Dynamisches Reportsystem by Azure & Easy

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir eventuell jemand anderes helfen?
    Problem: Ich kann das Reportsystem nur aufrufen wenn ich mit Rcon eingeloggt bin
    ansonsten steht dort ich bin kein Admin und bla.
    Ich hätte es gerne so eingestellt das es nach adminlevel funktioniert..

  • Kann mir eventuell jemand anderes helfen?
    Problem: Ich kann das Reportsystem nur aufrufen wenn ich mit Rcon eingeloggt bin
    ansonsten steht dort ich bin kein Admin und bla.
    Ich hätte es gerne so eingestellt das es nach adminlevel funktioniert..

    Du musst es nach deiner Abfrage machen in ein GF zB. PlayerInfo, es liegt daran das du es nur als RCON beantworten kannst, weil wir es mit IsPlayerAdmin gemacht haben..


    //Edit



    Ohh.. habe die Bewertung von DreamYy nicht gesehen, von mir auch ein Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Azure ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe ein Problem genau wie die anderen!!
    Wenn ich es als Rcon admin ausführe funktioniert alles top!
    aber ich möchte das man schon ab Supporter / admin diese befehle nutzen kann.
    jetzt habe ich wie befolgt anstatt IsPlayerAdmin einfach IstSpielerEinAdmin eingefügt aber dann kommt dieser fehler:
    C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(127) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
    C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(142) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
    C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(156) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
    C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(178) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
    C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(190) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
    C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(205) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
    C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(222) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.




    wer kann mir helfen ?

  • Hast du den Stock IstSpielerEinAdmin denn definiert??

  • Zitat von IPhone4Nice 9/10,

    Nice 9/10

    Danke für die Bewertung :)