The-Scripting-Crew.de - Scripting for everyone

  • Okay das ist faktisch falsch, ihr müsst ein Gewerbe, wenn ihr gewerblicher Tätigkeit nachgeht, anmelden. Dann könnt ihr euch für ein Kleingewerbe anmelden (beim Bürgeramt meist).


    Wenn ihr nur rein freiberuflicher Arbeit nachgeht, d.h. nur Scripten nach Maß, dann reicht es wenn ihr euer Einkommen dem Finanzamt meldet. Auch hier würde ich erneut auf § 19 UStG verweisen. Aber das müsste jeder von euch der für Geld scriptet machen, da er sein Einkommen melden muss.


    Die Freibeträge sind nur "Steuerfreibeträge", bzw. die Freibeträge für die ein Kleingewerbe genügt.


    Informiert euch bitte, bevor ihr gegen Geld arbeitet - dann müsst ihr jenes auch auf euren Rechnungen angeben.


    Damit hängt dann auch die Frage nach der MwSt zusammen :)


    /e Rschr.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Okay das ist faktisch falsch, ihr müsst ein Gewerbe, wenn ihr gewerblicher Tätigkeit nachgeht, anmelden. Dann könnt ihr euch für ein Kleingewerbe anmelden (beim Bürgeramt meist).


    Nicht direckt


    Ich habe da mal Nachgehakt
    wenn es sage ich jetzt mal 30€ in der woche sind das durch 5 macht?
    6€ praktisch für jeden
    Bei so einen niedrigen wert brauchen wir das nicht
    Aber nachfragen beim Amt tu ich ma morgen ma sehen was die dazu meinen

  • hässliches Forum (hard but true)

    Dazu sagte ich ja das hier

    Das Forum ist noch in der Beta ein Style wird noch folgen

    und dazu kommt ihr mir nicht professionell genug vor (eure Art, eure Beiträge, ...).

    Was hat das damit zu tun?
    es ist doch egal was man schreibt und definier am was du mit Art meinst
    Du kannst ja nicht wirklich leute beurteilen, wenn du die nichtmal wirklich kennst

  • Dazu sagte ich ja das hier

    Was hat das damit zu tun?
    es ist doch egal was man schreibt und definier am was du mit Art meinst
    Du kannst ja nicht wirklich leute beurteilen, wenn du die nichtmal wirklich kennst


    Ich mache doch aber kein Forum offiziell wenn es laut euren Angaben noch in der Beta ist? - Finde ich etwas ungeduldig wirkt das.


    Egal währe mir als Kunde nicht was ihr von euch gebt, denn das sagt mir "Der ist mir sympathisch, zu dem geh ich!".

  • Egal währe mir als Kunde nicht was ihr von euch gebt, denn das sagt mir "Der ist mir sympathisch, zu dem geh ich!".


    Jain


    Wir versuchen alles, um genau das zu vermeiden
    Wir hätten zwar ein Design aber keinen der das Coden kann ;(

  • Ich denke man schaut nicht ob jemand sympatisch ist oder nicht, man geht dahin wo die Arbeit schnell und sauber erledigt wird, und das trifft die Scripting Crew zu.

  • Ich denke man schaut nicht ob jemand sympatisch ist oder nicht, man geht dahin wo die Arbeit schnell und sauber erledigt wird, und das trifft die Scripting Crew zu.


    Dafür danke ich dir noch


    Und zu den rest des Teames viel erfolg noch in zukunft
    Es macht immer wieder Spaß mit denen und ich kann euch das Team empfehlen
    Macht was aus den projekt


    Ich bin da jetzt raus, da ich merke das mein Ruf so dermaßen im einer ist, dass niemand dahingeht wo ich bin..


    Also auf eine gute Zukunft


    MFG


    ehemaliger Projektleiter
    (h)antoine

  • -(h)antoine ist ausgestiegen.
    -.exe spielt nur mw3
    -Reloadet und Asmir sind zwar online, lassen sich aber im Forum nicht blicken.


    Sag mal gehts noch :cursing:
    Ich will jetzt hier keinen Angreifen, aber ihr macht ein Projekt mit Potenzial auf und wegen EIN PAAR Rückschlägen hört ihr einfach auch :thumbdown:
    Das geht nicht an Dominik, sondern an Exe und besonderes (h)antonine :cursing:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich werde dich soweit es möglich ist dich unterstützen... Ich kann nur nicht scripten :D
    Kann man dir sonst helfen?
    Dann melde dich bei wombel911 in Skype :D

  • Zitat

    -Reloadet und Asmir sind zwar online, lassen sich aber im Forum nicht blicken.


    Ey, würde einer sagen was ich machen soll, würde ich es machen.

  • Besonders da .exe und (h)antoine eigentlich Projektleiter waren.


    genau da ist der Knackpunkt...
    da wo ich im Team bin, zerstör ich den Ruf eines projektes
    das hat zwar niemand gesagt aber ich weiß das alle hier im Forum Gegen mich sind
    Sorry aber es ist das beste wenn ich da raus bin

  • Öhm... Nein? :huh:


    ICH hatte bisher einen guten Eindruck von dir :whistling:
    Aber allein durch deine momentane echt schlappe Aktion, ändert sich das grade leider :|


    MFG

  • Naja, du bildest dir deine Meinung über dich, über den Spiegel von anderen Leuten :D
    Deutlicher:
    Ich sage, du bist dumm ( BEISPIEL!!!! ) => Du nimmst es zu ernst und meinst selber du bist dumm :D


    Das finde ich schade, weil dein Projekt echt potenzial hat :D


    MFG