Würde mich über weitere Feedbacks zum System (nicht über den Ort wo ich die Cars jetzt hingestellt habe) freuen
mfg.
Würde mich über weitere Feedbacks zum System (nicht über den Ort wo ich die Cars jetzt hingestellt habe) freuen
mfg.
Ja, verschieb es oder map dir eins. Ort kannst du ja entscheiden.
Ja, verschieb es oder map dir eins. Ort kannst du ja entscheiden.
Okay, ich frage nocheinmal: Was hat der Ort mit der Funktionalität des Filterscriptes zu tun
Ich meinte ja auch nur...
Dein Filterscript ist ja total Nice. Das hat ja auch 10/10..
Dein Filterscript ist ja total Nice. Das hat ja auch 10/10..
Achso, hatte da was falsch verstanden
thx
mfg.
Was passiert, wenn man den Server neustartet?
Haben die Spieler dann noch ihre Autos?^^
Was passiert, wenn man den Server neustartet?
Haben die Spieler dann noch ihre Autos?^^
Ja, natürlich
mfg.
Habs's getestet.
Sah alles relativ gut aus, aber als ich dann den Server neugestartet hatte, war das Fahrzeug nicht dort wo ich es geparkt hatte.
Sah alles relativ gut aus, aber als ich dann den Server neugestartet hatte, war das Fahrzeug nicht dort wo ich es geparkt hatte.
Das ist sehr merkwürdig, zumal beim parken das direkt in die Datei geschrieben wird und nichts mit dem Restart zu tun hat
Bist du sicher, dass du den Ordner richtig erstellt hast und auch geparkt hast
PS: Der Fehler muss definitiv bei dir liegen und nicht am System
mfg.
Naja, halt, hab' mir ein Fahrzeug gekauft und dann per /parken geparkt.
Im Ordner "Autohaus" wurden auch Positionen gespeichert, aber halt wie gesagt, wenn ich den Server neustarte, steht da, dass ich kein Fahrzeug besitze.
Naja, halt, hab' mir ein Fahrzeug gekauft und dann per /parken geparkt.
Im Ordner "Autohaus" wurden auch Positionen gespeichert, aber halt wie gesagt, wenn ich den Server neustarte, steht da, dass ich kein Fahrzeug besitze.
Dann machste irgendwas falsch
Ich hab das ganze system mal in mein Selfmade eingebaut,
Nun spuckt er mit diesen fehler aus
error 029: invalid expression, assumed zero
warning 215: expression has no effect
Der komplette stock
stock GetVehicleColor(vehicleID, &color1, &color2){ vehicleID = PROPERTY_OFFSET(vehicleID); if(existproperty(_, "", vehicleID)) { new colorStr[24],strPos; getproperty(_, "", vehicleID, colorStr); strunpack(colorStr, colorStr); if((strPos = strfind(colorStr, "-")) != -1) { color1 = strval(colorStr); color2 = strval(colorStr[strPos + 1]); return 1; } } return 0;}
Die Fehlerzeile ist diese hier
vehicleID = PROPERTY_OFFSET(vehicleID);
Würde mich freuen wenn da einer fix ne lösung parat hätte
Greetz
Welches Directive nutzt du denn für PROPERTY_OFFSET (ich hoffe doch meins...) ?
mfg.
Ich hab 1 zu 1 alles von deinem FS in mein GM eingebunden NOCH nichts verändert
Wenn ich auf kaufen drücke, passiert da nix.
Das fenster verschwindet. Aber das Auto gehöhrt nicht mir, mir wird kein geld abgezogen garnix ;/
Wie wärs wenn man mit 4 carkeys macht? Das man das auto an spieler verkaufen kann das wäre nice
Sieht aber echt Toll aus.
Hey Kaliber,
wenn ich mich in ein Auto setze bzw. Motorrad/Fahrrad und ich dann auf Abbrechen klicke, kommt garnichts udn ich bin immer noch gefreezet!
Auch wenn ich auf Kaufen klicke, passiert nichts!!!
HILFE !
Brauch ich ein Ordner wo sich die Autos speichern oder so?
Brauch ich ein Ordner wo sich die Autos speichern oder so?
Schau doch im Script nach