[ GAMEMODE ] HD Reallife *Release*
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Füg das FS in dein Script ein und ändere schlichtweg die RCON Abfrage in die enum-Abfrage
-
Okay dann bedanke ich mich
es ist nur blöd das ich sogut wie keinen peil von scripten hab -
Gib mir deine Teamviewer Daten ich mach es für dich.
-
Okay dann bedanke ich mich
es ist nur blöd das ich sogut wie keinen peil von scripten hab
den solltest du es mit einem SAMP Server lieber lassen.. -
den solltest du es mit einem SAMP Server lieber lassen..
Ne sollte er nicht.
Wenn man keine Ahnung von Scripten hat heißt es nicht das man jetzt keinen SA-MP Server aufmachen sollte.
Man sucht sich einen "Scripter".Froschhaxn
Gib mir bitte deine Teamviewer Daten.
Ich ändere es schnell. -
Schönes System.
9/10
MfG. Lukas
-
Schönes System.
9/10
MfG. Lukas
Vielen Dank
-
Kann mir eventuell jemand anderes helfen?
Problem: Ich kann das Reportsystem nur aufrufen wenn ich mit Rcon eingeloggt bin
ansonsten steht dort ich bin kein Admin und bla.
Ich hätte es gerne so eingestellt das es nach adminlevel funktioniert.. -
Kann mir eventuell jemand anderes helfen?
Problem: Ich kann das Reportsystem nur aufrufen wenn ich mit Rcon eingeloggt bin
ansonsten steht dort ich bin kein Admin und bla.
Ich hätte es gerne so eingestellt das es nach adminlevel funktioniert..Du musst es nach deiner Abfrage machen in ein GF zB. PlayerInfo, es liegt daran das du es nur als RCON beantworten kannst, weil wir es mit IsPlayerAdmin gemacht haben..
//Edit
Ohh.. habe die Bewertung von DreamYy nicht gesehen, von mir auch ein Danke
-
-
Echt nice, 9/10 !
-
Sehr schön 8/10
-
Danke für die Positiven Bewertungen
-
Ich habe ein Problem genau wie die anderen!!
Wenn ich es als Rcon admin ausführe funktioniert alles top!
aber ich möchte das man schon ab Supporter / admin diese befehle nutzen kann.
jetzt habe ich wie befolgt anstatt IsPlayerAdmin einfach IstSpielerEinAdmin eingefügt aber dann kommt dieser fehler:
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(127) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(142) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(156) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(178) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(190) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(205) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(222) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase7 Errors.
wer kann mir helfen ?
-
Define es oben mit einer Admin Abfrage
-
Ich habe ein Problem genau wie die anderen!!
Wenn ich es als Rcon admin ausführe funktioniert alles top!
aber ich möchte das man schon ab Supporter / admin diese befehle nutzen kann.
jetzt habe ich wie befolgt anstatt IsPlayerAdmin einfach IstSpielerEinAdmin eingefügt aber dann kommt dieser fehler:
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(127) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(142) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(156) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(178) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(190) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(205) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
C:\Users\Gianni\Desktop\Server R4 NEU\filterscripts\reportsys.pwn(222) : error 017: undefined symbol "IstSpielerEinAdmin"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase7 Errors.
wer kann mir helfen ?
Hast du den Stock IstSpielerEinAdmin denn definiert??
-
habs jetzt hin bekommen
hatte es nicht definert
anfänger fehler -
Und wie gefällt es dir? Bewertung?
-
Nice 9/10
-
Zitat von IPhone4Nice 9/10,
Nice 9/10
Danke für die Bewertung
-