Acta 2 oder wat los her ?
-
-
Was hat das denn mit Acta zu tun??
-
Dann heißt es bye Steam Spiele
daran geht steam bestimmt nicht pleite... gibt selbst dann noch genug volljährige und Jungendliche (die es von den eltern erlaub bekommen), die noch dort kaufen werden... -
daran geht steam bestimmt nicht pleite... gibt selbst dann noch genug volljährige und Jungendliche (die es von den eltern erlaub bekommen), die noch dort kaufen werden...Kla, aber ich denke auch das sie viel verlust machen werden, da sie ja bestimmt auch ein neues System brauchen, das dass Alter kontrolliert...
-
-
Das schreibt ein guter Programmier (Und die haben sogar mehrere...) in einem Tag (vl. sogar weniger), da diese Programmierer eh fest angestellt sind, macht es geldlich ekinen unterschied ob ein Programmierer an X oder Y arbeitet...
Galub mal dieser mehr aufwand ist für Steam und Co lach haft...Bei (kleineren) online key stores sieht es wieder anders aus, sollten diese auch einen Altersnachweis fordern müssen, so kommen sie meist nicht drum rum geld in die Hand zu nehmen, doch teuer wird es auch nicht, da das Gesatz eh nicht von jetzt auf gleich eingeführt wird sondern die ganzen stores eine Frist haben, sobald diese fest steht, wird ein Programmcode gecoded und für kleines geld verkauft und schon sind die keystores glücklich und haben auch wenig arbeit.
-
Naja . . . Es gibt doch schon Online Ausweißen hatte ich gesehen wo ich was Kaufen wollte
-
Finde es verdammt gut
Weniger Kinder in den Spielen ! HAMMER! -
Wie wollen die denn checken, wer da vor der PS3 sitzt?
Ich mein, es kann mein Volljähriger Bruder sein, oder ich. (15) -
Acta 2 oder wat los her ?
1. Hat es garnichts mit Acta zutun.
2. Lern Deutsch.
3. Ich finde es auch eig. Gut, da es dann weniger z.B.10 jähriger Kinder gibt die das Spiel als Realität empfinden. -
Einerseits fände ich es gut, andererseits nicht.
Ich fände es gut wenn die ganzen Kiddies kein SAMP mehr zocken könnten.
Aber wenn ich dann plötzlich kein MW3 mehr zocken könnte...