Alles anzeigenAlso eigentlich wollte ich mich zurück halten aber naja^^
Selfmade ist klar besser, jedoch braucht man dafür VIEL länger wie bei einem GF... GF kannst du Update für Update immer Bereiche verbessern jedoch ein SM muss erstmal viel Arbeit reingesteckt werden...
Zu der Aussage das man um ein GF Resourcenschonend zu scripten SOLANGE braucht sage ich nur Schwachsinn, das ist eine Sache von einem Tag um das umzuschreiben...
Timer umändern und zusammenfassen und fertig, das ist das größte was GF Performancelastig macht... Die restlichen Kleinigkeiten kann man hinterher machen...
Und nein man schafft sicherlich nicht in der Zeit wo man GF fixed ein SM... Niemals!
Und die Bugs etc sind in GF leicht zu fixen, jedoch zeitaufwendig, da man ja erstmal alle finden muss. Doch die besten Bugfinder sind die User >>> Viele Spieler >>> Viele Bugs werden gefunden >>> Möglichkeit zum fixen!
GF ist und bleibt einfach ein gutes Startmittel für Leute die nicht auf ein SM warten möchten
Ich würde ja gerne mit dir wetten das ich schneller ein SM schreibe auf GF Niveau (inhaltlich) als du GF wirklich zu 100% bugfixt und so wirklich performancetechnisch perfektionierst, jedoch habe ich gerade leider keine Zeit für solche Kindereien.
Mit freundlichen Grüßen
eXchange