Tolles Script
Dynamisches Haus System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schaut nicht schlecht aus.
mfg traxx
-
Schaut gut aus auch wenn´s BlackAce seins ist
-
Wo soll ich des Einfügen?
-
Schön! 8/10
Mfg
-
Wo soll ich des Einfügen?
Das ist ein Filterscript.
-
Schaut gut aus auch wenn´s BlackAce seins ist
Das Ding ist immernoch Urlat und wurde seinen Wünschen entsprechend angefertigt.Was soll also diese "trollerei"?
-
Das ist ein Filterscript.
Ja ich mein damit: Wo soll ich es Rein packen? also nicht in Pawn oder so -
Sehr Nice bei mir geht alles habe paar bugs gefixxt aber bei meinen Home server kann ich Speichern und so aber wenn ich es auf Root mache (Linux) dann den Server Starte 1. Ladet er nicht 2. wenn ich speichere stürzt der Server ab warum ?
PS: Habe es in meinem Script eingebaut!
Mit Freundlichen Grußen
SnoopDoggWenn der Ordner "Häuser heißt " nenne ihn in Hauser um, sowie im Script und in Scriptfiles
-
Ja ich mein damit: Wo soll ich es Rein packen? also nicht in Pawn oder soIn den filterscripts Ordner und dann in die server.cfg schreiben
-
In den filterscripts Ordner und dann in die server.cfg schreiben
Ok ich versuchs mal^^/Edit:
Ich kann denn Command IG nicht eingeben:Zitatplugins streamer zf2XB5Bi
Also wenn ich IG bin und dann /hauserstellen schreibe passiert nix
-
Ok ich versuchs mal^^/Edit:
Ich kann denn Command IG nicht eingeben:Also wenn ich IG bin und dann /hauserstellen schreibe passiert nix
Als RCON einloggen.
-
Als RCON einloggen.
Funkt immer noch net.. -
Command's:
/hauserstellen | Haus im Spiel erstellen
/deletehaus | Haus im Spiel löschen
/buyhaus | Haus kaufen
/sellhaus | Haus verkaufen
/lockhaus | Haus auf- und zuschließen -
wenn ich das compilen will kommen 2 Errors wo drin steht error 017: undefined symbol "GetPlayerDistanceFromPoint"
error 017: undefined symbol "GetPlayerDistanceFromPoint"2 Errors.
bitte um hilfe
-
Muss es immer ein Filterscript sein, es wäre auch mal Cool wenn jemand ein Tutorial dazu machen würde wie man ein Dynamisches Haussystem auf MySQL erstellt. Das wäre sehr Hilfreich.
//BTT
Das Filterscript ist gut, aber schade das es nicht für das Script ist.
-
Muss es immer ein Filterscript sein, es wäre auch mal Cool wenn jemand ein Tutorial dazu machen würde wie man ein Dynamisches Haussystem auf MySQL erstellt. Das wäre sehr Hilfreich.//BTT
Das Filterscript ist gut, aber schade das es nicht für das Script ist.
Wenn du magst, kann ich in den nächsten Tagen ein Tutorial über ein Dynamisches Haussystem (MySQL) erstellen.
//BackToTopic:
- Gutes Haussystem! -
C:\Users\Blackfire123\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\Untitled.pwn(8) : fatal error 100: cannot read from file: "ocmd"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Hab das eig drinnen hab als admin auch ausgeführt immer noch hab eig alles drinn da kommt das aber noch raus
-
Weil du das ocmd Include brauchst http://www.solidfiles.com/d/fa12/
-
das hab ich