easy-coding.de übernimmt easy-scripting.net

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier

  • easy-scripting.net startet in eine neue Ära!
    RIVER-DELTA BEWERTET UNS MIT EMPFEHLENSWERT!


    Sehr geehrte Besucher, sehr geehrte Benutzer, sehr geehrte Leser,
    hiermit möchten wir eine neue "Ära" ankündigen, mit vielen, neuen, tollen und einzigartigen Features - easy-scripting.net startet durch, ein zweites Mal!






    easy-scripting's Geschichte & Entstehung
    easy-scripting entstand am 22. Oktober 2011, das heißt, uns gibt es nun schon ein halbes Jahr. In dieser Zeit haben wir 200 Mitglieder, welche uns mit Fragen löcherten oder uns halfen; 402 hilfreiche Themen, ob Frage, Antwort, Tutorial oder anderes - alles ist vertreten. Doch wie kam es eigentlich dazu? - Relativ simpel ist die Antwort: Es soll anderen nicht so ergehen wie mir. Ich wollte scripten/programmieren unbedingt erlernen, doch niemand wollte mir so recht helfen, ich suchte alles und jeden im Internet auf und kam so auf Antworten - das soll anderen erspart bleiben. So rief ich easy-scripting.net ins Leben - wir wuchsen und wuchsen. Letztendlich können wir viele Programmier-, Script-, Auszeichnungssprachen und nun sogar die Serververwaltung im Bereich Windows & Linux supporten. Dies verdanke ich meinem siebenköpfigen Team, welches sich stets für die User einsetzt und Forschungen anstellt.





    easy-scripting's Team
    Das Team besteht, wohlgemerkt nur, aus Coder'n, Programmierer'n und Scripter'n. Wir sind aktuell 7 Leute welche sich um die im Forum befindlichen Sprachen kümmert und diese so gut wie es nur geht supportet. Wir unterteilen uns in die jeweiligen Fachbereiche, diese möchte wir kurz ansprechen:

    • NurPech: Multisupport (PHP- & C#-Moderation)
    • Maddin: Multisupport (Java, JavaScript)
    • SSL: Support (AutoIt)
    • Numex: Support (C++)
    • Dennis321: Support (HTML)
    • InitArt: Multisupport (CSS & Grafikdesign)
    • Bubelbub: Multisupport (LUA, AutoHotKey)
    • Vincent Petritz: Multisupport (Pawn, PHP)

    Die jeweiligen Bereiche haben nichts mit der allgemeinen Programmierkenntnis zu tun, lediglich spezialisiert man sich auf diese.





    easy-scripting's Features/Einzigartigkeiten

    easy-scripting veranstaltet im Jahr mehrmals Codingevents und konzentriert sich bei diesen Events immer auf 3-4 Sprachen. In diesen Codingevents geht es darum, sein Können zu zeigen, es unter Beweis zu stellen und letztendlich auch etwas zu gewinnen - tolle, reale, Preise. Aber nicht nur das, auch im Web legt easy-scripting laut Benutzer, einen grandiosen Auftritt hin. Durch Features wie die Börse, den Releasesupport, die Webdisk, die Galerie, ... und insbesondere wohl durch den rasanten und qualitativ starken Support, nutzen die User gerade bei uns die Möglichkeit sich fortzubilden. Neben der tollen Lernatmosphäre lernt man sich untereinander besonders durch den stark entwickelten IRC-Chat kennen und knüpft so tolle Kontakte - besuch uns dort, wir freuen uns.



    easy-scripting freut sich auf dich!


    Mit freundlichen Grüßen & auf einen hoffentlichen Besuch,
    - easy-scripting.net-Team

    26 Mal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Ich kann dieses Forum nur pushen.



    Soetwas habe ich noch nie gesehen. Ein professioneles Admin Team, eine nette Community und vorallem der fehlerfreie Support.



    Ich bin dort fast seit Anfang an aktiv und bereue es nicht!


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Ich bin gesperrt sonst wäre ich aktiv.

    Das hast du dir selbst zuzuschreiben, unser Regelwerk ist eindeutig - fertig.

    Ich kann dieses Forum nur pushen.
    Soetwas habe ich noch nie gesehen. Ein professioneles Admin Team, eine nette Community und vorallem der fehlerfreie Support.
    Ich bin dort fast seit Anfang an aktiv und bereue es nicht!

    Danke, freut uns zu hören! :)

  • Ja Nice Forum bin selber dort angemeldet.
    Weiter und so :D

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde das ist eine Super Seite.
    Wird alles super erklärt und man wird nicht gleich "gemobbt" wenn man mal was nicht versteht :)

    Darauf legen wir wert, siehe Text oben - freut mich zu hören, danke! ;-)

    werde mich da morgen bzw. heute anmelden ;) und mal testen ;)

    Nur zu. :-)

    Schönes Forum, bin schon länger Angemeldet.
    Kann ich nur empfehlen!

    Danke Joshua.

    Echt gutes Forum, und das Team ist auch sehr nett.
    Nur vergesse ich jedes mal mein Pw <.<
    Mfg

    Dann ändere es oder schreib mich hier bei sa-mp.de an & dann schauen wir weiter! ;-)

  • Würde mich da auch anmelden, jedoch sehe ich eigentlich keinen Grund dafür. Das einzige was ich lernen möchte, ist CSS und davon gibts da keine Anfänger Tutorials :(

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Ich finde die Community auch nett.
    Wobei ich persönlich manchen Recht geben muss.


    Wenn man bsp. öffnet:
    *zensiert*
    Dann sieht man den Ordner.
    Ganz gefährlich: *zensiert*


    Oder auch wenn man in den Administrator Ordner geht.
    (Links entfernen? -> PN)


    Der Fehler war meiner Meinung nach auch seit Anfang an gemeldet.
    Wurde aber auch nie gefixt.
    Ich denke mal dein Freund NurPech hat auch Zugriff auf den Server, dann solltest du diesem das mal melden.
    Früher war ich ja der Wartungs-Freak für den Server :P
    Nur dann hattest du ja irgendwie nochmal alles neu aufgesetzt, keine Ahnung.



    Ich denke trotzdem, dass aus dem Projekt auf jeden Fall was werden kann, wenn man es richtig angeht.
    Wenn ich die Bühne schon sehe usw. :D
    Da steht schon ein neues Script von dir drinnen...
    Also echt genial.


    Auch dass ihr ElDiabolo einfach mal so ein CSS Tutorial machen wollt.
    Wunderbar, das hat man sonst nirgends.


    Bei euch ist es ja auch Vorteilhaft, dass ihr kleiner seid.
    Wären jetzt bsp. 10.000 Nutzer bei euch aktiv, würde (wenn der Server das überhaupt schafft) euer Forum (wie Sa-Mp.de) mit Anfragen zugespammt werden.
    Und dann wäre das wieder ein Nachteil für alle :(



    Naja, viel Glück mit dem Projekt.
    Ist echt chillig.
    Und auch beeindruckend ist, wie schnell du Pawn und PHP gelernt hast :)
    :!:Glückwunsch:!:

    Miete mich (nicht) :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Bubelbub () aus folgendem Grund: Links (auf Wunsch) entfernt.


  • Danke Bubelbub für die Kritikpunkte, nehmen wir uns zu Herzen! ;)
    NurPech macht jetzt den Server bzw. kümmert sich hauptsächlich um diesen, das ist richtig. Bzgl. der Tutorials: Wir möchten das die User uns auskosten und wirklich, sofern sie interessiert sind, Fragen stellen über jeden Kleinkram, damit sie es letztendlich verstehen. ;-)
    Bzgl. der 10000 Benutzer, dann würden wir einen rasanten Serverwechsel machen, kein Problem - und danke bzgl. des "Glückwunsch's"! ;-)

  • Danke Mike, das ist es, worauf wir auch den größten Wert legen - schnelle, rasante und qualitativ hochwertige Hilfe! ;-)


    #e:

    Für das kommende Codingevent wollen wir von euch wissen, mit welcher Sprache ihr antreten wollen würdet: Klick mich!

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen