Ganz von SAMP verbannt werden?

  • Zitat

    Ne ist nicht möglich, war früher mal Ansatzweise, wurde aber wieder entfernt.

    Oh doch, das ist möglich, schau dir mal den SA:MP Sourcecode an :)


    Kye weiss ja auch nicht umsonst, wieviele Player und Wieviele Server gerade Online sind.

  • Aber Kye wird sich ganz sicher die Zeit nehmen und dich bannen ;)

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Stellt euch folgendes vor, bei Photoshop gibt's eine 30 Tage Testversion, nicht viel anders würde sowas gebaut werden - es ist also möglich, bin ich mir zu 90% sicher.

    Die Testversionen kann man problemlos verlängern bzw man muss nur ein paar Dateien umschreiben, dann ist ds kein Problem mehr.
    Und so ähnlich wär das Prinzip dann hier.


    Es ist nicht möglich.

  • Es ist möglich sowas zu programmieren.


    /e Es wurde aber bisher noch nicht programmiert.

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Die meisten hier mit ihr Pseudo-Wissen über Kalcor und SA-MP...
    Wer in den alten gestohlenen Source Code von SA-MP geblickt hat, soll noch lange nicht glauben, dass es mit dem aktuellen identisch ist...
    Ich weiß aus Erfahrung nur, dass Kalcor SA-MP Server aus der online Liste im Client entfernen kann aber ganze Spieler global zu bannen wäre mir neu...
    Und selbst wenn so eine Art Blacklist existieren würde, für uns Bauer nimmt sich der Typ bestimmt keine Zeit. ;)
    Da wäre so einer wie Lop_Dog, der für den Leak der SA-MP Version 0.2.5 verantwortlich gestellt wird, eher im Fadenkreuz... (als Beispiel)


  • Es ist möglich, doch. ;)


    Wir reden hier nicht nur von Pawn meine Damen & Herren.
    Stellt euch folgendes vor, bei Photoshop gibt's eine 30 Tage Testversion, nicht viel anders würde sowas gebaut werden - es ist also möglich, bin ich mir zu 90% sicher.

    Schwachsinn. Theoretisch funktionieren solche System, praktisch sieht es immer anders aus.


    @Topic:
    Euer Wunschdenken nach so einem System ist einfach nur in der Theorie da. Praktisch würde sowas weder 100%ig funktionieren noch wird es sowas geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also meiner Meinung nach wäre das nicht möglich - kann mich aber auch irren.
    Da man die IP durch Proxys ändern kann, fällt die Variante denk ich mal raus, man müsste also eine Variante finden Daten vom PC zu speichern die wirklich permanent gleich bleiben, falls sich sowas gefunden hat denke ich jedoch, dass es nicht lange dauert bis jemand einen Weg gefunden hat sowas zu umgehen und sagen wir mal "falsche Daten" zu simulieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Valle.

  • Warum um Himmelswillen sollten die Hamachi haben? :pinch:



    Ich rede vom algemeinen, wenn du jetzt sagen würdest..."man kann auf allen server dich sperren bla bla bla"
    dann stimmt es nicht....


    DIe vom Samp Haben einen MasterServer aber nicht der mit Hamachi verbunden ist.


    Sonst, könnte man ja einfach einen Hamahci server online stellen und gehostet über SA:MP..:O

  • Stichwort Rangeban und IP Liste mit einem Masterserver Verbinden, was man im Samp-client installer drin haben müsste.. So laufen zwar alle Server über einen Masterserver aber naja... wie bei Steam halt. Ginge schon aber macht keinen Sinn


  • LiNuX
    Bei Minecraft ist es wie mit Steam, man hat einen Key oder eben einen festen Account das ist hier nicht so...


    native gpci(playerid, buffer[], buffer_length = 32);


    ;)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Funktioniert auch nicht die "gpci"-Funktion^^


    Ach nein? Dann frag mal bei http://www.gtawc.de nach ;)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Nein, Ist nicht möglich. Da die ja nicht dein GTA_SA Irgentwie Speeren können. Oder den Installer für den SA:MP mod zu Speeren nur für dich.

  • Nur benutzt rein zufällig gtawc das... Die können dich komplett verbannen... Mehr als einen Range Ban

  • Wollen wir wetten 10 Minuten nach der "gpci-Ban" bin ich wieder drauf? Emulator ftw ;) Sowas bringt einfach nichts.
    Ztitat von Trooper:
    GPCI funktioniert zwar schon, gibt aber nur als Hash den lokalen Benutzernamen zurück,
    also der Name, mit dem du dich bei Windows einloggst.
    Da es da durchaus mehrere Leute mit gleichem Namen gibt, sollte man gpci lediglich als indiz,
    nicht als beweis verwenden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen