Nice, die MAp sieht echt gut aus. Vor allem die vielen Objekte die du benutzt hast. Von mir 10/10.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hammer, ich weiß garnicht, was ich sagen soll!!
-
Guten Abend,
weitere Informationen über die Map und das dazugehörige Projekt finden Sie hier: Klick mich! (Weiterleitung: sa-mp.de/Serverwerbung)
Derzeit existiert auch ein Server, worauf man die Map unseres alten Projekts erkunden kann,
weitere Informationen dazu auf unserem Forum: Klick mich! (Weiterleitung: Homepage)
Freundliche Grüßeadventuresamp.tk
Projektleitung -
Respekt, du hast wirklich Zeit.
-
Respekt, du hast wirklich Zeit.
Nicht mehr -
Sieht mal echt Krass aus 100/10 *-*
Verkauf lieber die Map -
Nein , ich eroeffne mit meinem Kollegen bald einen Server damit
-
Kann ich auch 30 Minuten Arbeit und zu billig
Das will ich sehen.. -
Bist du noch ganz bei Bewusstsein ?
-
Glaube ich eher nicht.
Sehr schöne Map muss ich sagen.MfG Mr.Stevens
-
Also das ist das unerhörteste was ich je gelesen habe, ich würde gerne mal sehen das du allein soviel in 30 Minuten gemappt bekommst!! Hälst dich hier für was besseres und hast seine Arbeit nichtmal angesehen, das ist sicherlich eine der Größten und aufwendigsten Maps die je veröffentlich wurden, wenn es überhaupt welche Releasen da die meisten es ja nur Präsentieren.
30 Minuten Arbeit, dann fang mal an ich will sehen das du das schaffst, aus meiner Sicht glaubst du nämlich du bist der größte und kannst ja eh alles. Als ob du das könntest, als ob du überhaupt etwas ordentliches Mappen könntest. Wenn du eine Map bewertest würde ich sie mir auch mal ansehen.
//Reported, das ist doch keine Bewertung
Nun zur Map, ich finde das ganze ist euch unglaublich Gut gelungen, da steckt eine Menge Arbeit und Zeit dahinter dafür habt ihr euch allein schonmal ein großes Lob verdient. Schade ist das ihr das ganze Released anstelle z.b. etwas damit zu machen damit es nicht jeder hat, Verlosen oder Verkaufen z.b.
Von mir bekommst du ganz klar und verdient 10/10 -
schör, nizeeee
Rechtschreibfehler absichtlich
-
Also das ist das unerhörteste was ich je gelesen habe, ich würde gerne mal sehen das du allein soviel in 30 Minuten gemappt bekommst!! Hälst dich hier für was besseres und hast seine Arbeit nichtmal angesehen, das ist sicherlich eine der Größten und aufwendigsten Maps die je veröffentlich wurden, wenn es überhaupt welche Releasen da die meisten es ja nur Präsentieren.
30 Minuten Arbeit, dann fang mal an ich will sehen das du das schaffst, aus meiner Sicht glaubst du nämlich du bist der größte und kannst ja eh alles. Als ob du das könntest, als ob du überhaupt etwas ordentliches Mappen könntest. Wenn du eine Map bewertest würde ich sie mir auch mal ansehen.
//Reported, das ist doch keine Bewertung
Nun zur Map, ich finde das ganze ist euch unglaublich Gut gelungen, da steckt eine Menge Arbeit und Zeit dahinter dafür habt ihr euch allein schonmal ein großes Lob verdient. Schade ist das ihr das ganze Released anstelle z.b. etwas damit zu machen damit es nicht jeder hat, Verlosen oder Verkaufen z.b.
Von mir bekommst du ganz klar und verdient 10/10
Ein Server wird etwa mitte Februar eroeffnet mit der "fertigen" Version der Map
Die Version die ich hier veroeffentliche ist die erste aus 09.12.2011.
Screens etc. gibts nur auf AnfrageMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気 -
Hey 東志新川薩摩 ,
deine Maps sind wirklich etwas besonderes.
Wenn ich sowas hinkriegen würde und dafür Geld verlangen würde , würde ich pro Map 30€ verlangen lassen weil über 80000 Objekte sind wirklich ein Hammer!
Wenn du dein Server mit deinen Maps so verbindest wie ich mir das vorstelle dann muss das ja nur Genial werden !
Gute Arbeit , nun müssen wir vor dir und dein Projekt Respekt haben !
Ich gib dir 10 / 10 Punkten !
MFG. Goretex -
Hey 東志新川薩摩 ,
deine Maps sind wirklich etwas besonderes.
Wenn ich sowas hinkriegen würde und dafür Geld verlangen würde , würde ich pro Map 30€ verlangen lassen weil über 80000 Objekte sind wirklich ein Hammer!
Wenn du dein Server mit deinen Maps so verbindest wie ich mir das vorstelle dann muss das ja nur Genial werden !
Gute Arbeit , nun müssen wir vor dir und dein Projekt Respekt haben !
Ich gib dir 10 / 10 Punkten !
MFG. Goretex
Uh , dankeMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気 -
wann gibs die zum dowloaden ? / bzw die pastbin dazu
-
wann gibs die zum dowloaden ? / bzw die pastbin dazu
Siehe erste SeiteMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気 -
.map datei wie nutz man die ?
-
.map datei wie nutz man die ?
- Die ".map-Datei" kannst du z. B. mit MTA weiterbearbeiten
- oder auf beispielsweise http://convertffs.com/ konvertieren, um die Map in dein Script einzufügen
PS.: Die Map die es zum Download gibt, ist eine veraltete Version. Die aktuellste Version, welche demnächst auf unserem Server online geht, gibt es nicht zum Download. Weitere Informationen zu unseren Maps sind auf "adventuresamp.tk" zu finden.
LG
AdventureSAMP -
Es wird keine Updates mehr geben