten!
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*