Deutsches-Rollenspiel (von TutNichts)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauche mal Hilfe ich hab mir das Deutsche Rollenspiel als Pastebin runtergeladen und habe 26 Error und Warning mir fehlt da zu die MySQL Datei wenn jemand die noch hat kann die noch mal hochgeladen aber hier erst mal die Error Meldungen und die Zeilen

  • Ich brauche mal Hilfe ich hab mir das Deutsche Rollenspiel als Pastebin runtergeladen und habe 26 Error und Warning mir fehlt da zu die MySQL Datei wenn jemand die noch hat kann die noch mal hochgeladen aber hier erst mal die Error Meldungen und die Zeilen

    Einfach das Plugin und die Includes von R5 runterladen ---> Google


    Im Anhang hast du die Mysql Datenbank die du auch brauchst.

  • Hat den jemand die Daten noch den Script da die DL down sind

    Was brauchst du bitte für Daten XD ?


    Folgende Includes werden gebraucht.

    1. #include <a_samp>
    2. #include <a_mysql>
    3. #include <ocmd>
    4. #include <sscanf2>
    5. #include <GetVehicleColor>

    Mehr brauchst du nicht. die hat jeder in seinem PAWNO Ordner.

  • Was brauchst du bitte für Daten XD ?


    Folgende Includes werden gebraucht.

    1. #include <a_samp>
    2. #include <a_mysql>
    3. #include <ocmd>
    4. #include <sscanf2>
    5. #include <GetVehicleColor>

    Mehr brauchst du nicht. die hat jeder in seinem PAWNO Ordner.

    Welche mysql Version braucht man den?

    Weil es 26 Error Meldungen gibt und sehr viele Warning da zu hier mal der Code vom Kompilierern

  • Mit der r5 hat es geklappt das Script läuft jetzt hab gesehen das es noch sehr viel zu bearbeiten gibt da ran aber es gibt in der debug Datei eine Error Meldung die so aussieht

    Code
    [18:31:31] CMySQLHandler::Query(UPDATE wcf1_avatar SET avatarName = '0' WHERE userID = '0') - An error has occured. (Error ID: 1146, Table 'samp30_wcf.wcf1_avatar' doesn't exist)

    Was muss da gemacht werden?

  • Das

    Table 'samp30_wcf.wcf1_avatar' doesn't exist) was heißt das wohl.:)

  • Mit der r5 hat es geklappt das Script läuft jetzt hab gesehen das es noch sehr viel zu bearbeiten gibt da ran aber es gibt in der debug Datei eine Error Meldung die so aussieht

    Code
    [18:31:31] CMySQLHandler::Query(UPDATE wcf1_avatar SET avatarName = '0' WHERE userID = '0') - An error has occured. (Error ID: 1146, Table 'samp30_wcf.wcf1_avatar' doesn't exist)

    Was muss da gemacht werden?

    las das raus das ist irgendwie in Verbindung mit dem forum

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • las das raus das ist irgendwie in Verbindung mit dem forum

    Okay weiß ich bescheid falls ich ein Forum mit einbringen würde was muss ich da machen?


    Und ein weiteres Problem ist auf getreten ich hab es auf einen Test Server mit Debian geladen und bekomme diese Fehler Meldung

    Und hab schon alles ausprobiert und Google geschaut aber nix hat geholfen

  • hö? >> plugin.mysql: R39-3 successfully loaded.


    das ist doch die falsche Plugin Version :|

  • Für Linux hab ich die r5 nicht gefunden


    Hab die doch gefunden war die ganze zeit in der zip Datei aber jetzt wird mir das angezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Domse_Cross ()

  • Okay die hab ich auch verwendet für Linux mit .so aber da kommt diese Meldung Failed (/usr/lib32/libmysqlclient_r.so.15: file too short) und das nur bei Linux, Windows Server läuft das Problem los

  • Okay die hab ich auch verwendet für Linux mit .so aber da kommt diese Meldung Failed (/usr/lib32/libmysqlclient_r.so.15: file too short) und das nur bei Linux, Windows Server läuft das Problem los

    Ja habe grade selber mal nachgeschaut r5 hatte auch eine mysql_satic.so, aber da so gut wie alles tod ist zu samp, wird es sich hier nur um glück handeln, ob es noch einer hat.


    //oh ich hatte sie noch ^^

    versuchs mal hier mit

    File-Upload.net - mysql_static.so

  • Okay danke teste ich dann gleich mal wenn es klappt gebe ich Feedback


    Das war die falsche Version von mysql_satic.so das war 39-3 aber die mysql.so ging dieses mal

    Einmal editiert, zuletzt von Domse_Cross () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Domse_Cross mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen