Hey Leute,
Würde es gut kommen,
wenn ich ein "Tutorial" mach:
"Interiorflucht per Script vermeiden".
Ich weiß nicht wie es bei euch ist.
Aber Interiorflucht bei einer Wantedjagd ist auf meinem
Server ein großes Thema
Lg
Hey Leute,
Würde es gut kommen,
wenn ich ein "Tutorial" mach:
"Interiorflucht per Script vermeiden".
Ich weiß nicht wie es bei euch ist.
Aber Interiorflucht bei einer Wantedjagd ist auf meinem
Server ein großes Thema
Lg
Ja klar ist es das aber wie wilst du das anstellen?
ist einfach
fragst du ab, ab der spieler wanteds hat wenn er keine hat kommt er rein wenn er welche hat kommt er nich rein fertig :o
aber das ist doch kein RL.
in reallife kanns du auch Z.b in einem kiosk gehn wenn dich die polizei sucht oder nach hause gehn etc ?
mach doch einfach wenn er in ein interior rein geht kann er das erst nach 10 sec. verlassen und beim reingehen das gleiche habe das auch so
Bin dafür. Ein Tutorial kann nie schaden
MfG
Aber Interiorflucht bei einer Wantedjagd ist auf meinem
Server ein großes Thema
Dann hast du scheinbar unfähige Cops.
Es ist ziehmlich dämlich Interiorflucht zu vermeiden.
Du gehst doch auch nicht aus deinem Zimmer und stehst plötzlich wieder drin.
Hier ein Beispiel:
Füg dies einfach in deinem /enter befehl oder falls du per einen tastendruck in einem Interior gehst dort hinein:
if(HavePlayerWanteds > 0 && GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, farbe, "Du hast Wanteds, und kannst daher in keinem Haus oder Geschäft gehen.");
}
Natürlich muss es noch angepasst werden.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
//edit: Pawncode fehler.
Gib den Cops doch einfach ne Nachricht:
BliBlaBlub hat ein Interior in ORTSCHAFT betreten.
Ist einfacher.
Machmal ist Intressant
Wenn man von der Polizei gesucht wird und dann in kein Haus kann, dann kann es garnicht Reallife oder Roleplay sein. Eher Unrealistic-Roleplay.
Also bei mir herrscht die Regel.
Wird man von einem Cop verfolgt,
darf man nicht ins Interior. (Interiorflucht)
Wird man nicht verfolgt (Und das checkt das Script)
kommt er ins Interior.
/e:
@BlackAce man kann sich die Spieler nicht aussuchen
Wird man von einem Cop verfolgt,
darf man nicht ins Interior. (Interiorflucht)
Wird man nicht verfolgt (Und das checkt das Script)
kommt er ins Interior.
Was ist das für ein Realismus?
Läuft ein Polizist hinterdir her und du willst in dein Haus dann rennst du gegen die Wand
Wenn er in das Interior geht, kommt er ja auch nicht viel weiter? Er kommt ja meistens, sofern keine 2 verschiedenen Ausgänge, immer an der selben Stelle raus. Der Sinn leuchtet mir einfach nicht ein.
Einfach in deinem "Enter"-Teil einen Timer von 3 Sekunden hinzufügen
ENDE
Im Reallife gibt es auch keine Minimap, auf der du zu finden bist, und wo du ganz ganz ganz andere Koords. bekommst, wenn du in ein Geschäft gehst :X
Ich fände es viel lustiger, wenn man nach dem Zufallsprinzip geht und dann z.B schreibt: "Zeuge X: hat den Verdächtigen dabei gesehen, wie er das Gebäude blalala betreten hat", oder dass wenn man ein Laden betritt eine Wahrscheinlichkeit vorhanden ist, dass der imaginäre Ladenbesitzer, dies der Polizei mitteilt.
ZitatEr kommt ja meistens, sofern keine 2 verschiedenen Ausgänge, immer an der selben Stelle raus. Der Sinn leuchtet mir einfach nicht ein.
Es geht um die Koordinaten, wenn man Detektiv ist.
@Re3pEr
Ich weiß nicht ob du nicht lesen kannst oder es einfach nicht schnallst.
Er will nicht wissen wie man das macht, sodern was wir davon halten
Es geht um die Interiors zum Ausrüsten