Kann man das Downloaden?
GTA - V Design
-
-
Hier komme ich meinem Kollegen zuvor, nein, diese Möglichkeit besteht nicht
-
Beitrag von nonoitsnotmyname ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Danke euch allen für die Bewertungen. Und nein das Design gibt es nicht zum kostenlosem Download. Ich verkaufe es jediglich
MfG
Fabi -
So jetzt bewerte ich mal.
Das Design sieht schon gut aus.
Dieses GTA-V Header ist ja gedownloaded sieht man.
Also sieht schon gut aus.
Gebe dir dafür mal 9 von 10 Punkten.Danke für die Kritik. Jedoch muss ich dich belehren, dass der Header NICHT gedownloadet ist. Falls ja, lege mir bitte Beweise vor, ansonsten verstößt du gegen die Forenregeln. Ich habe die Bilder selbst aus dem GTA-Trailer geschnitten und zusaamengefügt. Kein großes Ding
MfG
Fabi -
Dann tut es mir furchtbar leid. Dache sind gedownloaded weil sie aus dem Video sind. Dann vergessen wir das schnell mal.
Also wie gesagt das Design sieht gut aus. -
Entschuldigung angenommen. Belassen wir es mal dabei. Nochmal danke für die Bewertung
MFG
Fabi -
Wenn die Bilder HD wären wäre es noch besser
Aber ich finds gut
10/10
-
Ich denke mal nicht das man aus einem "Trailer" eine Bessere Qualität holen kann.
Wenn doch dann korrigiere mich bitte.
mfg, Ted -
Ein Standart Design mit einem GTA V Header, und das Design ist direkt ein GTA V Design ?
Wenn BG auch noch ein GTA V Design hätte und die Foren auch dann wärs eins, so ist das ein StandartPussydesign mit einem GTA V Header, weiter nix ! -
-
@WhiiTe553
so ist das ein Standart Pussy design mit einem GTA V Header, weiter nix !
Du weisst das man sich mit so einer Aussage keine Freunde macht ?
Erstmal Pussy Design du kannst auch einfach sagen das es dir nicht Gefällt Fertig.
Fabi ich finde es ist Gut
Klar ist es Sehr Schlicht und sieht aus wie das Standart WBB design
Trozdem gefällt es mir!
-
@WhiiTe553
Du weisst das man sich mit so einer Aussage keine Freunde macht ?
Erstmal Pussy Design du kannst auch einfach sagen das es dir nicht Gefällt Fertig.
Fabi ich finde es ist Gut
Klar ist es Sehr Schlicht und sieht aus wie das Standart WBB design
Trozdem gefällt es mir!
dann hab ich das halt falsch betont, ich meine es gefällt mir nicht, aber nur einen Header zu machen und zu sagen das es ein GTAV Design ist ist aber nicht WAHR ! -
Jeder hat seine Eigene Meinung sprich Geschmack ist halt so
Wen der Fabian es als GTA V Design empfindet dan muss man das halt so lassen wie es ist.
-
Also das Design ist nicht einfach nur Standart-Design mit neuen Bildern. Es wurde komplett neu gecodet
MfG
Fabi -
kann ich auch machen
Threadgräber..
Trozdem, es tritt meinen Geschmack. -
hast du mal auf das Datum geguckt?
-
Danke dir D M A
Ist zwar alt, aber egal -
Wo kann man das downloaden ???
-
Sind deine Designs alle gecodet? o.o