ololberto: Lies meinen Post, damit ist dir genug geholfen.
//Edit: Kevin.: Das liegt nicht am Webspace, sondern an den tausenden von Lücken im Script.
Gästebuch by Ololberto
- Raphael
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Und wie baue ich diese PHP-Dokumentationen ein ?
Das ist ja das was ich nicht Verstehe... -
Und wie baue ich diese PHP-Dokumentationen ein ?
Das ist ja das was ich nicht Verstehe...Das is nix zum einbauen <.<
Übrigends, welche Spassvogel hatn seine Page auf das weitergeleitet?
-
-
jaa.
Das ist jetzt aber ein klein wenig zu viel zum Lesen,
Mache ich mal wenn ich mehr zeit habe,Aber ich muss doch da was einbauen in's Script das man diese Zeichen nicht nutzen kann, oder ?
-
Potti du darfst 3mal raten wers war
-
Dazu sind die 2 Funktionen gut. Vor dem Entragen in die DB escapen und gut ist.
-
Potti du darfst 3mal raten wers war
Na dann war das mit deinem "Was ist mit der Seite los?!" ja wohl nur Ironie
Aber ich versteh schon auf diesem Wege lernt ers wenigstens.
-
PHP
Alles anzeigen$text = $_POST['text']; $text = htmlspecialchars(addslashes($text)); // Zeugs "entschärfen" // Name und Text in die Tabelle 'test' Eintragen $mysql_befehl = "INSERT INTO test(name,text) VALUES('$name','$text')"; $mysql_input = mysql_query($mysql_befehl); ======================================================================== //Datensätze aus Tavelle 'test' Ausgeben $content = "SELECT text,name FROM test"; $mysql_content = mysql_query($content); while($into = mysql_fetch_array($mysql_content)) { echo "<center><p><b>".$into['name']."</b>:<br />".stripslashes($into['text'])."</p></center>"; // Blub }
Oder so ähnlich
-
Negativ ,ich wars nicht
-
Arbeite mit mysql_fetch_object, 'cause it's cooooler.
Ansonsten, find ich den Code unsauber. :-o -
Ich könnte hier einige Leute auflisten, das wäre aber witzlos und würde mich selbst belasten
-
Scheiss egal ob ein Script Lücken hat oder nicht, wie kann man so ein kleines Ego und Minderwertigkeitskomplexe haben, dass man so was wie ein kleines Kind ausnutzen muss und Scheisse baut?!
Reife Personen würden den Webmaster einfach kontaktieren und über die Lücken informieren, aber nein, hier muss ständig irgendwer irgendwem was kaputt machen... einfach nur peinlich so was...
-
Naa, wir informieren ihn darüber und helfen ihm sogar, stellen ihm Funktionen bereit. Und ohne Ausnutzen kann man sie nicht entdecken, denk mal erst mein Lieber.
-
Scheiss egal ob ein Script Lücken hat oder nicht, wie kann man so ein kleines Ego und Minderwertigkeitskomplexe haben, dass man so was wie ein kleines Kind ausnutzen muss und Scheisse baut?!
Reife Personen würden den Webmaster einfach kontaktieren und über die Lücken informieren, aber nein, hier muss ständig irgendwer irgendwem was kaputt machen... einfach nur peinlich so was...
Hau rauf auf die Kacke, immer zu ...Wir zeigen ihm nur, was man alles anstellen kann & das er lieber noch hätte dran pfeilen sollen.
Kann er doch froh sein das die Kerle mit ihm erbarmen haben & nichts illegales raufhauen sondern noch "gäckig" zeigen, das er viel, viel zu lernen hat. -
Mein kleines Alert'chen hat ja nich wirklich geschadet
Imemrhin haben wir ihm auch gesagt wie ers fixxt
-
Das war bestimmt BFU diese kiddys
-
hier so komige dinger hat jemand darein Geschrieben
@all
Wie soll ich es denn so Lernen ? wenn so kiddys kommen, und dann so ne kacke machen,
Man kann ja ne PN schreiben, oder hier im Thread, was ich besser machen könnte, aber nein, da muss irgendsjemand so ne scheisse bauen...@pupskuchen
Werde es mal testen -
Zitat
Und ohne Ausnutzen kann man sie nicht entdecken
Nein man sieht offensichtlich das eine lücke vorhanden ist, dann muss man sie natürlich auch ausnutzen.
Ich klaue generell auch ein Auto weil es unabgeschloßen an der Straße steht, ansoten merkt man es ja nicht -
Ich würden den Namen der Datenbank hier nicht so öffentlich posten....