Dynamisches Reportsystem by Azure & Easy

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Achso, man muss als Rcon Admin eingeloggt sein...
    Kann man auch irgendwie machen, dass es nach Adminlevel geht und nicht, dass man als Rcon eingeloggt sein muss?

    Ja du musst IsPlayerAdmin in deine Spielerabfrage umwandeln, zB. so:


    if(PlayerInfo[playerid][Adminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");

  • Kann mir jemand helfen es einzufügen bei mir klappt das nicht .


  • Ich habe das Problem wenn der Dialog auf geht und ich eins der 3 Sachen anklickte passiert einfach nicht.
    Die DialogID's sind nirgendwo vorhanden.

    Hast es in deinen Gamemode eingefügt oder als Filterscript?


    Wenn als Filterscript, füg es mal in den Gamemode ein.

  • Was ich nicht so gut finde, ist das es kein Unterschied macht ob Beschwerde oder Supportanfrage, da man anschließend nicht mehr auslesen kann was der User geschrieben hat. => Fail.
    Da kann es beim simplen /report mit texteingabe bleiben? Oder mach ich was falsch?


    Azure:
    ---
    da die Funktion und Sinn egtl. gut ist, aber die Umsetzung dann so aussieht:



    gibt es von mir 4/10. Könnte man sehen, ob Beschwerde, Bug oder Sup. Anfrage wäre das was anderes. Wäre bei hoher Useranzahl denke ich caotisch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann mir wer weiterhlefen?



    //edit


    nun habe ich scheinbar den fehler gefunden aber nun irgendwo nen klammer fehler ..

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Schnuffel\Desktop\PxR -Reallife\gamemodes\tutorial.pwn(240) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Schnuffel\Desktop\PxR -Reallife\gamemodes\tutorial.pwn(240) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Schnuffel\Desktop\PxR -Reallife\gamemodes\tutorial.pwn(240) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Schnuffel\Desktop\PxR -Reallife\gamemodes\tutorial.pwn(240) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Schnuffel\Desktop\PxR -Reallife\gamemodes\tutorial.pwn(240) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Schnuffel\Desktop\PxR -Reallife\gamemodes\tutorial.pwn(240) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Schnuffel\Desktop\PxR -Reallife\gamemodes\tutorial.pwn(240) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Schnuffel\Desktop\PxR -Reallife\gamemodes\tutorial.pwn(240) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Schnuffel\Desktop\PxR -Reallife\gamemodes\tutorial.pwn(240) : fatal error 107: too many error messages on one line

    hier die zeile und jeweils eine drüber und drunter
    Spoiler anzeigen
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
    }
    else

  • Bei mir geht das iwie garnicht...


    if(dialogid == DIALOG_BESCHWERDE)
    {
    if(response == 1)
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,orange,"Dein Beschwerde wurde abgespeichert und wurde an die Administratoren weitergeleitet!");
    format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Beschwerde eingesendet: [ %s ]",Name(playerid),inputtext);// Errors
    AdminNachricht(rot,string);
    SetPVarInt(playerid,"Report",1);
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report System - Abbrechen","Du verlässt nun das Report System!","Bestätigen","Zurück");
    }
    }


    Errors:


    C:\Users\Moritz\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(779) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Moritz\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(799) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Moritz\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(809) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Moritz\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(810) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Moritz\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(810) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Moritz\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(810) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Moritz\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(810) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Moritz\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Selfmade.pwn(810) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    kann mir einer helfen?


    LG Moritz


  • Ist es nur so wenn du es in deinen gamemode einbaust, oder auch wenn du es als Filterscript compilst normal?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen