Dynamisches Reportsystem by Azure & Easy

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    heute werde ich euch mein aller erstes Filterscript vorstellen, und zwar ist es ein Dynamisches Reportsystem auf eine Einzigartige Art und Weise. Das Reportsystem wurde mit Unterstützung von Easy gescriptet, erstmal herzlichen Dank an NiLsx3 aka.Easy.




    Was enthält das Dynamische Reportsystem?


    Das Dynamische Reportsystem enthält einen Livechat, das heißt wenn man einen Report absendet (Es gibt 3 Meldungen, 1. Beschwerde, 2. Support und 3. Bugmeldung), kann er mit einen Admin ein Live-Chat nur zwischen den beiden durchführen, sodass es kein anderer mitbekommt. Man kann den Report wieder schließen und löschen. Mit (/reports) kann der Admin alle Reports sehen, die noch nicht angenommen oder bearbeitet wurden. Der Admin kann im Live-Chat mit (/ra) antworten.


    Was ist einzigartig im Dynamischen Reportsystem?


    Es sind nur die geringsten Kleinigkeiten, wenn man auf "Abbrechen" drückt, erhält man eine kleine Auswahl, ob man es bestätigt, dass man den Report schließt, oder ob man zurück zum Report möchte. Außerdem ist die Art vom Dynamischen Reportsystem wertvoll, leicht zu bedienen und totales Selfmade.






    © geht an Azure und Nilsx3.Aka.Easy, es ist verboten die Copyrights zu löschen!




    Pastebin-Link: http://pastebin.com/be2E4z73
    Filterscript Download: http://www.mediafire.com/?yuajao2iie41ujr




    Ich hoffe das euch das Reportsystem gefällt und ihr damit was anfangen könnt, oder es sogar auf euren Server benutzen würdet! Und außerdem hoffe ich, dass Nilsx3.Aka.Easy und Ich weiterhin zusammenarbeiten werden und einige Filterscripts oder sogar auch später Gamemodes zusammen machen werden, es hat mir eine Menge Spaß mit dir gemacht, Easy!




    Mit freundlichen Gruß


    Azure & Nilsx3.Aka.Easy

  • Bedanken uns für eure Komplimente :) Motiviert uns sehr! Und ich werde in nächster Zeit einiges Hochladen! zB. ein wunderschönes Tachosystem!

  • Dynamisches Reportsystem auf eine Einzigartige Art und Weise.

    Einzigartig ist das von euch beschriebene aber nicht. Mein Reportsystem besitzt im Grunde genommen genau das gleiche (plus noch einige Verfeinerungen). Vincent Petritz' System ebenfalls. Sicherlich ist deines nicht schlecht, allerdings auch nicht soo einzigartig wie angepriesen.
    Von dem Titel "Dynamisch" habe ich übrigens nicht viel gesehen. Im Script ist man nirgends in der Lage etwas einzustellen, noch kann ich sonst etwas sehen, was ich unter dynamisch einordnen würde.
    Dennoch funktioniert es und besitzt gute Features. Folglich würde ich in Punkten 8/10 geben (Dass der Name nicht komplett Programm ist, ist ja nicht wirklich schlimm).


    Soll nur als kleine Kritik dienen, nicht böse nehmen ;)


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Danke für die Kritik Padarom :) Und ja wir können Kritik vertragen :D Gehört nun mal dazu :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dynamisch kann man das ganze echt nich nennen.
    Ocmd mag ich nich
    Daher:
    2 Punkte abzug.
    8/10

    OCMD mag ich nicht. was soll den das heißen.
    Nur weil etwas in OCMD geschrieben wurde gleich 2 pkt. abgezogen?

    Spoiler anzeigen
    Schwachsinn!! 10. Grades

    Meiner meinung nach hast du überhaupt keine ahnung was "Dynamisch" ist.
    Hättest du evtl. eine ahnung dann wärst du so nett und freundlich wie Padarom
    und hättest dieses Erklärt.
    Ich kann dieses Script leider nicht testen (was ich aber zugern möchte) Aber
    ich muss sagen das es wirklich gut aussieht.
    10/10

  • Hallo,
    nett - nur inwiefern dynamisch?

    Mit Dynamisch hatte ich eigentlich wirklich gemeint, dass dort mal andere Ideen drauß geworden sind, statt wie bei manchen Servern, die ihr Ticketsystem nur mit (/sup) antworten können, haben wir zB. eine Idee daraus gemacht, dass wir ein Livechat daraus machen. Und außerdem haben wir das Reportsystem auch ein wenig geordnet, nach Beschwerden, Support und Bugmeldung. Daher finde ich, ist es etwas dynamisches/anderes. Andere sehen es nicht so, ist auch in Ordnung, man muss es ja nicht Dynamisch sehen :D Hauptsache es gefällt euch und das reicht uns auch locker aus.