Old but Gold, Danke
Showroom von InternetINk
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich feier die Bank. Das einzige was mich ein wenig Stört, ist das die Atms sich teilweiße auf einem Roten Teppich befinden, dass finde ich ein wenig unrealistisch.
-
WTF!!!! Sieht das alles Nice aus! Super Super Arbeit!...... Mach Bloß weiter!!!! 10/10
-
Endlich einen ehrenwürdigen Grund gefunden um meinen Post Counter zu entstauben.
Hiermit geb ich meine würdige 10/10 an deine neue Map. Vielleicht kennste mich ja noch von damals
Deine Maps waren sowieso bis jetzt alle genial. -
da ist er ja wieder =) sieht einfach Hammer aus wie aus alten Zeiten gewohnt von dir.
Hoffe man sieht jetzt öfters was von dir wieder.10/10
-
Danke Leutz,
Ja Dog, ich mach eigentlich oft was für B:RP, aber ich habs bisher verpeilt das hier zu posten, weil ich eigentlich nicht so ein Fan davon bin zu sagen "Hier schaut euch an was ich gerade gemacht hab!!!" Aber wenn ihr wollt update ich meine Maps hier alle rein?
-
Update die Maps hier rein!
Das Bank Interior gefällt mir!MfG
-
Okay, werd ich die Tage mal machen, danke.
-
Gefällt mir sehr, jedoch nicht so Sauber ich war gerade auf Breadfish Roleplay dort ist die Map schon
Mann sieht manchmal den anderen Boden weil du es genau Probiert hast
9/10 -
Wie nicht so sauber, bei mir flimmert nix, hab überall darauf geachtet...
Schick mir mal nen Screen wo was flimmert, dann besser ich's nach, trotzdem danke. -
-
Wie nicht so sauber, bei mir flimmert nix, hab überall darauf geachtet...
Schick mir mal nen Screen wo was flimmert, dann besser ich's nach, trotzdem danke.Hier:
-
Kay, kümmer ich mich drum, danke
-
Die Bank ist echt richtig gut geworden!
Gefällt mir
MFG
DJMarc -
9,9/10 Nice allerdings find ich man hätte den Parkplatz besser machen können als nur Bordstein dennoch ziehmlich geil!
-
Deine Bank sieht wirklich unglaublich aus, du musst unbedingt noch mehr Maps Vorstellen!
Freue mich auf weitere Showcast´s von dir! -
Danke Jo ich mach später mal paar Screens.
//Edit
Da gewünscht, hab ich mal den ersten Beitrag geupdated und meine Parlamentsmap eingefügt.
Ist nichts großes, gefällt mir nicht ganz und ist schon relativ alt, aber es erfüllt seinen Zweck. -
Die map ist der hammer alles perfect;)! 10/10
-
InternetInk aka Benjamin:
Ich ziehe meinen Hut vor dir. Deine Interiors sind echt einsame Klasse. Die Bank von aussen ist nicht so mein Ding aber innen.... Wow.
Würde gerne mal mit dir zusammen was machen.
Aber wirklich. Sehr sehr geil.Ach ja. Ich warte noch immer auf die persönliche Führung.
-
Danke xBlexx
Ach ja der Rocky,
Die Bank von aussen ist nicht so mein Ding aber innen....
Joa, gefällt mir auch nicht ganz, aber ich hatte gegen Ende keine Lust mehr und wollte das Interior einfach aufm Server haben, darauf kahms mir an...Ach ja. Ich warte noch immer auf die persönliche Führung.
Verdammt, stimmt... Nächstes Wochenende, ich meld mich! -
Richtig geile Maps!! 10/10
Aber wie hast du das mit den Lasern beim Tresor gemacht? O.o Das sieht richtig nice aus^^
-