Für wenn seit ihr? Luca oder Daniele?
Ich bin für daniele x.x
Für wenn seit ihr? Luca oder Daniele?
Ich bin für daniele x.x
Ich Schließe mich Keinen An ich bin Die Piraten xDDDD
Luca :D!
1. DSDS ist scheiße
2. Es wird schon immer vor den Carstings festgelegt wer gewinnen soll..
Konnte man auch letztens auf deren Facebookseite lesen, das Danilie gwinnen wird.
War wahrscheinlich ein fehlpost, der ausversehen abgeschickt wurde.
P.S Kam außerdem auch in den Nachrichten, musste mal nachgucken
wen ich das gucken würde würde ich nach 2sec einpennen aber echt jz das ist hammer langweilig
Daniele wurd schon ausgewählt..so
2. Es wird schon immer vor den Carstings festgelegt wer gewinnen soll..
1. Carstings gibts nicht...
2. VOR den Castings weiß auch RTL noch nicht, wer überhaupt kommt.... oder fragen die einen Hellseher?
3. Wenn du schon meinst Ahnung zu haben, informiere dich bitte erst mal richtig und ausreichend. Es ist völliger Quatsch was du redest. Der Gewinner steht vorher NICHT fest, und der Post im Netz war ein Fehler...
4. Ich bin für Pippi Langstrumpf! Die singt toll ...
Sorry, aber wer guckt so 'ne Kacke?
Ja die Frage stelle ich mir meistens auch, aber ich verstehe das nicht. Die Leute treten auf und bekommen Geld.
Aber manche gehen so hart Arbeiten und bekommen kaum was.
ganz ehrlich wenn ihr sagt Danielle gewinnt dann lach ich euch aus!!!
dieser Typ heult in jeder 2ten Show das ist ne richtige Pus.. der kann und darf nicht gewinnen wenn er gewinnt ist das alles Verars...
Meine Meinung!!!!
In meiner Fernsehzeitung (TV Digital) war erst ein schöner Bericht drin.
Er beschreibt den Betrug, den es schon seit der 1. Sendung gibt und bringt viele Beweiße.
Und jetzt mal im Ernst: Die können alle nicht singen.
Ich versteh ja nicht viel von Musik etc., aber wenn man die sich anhört will man doch in ein Becken voller Piranhias springen.
Außerden werden die von Jahr zu Jahr jünger.
Vergleicht mal die 1. Staffel mit der derzeitgen, dann müsste euch was auffallen.
Dazu kommt noch, dass es jetzt schon "DSDS Kids" gibt.
Was soll das bitte?
Kapitalaneignung in allen Ehren, aber werden heutzutage schon 6 Jährige ausgebeutet?
Einfach nur peinlich nenn ich das.
beide schwul xD dsds ist nur so eine serie die man nebenbei schaut oder wenn man langeweile hat^^
Wann läuft überhaupt die Sendung ?
Jetzt auf RTL
Guter Facebook Kommentar zu http://zeitgeistnews.de/tv/2471-rtl-dani…s-gewinner-2012
Zitat"na dann machen wa mal eine Strafanzeigen entsprechend §263 STGB (Täuschung) und der Hammer: es wäre sogar noch besonders schwerer Betrug nach §263 STGB weil die Tat mind. 3 Personen begehen und das ganze noch nachhaltig und fortgesetzt gewerblich betreiben. Wollen wa se anzeigen?"
Dsds ist eh für mich alles Fake.. Gucken tuh ich es trotzdem
Ohne Scheiss ihr Möchtegerngangster die das nicht mal gesehen haben wollen - verarscht euch nur selber.
Ich bin für Daniele, auch wenn ich nicht der aktivste DSDS-Fan bin..
daniele hat schon gewonnen
Nein hat er nicht, über Daniel und Luca wurde ein Bericht geschrieben das sie angeblich gewonnen haben.
Laut Nachrichten, ist es nur dummes Geschwätz.
Ohne Scheiss ihr Möchtegerngangster die das nicht mal gesehen haben wollen - verarscht euch nur selber.
Ich bin für Daniele, auch wenn ich nicht der aktivste DSDS-Fan bin..
Zügel mal deine Zunge.
DSDS wird von Jahr zu Jahr schlechter. *Also es war schon immer schlecht aber manche verstehen mich vllt
Wie hieß nochmal die Sendung mit Xavier Nadio ? mir fällt der Name grade nicht ein
Das war ne gute Sendung mit talentierten leuten.