Brauche Hilfe und zwar wenn ich den Server restarte nachdem ich gespeichert habe sind die 3d Texte weg da ist dann nur das Haussymbol warum?Brauche Hilfe plsss
P.s Gutes Filterscript!
Brauche Hilfe und zwar wenn ich den Server restarte nachdem ich gespeichert habe sind die 3d Texte weg da ist dann nur das Haussymbol warum?Brauche Hilfe plsss
P.s Gutes Filterscript!
der link geht nicht mehr kann jemand das fiilterscript nochmal hochladen
Wie kann man /enter /exit Befehle einfügen?
FIlterscript funktioniert nur ansatzweise!! Streiten euch nicht um ein Filterscript das Buggt XD Da würd ich lieber abstreiten das es von mir kommt.
1. Wenn ich ein Haus kaufe zieht es mir kein Geld ab!!
2. Wenn ich das Haus verkaufe bekomme ich plötzlich Geld obwohl ich nie bezahlt habe und das Haus steht nacher zwar im 3DTextLabel zum verkauf, aber man kann es nicht wieder kaufen!
Freundlicher Gruss
Black_Mamba
Schönes Filterscript!
Können andere bestimmt gut gebrauchen
schaut gut aus 9/10
wie kann man das haus betreten?
habe ein problem sobald ich server restarte sind die textdraws weg kann mir jemand helfen
Bekomme error
#include ocmd
C:\Users\Oliver\Desktop\Test\Haussystem.pwn(8) : fatal error 100: cannot read from file: "ocmd"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Bitte um Hilfe
Alles anzeigenBekomme error
#include ocmd
C:\Users\Oliver\Desktop\Test\Haussystem.pwn(8) : fatal error 100: cannot read from file: "ocmd"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Bitte um Hilfe
https://www.easy-scripting.net…p?page=Thread&threadID=28 siehe dortigen Anhang.
sieht gut gecodet aus, aber mit den MapIcons ist es nicht gut gelöst limit liegt ja bei 100 stk. was ist wenn man das die Häuseranzahl über 100 setzt dann kann es sein das der Client Crasht ich würde evtl. empfehlen das ihr darfür einen streamer noch zusätzlich nutzt wenn ihr den Script komplett übernehmt. Desweitern, wird bei /buyhouse das Icon nur für den Käufer geupdatet? (habe nur den code kurz durchgesehen, bitte schreibt es hier wenn es doch nicht stimmt :D)
Nice
geht nicht / *
25 Errror
Hab 6 Warnungen -.-
geht nicht / *
25 Errror
Klammerfehler...
Ich habe die Warnings & Errors gefixt Klappt perfekt!
Und ich gebe es nicht weiter!
Bitte gebe uns das dann, damit die Anderen auch was davon haben!
Ich stelle nichts rein! Ihr müsst das mal selber fixxen
schönes Filterscript, BlackAce!..
9/10
-hoooK.
Sehr Nice bei mir geht alles habe paar bugs gefixxt aber bei meinen Home server kann ich Speichern und so aber wenn ich es auf Root mache (Linux) dann den Server Starte 1. Ladet er nicht 2. wenn ich speichere stürzt der Server ab warum ?
PS: Habe es in meinem Script eingebaut!
Mit Freundlichen Grußen
SnoopDogg