USK soll künftig auch beim Online-Vertrieb tätig werden

  • Natürlich könn ich auch ohne solche Spielen...


    Dann sollen die komplett die 16-18er Spiele entfernen , dann freue ich mich..
    Gleiches Recht für alle!

  • du laberst derbe Blödsinn Manfriedo, es geht einfach mal allgemein darum.
    Schau dir die jetzige Jugend an (damit mich inbegriffen, hört sich sonst verdammt hochnäsig an xD), wie geladen wir sind, wie aufgefressen von sowas, wie gewaltbereit. Ständig denkt man ans Spiel (ich eher ans scripten xD), das frisst einen auf ... alles andere geriet mit der Zeit in den Hintergrund.
    die jetzige Jugend (ich rede jetzt mal von Deutschland) ist einfach (meistens) nur verwöhnt und lebt im absoluten Multimedia-Wahn.

    Richtig!
    Ich muss selber sagen, dass ich vor 1 - 2 Jahren selber nur am Pc / Konsole war, aber diese hat mir nach einer Zeit alles versaut ... (Schule,freunde,Familie) Einfach alles, aber nachdem es bei mir endlich mal Klick gemacht hatte war es schon zu spät...
    Jetzt habe ich alles in griff... Habe eine Ausbildung abgeschlossen habe einen Job Verdiene mein eigenes Geld, kann davon sogar alles selber Bezahlen ect.... Das wäre bei mir vor 2 Jahren nicht zu denken gewesen..
    Also, weg vom Pc und genis dein RealLife...(Nein, damit meine ich nicht GTA)

  • weil ich reif bin ;)

    Genau das sieht man eigentlich nicht durch deine Beiträge.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger


  • Und ich bin der Kaiser von China.
    Wer will von sich bitte nicht behaupten das er reif ist? - Scheint mir bei dir nicht der Fall zu sein.


    Und glaub mal: Die, die das sperren, sind nicht doof im Kopf. ;)

  • Und deine reife sehe ich nicht wegen deiner Vorurteile gegen mich!..
    Egal ich werde eh Spielen was ich will und das ist gut so ;)
    Aber wen so eine PersoNr dings kommt
    können paar leute einfach bei google Perso Nummers suchen und happy zocken xDDDD...
    Sorry das ich soo reagiere...

  • Ahja, ich habe vergessen hier sind viele unter 16 ,
    Dann sollten hier auch alle gebannt werden!
    Viel Spass viele Mitglieder weg..


    Da gta ab 16 oder 18 ist ;)

  • Und deine reife sehe ich nicht wegen deiner Vorurteile gegen mich!..
    Egal ich werde eh Spielen was ich will und das ist gut so ;)
    Aber wen so eine PersoNr dings kommt
    können paar leute einfach bei google Perso Nummers suchen und happy zocken xDDDD...
    Sorry das ich soo reagiere...


    Man merkt auch hier, du hast 0 Plan.
    Ich finds nur genial wie du denkst "ich bin schlau und alle anderen dumm" - denkst du nicht auch, das die sich denken können wie die "Kids von heute" dagegen, probieren werden, anzugehen? Oder meinst du, du kommst mit der 0815-Proxynummer durch.

  • Ahja, ich habe vergessen hier sind viele unter 16 ,
    Dann sollten hier auch alle gebannt werden!
    Viel Spass viele Mitglieder weg..


    Da gta ab 16 oder 18 ist ;)

    Was hat das jetzt mitm Forum zutun ob die Jünger sind?

  • Dann sollen die komplett die 16-18er Spiele entfernen , dann freue ich mich..
    Gleiches Recht für alle!


    Du laberst eine gequirlte Kacke ... Was hat eine Altersbeschränkung für Spiele mit gleiches Recht für alle zu tun.


    Es hat schon seinen grund, dass diverse Spiele ab 16 oder 18 sind, genauso wie es einen grund hat, das man Alkohol erst mit holen oder den Führerschein mit 17 machen kann. :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das mit den Proxys nicht,
    aber da gibt es so eine zene .. die wilste garnicht kennen
    Free Socks5 , Free VSocks etc :D
    Aber man kommt da leicht durch,
    glaub mir,
    und über meine zunkunft,
    ich will PC-Techniker werden.

  • OK , hast recht...
    Sorry das ich hier soo überreagiere ok?


  • Dafür muss man auch was tun. ^^


    i.ü.: Dir ist wohl nicht bewusst, das dort Profi's/Spezialisten hinterstecken die dich in 2 Min ausnocken.

  • können paar leute einfach bei google Perso Nummers suchen und happy zocken xDDDD...
    Sorry das ich soo reagiere...

    Du stellst seine Reife in Frage, weil er auf deine offensichtlich überzogenen Aussagen reagiert?
    Ich will das eigentlich garnicht sagen (eben gegen kleine Kinder, die Personummern haben wollen), muss es aber einfach (Neurosen!! :D). Personalausweisnummern folgen einem bestimmten Schema. Dieses wird von solchen Prüfern abgefragt. Sie werden nicht aus einer Datenbank ausgelesen o.Ä., sondern werden nur auf Richtigkeit der einzelnen Zahl-Teile überprüft. Folglich gibt es auch Generatoren für solche Nummern (aber an diese kommt man genauso leicht ran, wie an die "richtigen" Nummern, weshalb ich mir keine Vorwürfe machen muss, das gesagt zu haben ^^)

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • OK ich sage nix mehr,
    wie gesagt die klauen die Persos , und verkaufen die weiter...
    Aber wie gesagt ich mag die reglung nicht


    So wie acta...
    Dann sollen die halt komplett für Deutschland sperren.



    edit:
    => ich kann dir paar solche seiten per pn geben :D

  • Schaff doch erst einmal deinen Abschluss. Mit so einer Rechtschreibung und Grammatik kann das ja nie was werden.


    Ich kann es verstehen, dass die Politik durchgreifen möchte. Von mir aus können sie das ganze auch durchsetzen.
    Aber was mich stört ist, dass die Minderjährigen (Ich bin auch Minderjährig), es gar nicht anders kannten.
    Für sie (Auch mich) hieß es immer: "Wie? Ab 16? Auf zur Tankstelle und dann klappt das schon bei Steam".
    Auf so einen Schritt, genau dagegen, muss man sich erst einmal einstellen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen