Danke Chris - freut uns zu hören.
Wir sind auf weitere Meinungen sehr gespannt!
easy-coding.de übernimmt easy-scripting.net
-
-
Ich war vor einigen Monaten dort als Nervensäge tätig
Ich fand es super gut, es gab einen nahen Drat zueinander. Im punkto Qualität kann ich hier 10 von 10 Sterne vergeben.
Was ich jedoch nicht verstehe und etwas schade finde, ist die Aktivität im Forum. Dies ist ja wirklich kein "2 Wochen" Projekt, es besteht schon sehr lange und wird bestimmt nicht so schnell down gehen, dennoch sind sehr wenige User online. Ich finde es wirklich schade, so ein Projekt sieht man nicht alle Tage. -
Danke Code.
Wieso bist du jetzt nicht mehr aktiv? - Wir würden uns freuen, wenn du uns bald mal wieder besuchst!Das mit der Aktivität finde ich auch schade - aber was will man machen, ich denke, wir bieten mittlerweile eine ganze Menge an...
-
Ich habe im Moment wirklich wenig Zeit für anderes, als meiner Arbeit bei samp24.de nachzugehen. Außerdem habe ich mit scripten, coden und GTA aufgehört, ansonsten wäre ich natürlich noch bei euch als Nervenreitzer da
-
Meiner Meinung nach das beste Coding Forum im Web.
Allein schon der Anblick der Struktur des Forums sagt alles, dazu noch sehr guten Support, n1.
Ich wünsche euch aufjedenfall viel Glück mit eurem Projekt.
Werde mich evtl. später auch mal registrieren, falls ihr evtl. auf der Suche nach einem neuen Style seit könnt ihr euch bei mir melden. -
Danke Steve, freut uns zu lesen.
Ein neuer Stile ist von unserer Seite aus derzeit aber nicht geplant.#e:
-
Hier nochmal ein kleines Statement von meiner Seite aus, das ganze ist zwar nicht wirklich im Forum passiert aber trotzdem.
Falls die meisten sich hier denken das diese Leute keine Ahnung haben vom Coding / Scripting, liegt ihr eindeutig falsch.
In den letzten Tagen bin ich dank TutNichts, der WCF Entwicklung ein Stück näher gekommen, dir auch nochmal ein danke dafür.
Einfach nur Top was dort geleistet wird. -
Auch die Grafiker oder die, die es werden wollen, können sich nun in unserer sich im Neuaufbau befindenen Designabteilungs austoben.
Niemand ist perfekt, darum möchten wir jedem die Chance geben sich zu verbessern und Kritik einzuholen.Bis dahin, wünschen wir euch ein frohes neues Jahr!
-
und auf-auf zum IRC-Talk: http://easy-scripting.net/inde…page=Thread&threadID=1476
-
Ich bin auf jeden Fall!
Je mehr kommen umso lustiger wird es.
-
So... langsam wollen wir wieder anpacken...
-
So... langsam wollen wir wieder anpacken...
Ich schreib mal hier da es in eurem forum nicht geht:
Ich geh mit dem Handy und dem Browser "dolphin" auf das forum und kann mich nur anmelden. Ich kann keine Themen angucken und auch nicht auf den Marktplatz, also muss ich auf der Startseite rumtingelnMfG
-
Ich benutze auch den dolphin Browser bei mir geht das Forum.
-
Finde das Forum echt gut!
Genau so Übersichtlich wie Breadfish, aber halt nicht auf PAWN Spezialisiert Sondern geht es um Allgemeine Script Sprachen. Schaut mal rein, ist echt Super! -
Finde das Forum echt gut!
Genau so Übersichtlich wie Breadfish, aber halt nicht auf PAWN Spezialisiert Sondern geht es um Allgemeine Script Sprachen. Schaut mal rein, ist echt Super!
Danke.Ja, wir hingen eine ganze Weile durch, würden uns aber freuen, wenn ihr langsam wieder zu uns finden würdet! Wir sind nun wieder mit Ehrgeiz an der Sache und suchen jede Menge Teammitglieder (diese werden ausgesucht, keine Bewerbung nötig).
Grüße.
#e: https://www.easy-scripting.net…page=Thread&threadID=1828 (u.a. Information zum Beitritt ins Team & Information zu erneuter Umstruktierung).
-
Ich bin da selber seit kurzem registriert und kann sagen, dass man dort gut beraten ist. Kann das Forum auch nur weiterempfehlen.
-
Freut mich, Sebastian!
-
Mhhh, ist das nur bei mir so? oder ist easy-scripting down?
-
Das ist ein Problem deinerseits
-
Mhh, nachdem ich das "http://www." weg nahm ging es xD Komisch
-