Programmier Sprache

  • Tag


    Will mal was neues Anfangen statt Pawno ich mein ich kann zwar noch nicht alles in Pawno aber will mal was anderes.


    Was würdet ihr mir Empfehlen?


    • Muss leicht sein > leicht zu lernen
    • Auf dauer Spaß machen
    • Sollte sich Lohnen auf dauer
    • Anfängerfreundlich
    • Man sollte was damit anfangen können


    So hoffe könnt mir was vorstellen und etwas dazu "Erklären"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Solltest dir vllt mal Java anschauen. Das aussehen wird dort über das so genannte Look & Feel (L&F) gesteuert, was sich, je nachdem was du anpassen willst, auch einfach anpassen lässt.
    Zudem gibts zahlreiche L&F's im WWW, welche unter bestimmten Lizenzbedingungen kostenlos runtergeladen und verwendet werden dürfen.


    Hast du schon Erfahrungen mit Objekt-Orientierter Programmierung?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich an deiner stelle würde mich Java oder C anfangen. Kannste immer was mit anfangen!


    Edit: XD Grammatik-Fail


    Ich an deiner stelle würde mit Java oder C anfangen. Kannste immer was mit anfangen!

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Ich erfreue mich über Visual Basic und den damit verbunden Möglichkeiten.


    Später vielleicht auch ganz witzig: Visual Basic Script (.vbs).
    Diese sind auf jeden WIndows Rechner ausführbar, egal welches .NET etc. auch
    auf SchulPC's welche für soetwas nicht gemacht sind *g


    Desweiteren betreibe ich hier einen Computer 24 / 7 welcher von meinem normalen
    PC ständig Backups geschickt bekommt, dies mit meinem eigenen Programm. Zusätzlich
    habe ich damals etwas programmiert, was den Desktop reinigt. Dieses analysiert welche
    Dateien sich auf dem Desktop befinden und ordnet diese in eine eigene Ordnerstruktur ein.
    [Bilder nach F:/Dateien/Bilder] und co. Dazu kommt dann eine eigene Löschfunktion welche
    die DAteien in ein komprimiertes Verzeichnis verschiebt.


    So das ist so das was ich über Basic erzählen kann, und ich bin damit sehr zufrieden und
    habe es niemals bereuht :)

  • du könntest mal bei google Darkgdk eingeben dann kommste auf eine 3d engine für Visual C++ 2008 damit kannst du simple spiele erstellen und es it auch garnicht soo schwer weil du nur die Grundfunktionen von c++ benötigst

  • Zitat

    Da gibts einmal C# XNA Game Studios und C# normal oder wie ?

    Das sind glaube die Programmierumgebungen.
    Ich würde dir Microsoft Visual C# 2010 Express empfehlen.
    Das benutze ich selber und bin sehr zu frieden.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!