Daniele oder Luca? | DSDS

  • Zitat

    Das war ne gute Sendung mit talentierten leuten.

    Stimmt, "The Voice of Germany" hab ich irgendwie auch gerne geschaut.
    Das waren wenigstens richtige Sänger.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • DSDS ist meiner meinung nach Unnötig,


    Wer sowas guckt hat was gesoffen.

    Und ich habe mal mit ihm geskyped also mit dem sinco der sagt immer zu Daniele

    bor hat die Titten. Geht doch garnicht? xD Naja

    endlich bin ich ihn los :O

    Wie gesagt wer sowas guckt hat sich doch mächtig auf die schnauze gelegt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • DeadHole:
    Vllt. wurde die Masche davon einfachnoch nich durchschaut.


    Auf welchen Beitrag bezieht sich das und wenn, dann wie?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Wie hieß nochmal die Sendung mit Xavier Nadio ? mir fällt der Name grade nicht ein :D


    Das war ne gute Sendung mit talentierten leuten.


    Klar... xD


    Super Sendung in der ein Xavier Naidoo zu einem der sich absolut bescheiden anhört sagt, "der macht mir noch was vor & von dem kann ich noch was lernen".... Alles klar ^^
    Die Sendung hat nur bewiesen, das Quoten einfach das wichtigste sind, ansonsten würde ein Mega-Sänger wie Xavier so einen Mist niemals sagen. Da ist mir selbst DSDS noch lieber als dieser verlogene Mist.

    LG, Lifestyler

  • Zitat

    Da ist mir selbst DSDS noch lieber als dieser verlogene Mist.

    Das ist doch schon fast naiv.
    Kannst du diese Behauptung irgendwie beweißen?!

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Das einzigste, was man sich bei DSDS eventuell antun kann, sind die Castings, wo manche Leute richtig scheiße Singen und denn die Epic Kommentare von Dieter Bohlen


    ja finde ich auch der rest ist langweilig ^^

  • Da gibt es nix zu beweisen. Bei DSDS wird wenigstens gesagt wo was falsch gesungen wurde, wer nen bescheidenen Auftritt hingelegt hat...
    Bei Voice of Germany hingegen erzählt ein Xavier, dass der der kaum nen Ton getroffen hat besser sing als er selbst, eine Nena bekommt fast nen Orgasmus in Ihrem Stühlchen weil irgendwer mal 3 Töne trifft.... Show ohne Ende... Verlogene und einfach total idiotische Bewertungen...

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen