The-Scripting-Crew.de - Scripting for everyone

  • -Art, hat bei machen mehr als 100 Farben :)


    -IntelligenzQuotient (Wer weiß ^^)


    - Das aber ärgert mich, das er sin Script released, wo meine MySQL-Sachen drinnen sind, und er nichtmal nach veröffentlichung fragt.

    Back to the roots!

  • - Das aber ärgert mich, das er sin Script released, wo meine MySQL-Sachen drinnen sind, und er nichtmal nach veröffentlichung fragt.


    Überleg mal es ist meine sache oder?
    Wenn DU was für ein Projekt machst hat der Inhabe die Vollen RECHTE und kann damit machen was er will


    Zitat

    Aber was mich wundert das (h)antoine bei euch im Forum das Script verkauft was er hier glaube mal zum kostenlosen Download geboten hat 8|

    es bleibt auch Kostenlos

  • Domi:
    Dynamisch alla Bridget_max:
    Alles Ingame erstell/veränder/löschbar :D
    Häuser, Autohaus,biz, haus, .... :D

    Das ist es eben nicht alle denken Dynamisch heißt Ingame erstellen hat aber damit gar nichts zu tun aber back to topic.
    Ich würde mir von diesem Team sowieso nur bei einem was bestellen und nein (h)antonine von dir schon mal nicht :D.

  • 1.

    Zitat

    2. Forderst du einen Meister der Scriptsprache PAWN raus ;)

    Da steh ich voll und ganz hinter :D.


    2.

    Zitat

    Mir geht das langsam in diesem Forum richtig auf S*** mit diesem "ich bin Profi und Du nix"..

    Ich würde gerne wissen, wie du einen Profi in Pawn definierst? Meiner Meinung nach kann man z.b. BlackAce oder Reloadet schon deutlich als Profi bezeichnen. Weil sie einfach viel länger scripten und daher auch mehr drauf haben. Es kommt mir auch garnicht auf die Beiträge im Forum an, sondern um das Können und die Fehlerbehebung.
    Wenn man sich mal anguck, was hier alles an Dreck gepostet wird, bin ich ja glatt froh, dass solche "Profis" helfen können. (;D)


    (h)antoine, schon mal gefragt warum keiner dein Script kaufen wollte? (Sry ich hab jetzt nichts gegen dich, ganz im Gegenteil. Aber ich hab mich das einfach mal gefragt.)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • (h)antoine, schon mal gefragt warum keiner dein Script kaufen wollte? (Sry ich hab jetzt nichts gegen dich, ganz im Gegenteil. Aber ich hab mich das einfach mal gefragt.)


    Das ist mir eigendlich egal so wie es ausschaut is mein ruf eh unten durch.........

  • Wenigstens gibst du es zu nicht wie andere Leute (Lukay) hust hust hust.


    //edit so schlecht kannst du auch nicht Scripten fand einige Dinge in deinem Scipt sehr nice.


    Ich steh dazu was ich sage
    Ich weiß auch das es viele hier gibt die mich mit unteranderen Schlechtmachen aber daran lass ich mich nicht stören
    klar Hilfe brauch jeder und das man was kann muss man ja nicht immer Beweisen
    Meine beiträge sind auch zu 70% nur Hilfetheards aber dafür gibt es solche foren


    Und zu dein edit
    Danke


  • Erstmal Danke für deine Ehrliche Meinung.
    So jeder hat mal klein Angefangen und sich hoch gearbeitet.
    Als ich Angefangen habe wollte mir niemand helfen doch ich hatte sehr großen Spaß bei der Sache und blieb dabei.
    Ich weis das ich noch viel lernen muss bis ich was für meine Sachen verlangen kann dennoch denke ich das es fùr kostenlose reicht.
    Außerdem hoffe ich das ich dich vom Gegenteil überraschen kann lieber B.a.
    Mfg

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Außerdem hoffe ich das ich dich vom Gegenteil überraschen kann lieber B.a.


    Ich glaub auch das das viele hier wollen
    Und wenn er uns testen will immerzu ich hab nix zu verbergen
    und ich "Cheate" auch nicht ich machs

  • 1. Tu ich nicht, affe tot klapp zu ;) mein lieber
    2. gerne, ich mach den steck den locker weg, keine Angst ;)

  • Mich würde mal interessieren,
    ab was für systemen ihr Geld verlangt ;)


    Wir richten uns nach der größe das auch etwas Zeit kostet wenn es jetzt was ist was so 20-30 Minuten dauert ist es eigendlich vollkommen egal obs was kostet das ist dann nebensache Sprich es ist dann Gratis


    Außer bei MySQL da wird es schon etwas kosten aber nicht ganz so viel

  • gerne, ich mach den steck den locker weg, keine Angst ;)


    Glaub ich eher weniger,
    da du 1. nicht auf meinen Post geantwortet hast
    und 2. du mir wie im Post gesagt keine PN geschickt hast.


    @antonie
    gut danke :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen