Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Verhalten von etwa 3/4 der Leute in dem Thread ist nicht gerade rühmlich.
    XIOS bringt es auf den Punkt. Er setzt sich hin, versucht ein kleinen Befehl zu schreiben und ladet ihn hoch ...


    Dann auch noch diese obercoolen Sprüche, ach wie gut ist das 10/10, oder /ironie ... :thumbdown:
    Bei der nächst besten Gelegenheit sollte man euch euern Kommentar richtig reindrücken ... Aber lassen wir das Thema ....


    Stinson ich geb dir die Hälte, also 5/10 Punkten.
    1 Punkt ziehe ich dir aufgrund der Anzahl bereits existierender Systeme ab, ein weiteren wegen kleiner Rechtschreibfehler.
    Die anderen Punkte gehen dir flöten, da es viel einfacher zu scripten geht.


    MfG
    Eliot Ness

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness () aus folgendem Grund: Text

  • Sorry, aber das braucht man doch nicht. Man kann es am besten im Script selbst machen. 0/10

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Es ist nicht gerade gut, 2/10 Punkte für die Mühe, es war ja eh aus Langeweile da hast du dir ja besimmt nicht viel Zeit genommen.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Meine Meinung zu den Kommentaren.
    Ich selbst habe 1/10 Punkten abgegeben, maximal für den Command.
    Das man um die Uhrzeit vielleicht langeweile hat kann man verstehen, nur ist es ein wenig sinnlos für die Personen die nach guten Filterscripts für ihre Server suchen.
    Ich selbst dachte das man ein verbessertes, ordentliches System mit Timeban etc. findet, was zwar auch nicht so viel ist aber von mir schon ernster erscheinen würde.
    Nicht jeder hat Lust 2 Stunden nach einem ordentlichen Filterscript zu suchen und die meisten schauen auch nur auf die erste Seite. Mir erscheint es, auch wenn er ein Anfänger ist, sehr sinnfrei und verschiebt vielleicht bessere Systeme wie das Haussystem von Vincent oder Deadmau5 nach hinten. Natürlich soll man auch die Chance bekommen seine eigene Werke zu präsentieren und da achtet man nicht auf die anderen,
    aber bitte nächstes mal dann doch ausgebauter.

  • Ich muss sagen, ich zensiere so wie du gescriptet hast, weil man stellt was vor - was es ist ist doch letztendlich total egal.
    Ich währe stolz wie Bolle gewesen, was ich auch nach sowas war, wenn ich sowas als Neuling hinbekommen hätte/habe - daher, "gut gemacht!". :)
    Ich kann strcmp nicht leiden, dennoch ist es schlicht und ergreifend auf den Punkt gescriptet - fertig.
    Daher 9/10. ;)


    #edit: aber ein "System" ist das nicht. :D


  • Jo das finde ich auch gleich sowas zu schreiben wie " einfach schlecht" mal ehrlich macht es besser und überlegt euch erstmal ob ihr hier rein postet oder nicht
    weil sowas ist keine bewertung.


    ////////////////////////////////


    3/10 Warum dies ist leider zu vermehrt hier im Forum und auch dazu wiederrum als filterscript nicht umbedingt nötig da wäre es sinvoller gewesen es als normaler command zu posten und durch das , dass dieser Command "System" schon mehrmals gepostet wurde macht es dies leider auch zu nix besonderem mehr


    trotzdem :thumbup: