Hallo zusammen,
wäre es möglich, ein Teil aus San Andreas zu löschen und dafür Vice City einzufügen? Ich würde mich freuen, wenn es leute gibt, die wissen wie es funzt
gruß snoop
Hallo zusammen,
wäre es möglich, ein Teil aus San Andreas zu löschen und dafür Vice City einzufügen? Ich würde mich freuen, wenn es leute gibt, die wissen wie es funzt
gruß snoop
Um es Ideal zu syncen, ist es nötig, dass alle Spieler diesen Mod besitzen. Aber ganz Vice City mit einem Object ersetzen. Hui, wenn dir Grafikdefiziete und LOD egal sind, sollte das gehen.
In Samp bestand die Möglichkeit zuletzt in 0.2.2 durch einen Buffer Overflow, so hätte man Custom Code an alle Spieler senden können und somit auch Objekte.
Nur so: Das Game würde crashen und der RAM gnadenlos überfüllt werden.
Die Engine ist für sowas nicht ausgelegt.
KKTHXBAI
ich würde es dir machen wenn die bezahlung stimmt
aber das wäre sinnlos es gäbe crashes ohne ende
Wieso unnötige Arbeit machen , wo man weiß das es sowieso nix wird
Wieso sollte es crashen wenn es zb. nur die Insel mit den Villen in der Mitte ist
Die ist zwar in ca. 100 Teile aufgeteilt - Nach MED Map Designer - aber die könnte man doch - ohne den Cpu/Ram zu überlasten - problemlos impotieren.
Link zum Map Editor:
http://grandtheftauto.filefron…an_Andreas;52116#Download
Du müsstest dann eben die verschiedenen Teile finden, die du aus Vice City expotieren möchtest
das kann aber nicht möglich sein oder ?
wenn schon müsste man and den zb an den dff und txd dateien arbeiten
Man merkt das du keine Ahnung hast.
Verschiedene Objekte werden preloaded oder garnicht geladen.
Ein GANZES Vice City (alle Objekte) wäre ganz im Speicher.
Da kann man kein Preload machen.
Damit werden tausende von Daten in den RAM gepackt.
Als nächstes müßte der VRAM voll gepackt werden.
16*16*X (X = Texturenanzahl) -> mehrere GB.
Zumal ohne Limit Adjuster die Engine nur 64 Mb verarbeiten kann.
ZitatAlles anzeigenMan merkt das du keine Ahnung hast.
Verschiedene Objekte werden preloaded oder garnicht geladen.
Ein GANZES Vice City (alle Objekte) wäre ganz im Speicher.
Da kann man kein Preload machen.
Damit werden tausende von Daten in den RAM gepackt.
Als nächstes müßte der VRAM voll gepackt werden.
16*16*X (X = Texturenanzahl) -> mehrere GB.
Zumal ohne Limit Adjuster die Engine nur 64 Mb verarbeiten kann.
Mapping ist nicht mein Spezialgebiet^ aber ich spreche auch von der Mittleren kleinen Insel
und nicht von ganz Vice City. Das sollte doch funktionieren oder ?
ach wie sehr ich diese map vermisse ViceCity
Was wollt ihr den noch mit Vice City zock einfach SA du kannst dir wenn du es unbedingt willst villeicht ähnliche objecte wie bei vicecity mappen dan kannste dich sowie auf vicecity fühlen xD
Meint ihr mir der kleinen Insel Starfish Island?