Meinungsfreiheit wird hier entzogen!

  • Hallo sa-mp.de,


    ich verstehe es einfach nicht mehr?


    Wurdest du schonmal hier gebannt?



    was soll daran Werbung sein? Bitte was soll daran Werbung sein? Hier ist keinerlei Werbung? Momentan wurde es ja noch nicht gelöscht!
    Hier hat man überhaupt keine Meinungsfreiheit mehr! Sicherlich werde ich nun hier gleich gebannt, habe keinen Beleidigt, nur manche der Moderatoren können einfach keine Kritik verkraften.


    Evtl. liegt es auch daran weil ich ihn nicht hier gepostet habe?`


    Zitat

    Und ich habe rein garnichts gegen die Moderator!


    Speeder,
    Haubitze,
    Goldkiller,
    Tux und vor allem Benjamin! Sie machen echt einen Super Job!


    PS: Finde nicht gut das 8D hier nun Moderator ist! Und ich will hiermit auch nicht das Forum schlecht machen oder sonst irgend einen! Ich will hier nur mal etwas darstellen, außerdem möchte ich hier auch erreichen damit das diese Typen wo vor 1er Woche das Forum geflootet haben damit aufhören!
    Weil im Grund und ganzen ist es wirklich ein sehr Gutes Forum, Disziplin und Ordnung!


    Gruß


    Metin2

  • Na du hattest deine Chance [...]


    Wenn da sowas untersteht, muss man sich vielleicht selber an die Nase fassen und nachdenken, warum das passiert ist bzw da stehen könnte.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Flame hier, Flame da ....


    Es WAR Fremdwerbung, man wurde auf DEINE Seite weitergeleitet!


    Allein für die Frechtheit sollte man dich für 2 Wochen in den Urlaub schicken ;)


    MFG


    Keevin
    Rede doch nicht, wenn du nix weißt ;)
    Ich war selber schon3 mal gebannt.
    Es gibt auch Time Banns!

  • Jeder wo momentan hier was beantwortet hat, hat eine Verwarnung, dass ist das Problem!


    @8D das habe ich schon beantwortet, oder kann es sein das du dir nicht den ganzen Beitrag durchliest bevor du ihn Closed? Das hier soll kein flammen sein, dass ist nur die Wahrheit!


    Die Umfrage hat aus 2 Gründen auf dieser Seite stat gefunden:


    1. Weil ich noch keine Umfragen starten konnte
    2. Das User Anonym antworten können, so das Moderatoren nicht nachschauen können wie sie beantwortet haben


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Thread war Schwachsinn und ob 8Ds Einschätzung von wegen Werbung richtig oder falsch ist, ist so eine Frage. Finde aber er macht seine Arbeit gut und mit viel Witz, auch wenn bei vielen geclosten Threads nun sein Name druntersteht.

  • Hi,


    ich verstehe immer noch nicht, wieso die Umfrage auf deiner Seite sein musste.
    (Deinen Nachtrag habe ich btw gelesen).
    Ich habe dir gesagt, dass wir nicht sehen können, wer für was gestimmt hat.
    Daraufhin habe ich dir gesagt, dass du das ganze in den Beitrag einbinden solltest.
    Ist nicht passiert -> Boom.


    Gruß


    Zitat

    auch wenn bei vielen geclosten Threads nun sein Name druntersteht.


    Nur damit man weiß, an wen man sich wenden sollte.




    //edit (was in den Klammern steht)

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • So ich bitte darum, dass nurnoch zum eigentlichen Thema was gepostet wird.
    Und nicht zu irgendwelchen Verwarnungen.
    Ich möchte immernoch wissen, was genau du jetzt noch nicht verstanden hast / wo wir noch drüber diskutieren müssen.


    Ob du das offiziell für alle in diesem Thread machen willst, oder per PN, ist mir egal.

  • Wir sind halt tighte Gangster die zu jeder Tageszeit Mist bauen. Die Verwarnung ist sozusagen unsere Tätowierung.


    BTW: Vorhin hast du Etwas wie "Ich bin ein Deutscher Mensch wo hat gutes Recht auf Meinungsfreiheit" geschrieben. Ich wollte dich zitieren, doch leider hast du deinen Beitrag bearbeitet - weshalb ich mich jetzt einfach mal darauf beschränken muss. Und dann kam auch noch Irgendwas von Anti-Rassismus. Jetzt könnte man behaupten dass du dich damit als Deutscher hervorheben und eines anderen Landes abstammend herabsetzen wolltest. Vielleicht hat sich 8D. genau das gedacht, dich aber davonkommen lassen und dich nicht wegen einer rassistischen Äußerung gesperrt. Wenn hier also jemand mal ausnahmsweise nicht verwarnt wird, bekommt ihr das in vielen Fällen wahrscheinlich gar nicht mit und seid dann auch so bescheuert und seht es selbst nicht ein, wiederholt es sogar gegebenenfalls (siehe die Beschwerde von vorhin gegen 8D. *hust*).

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Ok, ich glaub das ist nun schon das 3 mal, dies wird aber bitte nicht als Doppel Post gesehen?


    Ich will damit sagen das Verwarnungen Öffentlich abgeschaltete werden sollen, weil jeder kann sehen wie viel Verwarnungen er hat, dass sollten nur Moderatoren sehen können, manche werden dabei benachteiligt oder sonst was... Ich kann das aus eigener Erfahrung sprechen, ich bin selbst Moderator einen etwas größeren Community, im Metin2 Forum mit 112000 Mitlgiedern gibt es auch ein Verwarnungsystem, dennoch sehen nur Board-Moderatoren wie ich wer Verwarnung hat, außerdem ist das Verwarnungsystem viel zu Streng, hier in diesem Forum ist fast die hälfte gebannt, nach der Umfrage sind Aktuell 10 Multiaccounts Online weil sie gebannt wurden. Im Metin2 Forum ist noch nicht einmal 1 viertel gebannt, Beleidigungen etc. kommen bei uns selten vor. Ich hoffe ich konnte nun einen kleinen Vergleich mit einer etwas größeren Community machen und hoffe das es nicht gleich wieder als Werbung betrachtet wird.


    @PS: Sollte jetzt wieder der Satz kommen, du und Board-Admin im Metin2 Forum *lach* kann mich gerne anschreiben "Name: Komnik "


    Gruß Metin2


    kann geschlossen werden!


    /close

  • Ja aber irgendwie kapier ich es immer noch nicht.
    Ich habe dir jetzt auch schon 3 mal gesagt, dass wir nicht sehen können, wer wie voted.
    Und wenn die Umfrage dir soviel bedeutet hätte, dann hättest du mich darum bitten können, dass ich diese für dich einbaue, wenn du es nicht kannst (oder ich glaube du hättest halt vorher bis zu deinem 10. Beitrag geschrieben, dann müsste das auch gehen, ist aber an der Stelle egal.)


    Was hat jetzt unser Verwarnsystem mit dem ganzen hier zu tun?
    Mir wurde jetzt des öfteren gesagt, dass ich härter ahnde, aber ich kann damit ruhigen Gewissens schlafen.


    Wenn du ein Problem mit der Community an sich hier hast, dann fixiere dies doch bitte nicht auf deine Umfrage, danke.