geil gemacht ist ja klar ist ja auch von InternetInk aka Benjamin ne echt Supper arbeit ich finds nice so wie alle deine werke
mfg
geil gemacht ist ja klar ist ja auch von InternetInk aka Benjamin ne echt Supper arbeit ich finds nice so wie alle deine werke
mfg
Die Rancher ist hammer aber die Bank gefällt mir gar nicht =P
Das Auto ist echt Super .. geile Idee 10/10
Und die Bank sieht jetzt wirklich aus wie eine Bank
Mfg
Wie kann man die Bank bekommen?
Garnicht, da sie im moment für ein Projekt genutzt wird.
hab damal ne frage zu dem auto xd kannst du vllt die id von dem scheinwerfer geben ??
Müsste ID 19280 sein.
Und das ding auf dem auto:D?
19314 wenn ichs dann schon sag kann ichs eig auch in den ersten Post reineditieren xD
Danke Und Nette Maps! Gefallen mir :))
Sieht richtig gut aus, man kann auch nichts anderes von dir erwarten als einer
der besten Mapper von Breadfish
Mfg
Update der Ocean 2, bzw Ocean II
Siehe ersten Beitrag für den neuen Screenshot.
Wünsche,Fragen,Kritik?
Wirklich cool das schiff gefällt mir
Startpost geupdated!
Neues Bank Interior ist fertig, hat auch lang genug gedauert...
Feedback erwünscht.
Neues Bank Interior ist fertig
Ich hab bei den kleinen Bildern (Den großen raum) nicht ansatzweise an einer Bank gedacht, da es irgendwie aussah wie Knipen aus den Wilden Westen
Aber sehr schicke map
Du weißt schon das die Bilder verlinkt sind auf eine größere Version (So wie ich es IMMER mache)?
Danke
Ach du heiliger. Darauf muss man erst einmal kommen.
Super Map (-Update). Vor allem eine Bank-Map, wo der Hinterausgang genutzt wird.
Neues Bank Interior ist fertig, hat auch lang genug gedauert...
Ich hab mich im Startpost nicht genau umgesehen, aber wie lange hast du für dieses Update ungefähr gebraucht?
wie lange hast du für dieses Update ungefähr gebraucht
Najo ist ja nicht direkt nen "Update", nen Update von dem Thema hier schon aber hab zwischendurch ja auch noch andere Maps gemacht...
Aber an der Bank bin ich ungefähr seit mitte Juni dran, hatte zwischendurch mal 1-2 Wochen nichts gemacht oder musste was anderes mappen, daher dauerte die jetzt relativ lang.
Das bötchen sieht richtig nice aus
Gute arbeit,
und immer noch die alte Signatur drin...